Onkel Otto Geschrieben 21. Juni 2015 Share #5601 Geschrieben 21. Juni 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... ein Phlox, wenngleich auch nicht mehr so gaaanz taufrisch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Softride, hape und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 21. Juni 2015 Geschrieben 21. Juni 2015 Hi Onkel Otto, Das könnte für dich interessant sein: Plymchenfred für alle - zum mitmachen . Da findet jeder was…
Stefan Zwi. Geschrieben 21. Juni 2015 Share #5602 Geschrieben 21. Juni 2015 rosa Rose Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Apertur, Spinnenbein, Big Bogo und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 21. Juni 2015 Share #5603 Geschrieben 21. Juni 2015 ... in gelb Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Martin Hingst, JoWul, Spinnenbein und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 21. Juni 2015 Share #5604 Geschrieben 21. Juni 2015 Rot Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Martin Hingst, Onkel Otto, archi und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 21. Juni 2015 Share #5605 Geschrieben 21. Juni 2015 ... hmmm, könnte wohl 'ne Rose sein (in weiss-rosa) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! susikamikaze, MakroFan, Peter-Paul und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 21. Juni 2015 Share #5606 Geschrieben 21. Juni 2015 Ja gut... weiß-rosa Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peter-Paul, Pentel, Onkel Otto und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 21. Juni 2015 Share #5607 Geschrieben 21. Juni 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Heute ist das erste Wochenende der gaerten-fuer-zaungucker Tage, doch bei diesem Wetter hab' ich nicht so die rechte Lust ... (Weich-Ei). Na, dann vielleicht am nächsten Wochenende ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 21. Juni 2015 von Onkel Otto Stefan Zwi., Big Bogo, joachimeh und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Stefan Zwi. Geschrieben 21. Juni 2015 Share #5608 Geschrieben 21. Juni 2015 (bearbeitet) Heute ist das erste Wochenende der gaerten-fuer-zaungucker Tage, Klingt doch interessant - hier ist aber auch kein T-Shirt-Wetter Ich muss mal die Blumensorte wechseln - sonst müsste ich raus in die Kälte, neue Fotos machen keine Rose aber rosa Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 21. Juni 2015 von Stefan Zwi. vagabund, MakroFan, Big Bogo und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 21. Juni 2015 Share #5609 Geschrieben 21. Juni 2015 Die Rosen sind dieses Jahr besonders schön Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Onkel Otto, The Downloader, Big Bogo und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Hingst Geschrieben 21. Juni 2015 Share #5610 Geschrieben 21. Juni 2015 Das ist ja der reinste Rosenkrieg hier muss auch mal demnächst. Erst mal aber Darwinia leiostyla, ein Myrthengewächs aus SW Australien, das auf den hübschen Namen Bergglöckchen hört. Sehr selten, sehr speziell. Sehr hübsch leio5 by Martin Hingst, auf Flickr Darwinia leiostyla, Mt. Trio by Martin Hingst, auf Flickr Darwinia leiostyla, Mt. Trio by Martin Hingst, auf Flickr Darwinia leiostyla, Mt. Trio by Martin Hingst, auf Flickr Darwinia leiostyla, Mt. Trio by Martin Hingst, auf Flickr tourer26, MakroFan, JoWul und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 21. Juni 2015 Share #5611 Geschrieben 21. Juni 2015 Klingt doch interessant - hier ist aber auch kein T-Shirt-Wetter ... ja, viele geben sich grosse Mühre ihre in der Regel sehr beeindruckenden Gärten nett zu präsentieren. Kurz vor dem "nächsten" Schauer konnten wir uns dann doch zu einem Garten-Gugg motivieren (wenn's auch schwer fiel) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, joachimeh, archi und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Hingst Geschrieben 21. Juni 2015 Share #5612 Geschrieben 21. Juni 2015 Sehr schön Blau weiß ist auch immer wieder ne schöne Farbkombi. Na dann will ich auch mal rosen. Bin nicht ganz sicher - meine ersten Rosenbilder? Nicht ganz einfach. Nächstes Mal kommt das Makro drauf. DSC07134-Bearbeitet-Bearbeitet by Martin Hingst, auf Flickr DSC07135-Bearbeitet by Martin Hingst, auf Flickr tourer26, joachimeh, Onkel Otto und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juni 2015 Share #5613 Geschrieben 22. Juni 2015 Etwas dunkler wäre dabei nicht schlecht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Hingst Geschrieben 22. Juni 2015 Share #5614 Geschrieben 22. Juni 2015 Etwas dunkler wäre dabei nicht schlecht. Danke fürs Feedback! Meinst du, um Details besser zu separieren, oder für die Bildstimmung? Wegen letzterem hab ich nämlich erstmals mit einer positiven Vignette gespielt, sowie insgesamt sehr aufgehellt. Und dafür ein paar Blütenblätter geopfert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 22. Juni 2015 Share #5615 Geschrieben 22. Juni 2015 Rot und röter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, Pentel, Softride und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juni 2015 Share #5616 Geschrieben 22. Juni 2015 Danke fürs Feedback! Meinst du, um Details besser zu separieren, oder für die Bildstimmung? Wegen letzterem hab ich nämlich erstmals mit einer positiven Vignette gespielt, sowie insgesamt sehr aufgehellt. Und dafür ein paar Blütenblätter geopfert. Hm, das Weiss in manchen Blütenblättern ist mir zu sehr strukturlos geworden, dabei ist das erste von beiden eigentlich ganz gut, beim zweiten zu auffällig. Ich verstehe dein Ansinnen, aber es ist sicher nicht ganz einfach den richtigen Punkt zu finden. Möglicherweise muss man die richtige Filterart beim Programm finden. "Sehr aufgehellt" hätte ich wohl so nicht, aber bei Photoshop z.B. gibt es das Filter "Weiches Licht", was ich schon ab und zu benutzt habe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 22. Juni 2015 Share #5617 Geschrieben 22. Juni 2015 Kurz vor dem "nächsten" Schauer konnten wir uns dann doch zu einem Garten-Gugg motivieren (wenn's auch schwer fiel) Nach dem Schauer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, Softride, WolArn und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Hingst Geschrieben 22. Juni 2015 Share #5618 Geschrieben 22. Juni 2015 ich habs noch nicht in PS versucht - aber das weiche Licht schau ich mir mal an, danke für die Anregung. Da ist noch einiges an Struktur im RAW, habs gerade mal ein bisschen kontrastiger probiert - kann man machen, aber ich glaube so sehr fehlt mir die Struktur gar nicht bei dem Bild. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! WolArn, Stefan Zwi. und Big Bogo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User57696 Geschrieben 22. Juni 2015 Share #5619 Geschrieben 22. Juni 2015 Orangene Lilie 2015 Orange Lilly 2015 / Orangene Lilie 2015 by Bernhard Friess, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 22. Juni 2015 Share #5620 Geschrieben 22. Juni 2015 Habichtskraut Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wolfhansen, joachimeh, Softride und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandgut Geschrieben 22. Juni 2015 Share #5621 Geschrieben 22. Juni 2015 (bearbeitet) Am Straßenrand wachsen Heilpflanzen...GM1 mit 20er pancake Borretsch (Borago officinalis) by Jan Barthodzie, auf Flickr bearbeitet 22. Juni 2015 von strandgut wolfhansen, Apertur, Onkel Otto und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phillip Reeve Geschrieben 22. Juni 2015 Share #5622 Geschrieben 22. Juni 2015 joachimeh, susikamikaze, Big Bogo und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KFK Geschrieben 23. Juni 2015 Share #5623 Geschrieben 23. Juni 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7, Tamron SP (Adaptall) 3,5-4,2/28-80. hartmutg, hape, wolfhansen und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 23. Juni 2015 Share #5624 Geschrieben 23. Juni 2015 Im Anflug by Wolfgang A., auf Flickr argema, AlterKnabe, Onkel Otto und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 23. Juni 2015 Share #5625 Geschrieben 23. Juni 2015 Schwerarbeiterin Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Onkel Otto, Martin Hingst, Softride und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge