foxfriedo Geschrieben 15. November 2014 Share #4376 Geschrieben 15. November 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ein bisschen heller und es wäre perfekt, gefällt mir aber auch so Ich bin ganz überrascht, mir gefällt es dunkler tatsächlich besser. LG foxfriedo JoWul, Stefan Zwi. und Softride haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 15. November 2014 Geschrieben 15. November 2014 Hi foxfriedo, Das könnte für dich interessant sein: Plymchenfred für alle - zum mitmachen . Da findet jeder was…
Glanzlichter Geschrieben 15. November 2014 Share #4377 Geschrieben 15. November 2014 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. November 2014 von Glanzlichter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 16. November 2014 Share #4378 Geschrieben 16. November 2014 ich hatte eher an sowas gedacht, aber das ist nur meine Idee dazu: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Glanzlichter, Lichtmann, vagabund und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glanzlichter Geschrieben 16. November 2014 Share #4379 Geschrieben 16. November 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pipaul, susikamikaze, Stefan Zwi. und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susikamikaze Geschrieben 16. November 2014 Share #4380 Geschrieben 16. November 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxfriedo, Stefan Zwi., pipaul und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 16. November 2014 Share #4381 Geschrieben 16. November 2014 Sehr schöne farben und bokeh, aber mir hätte etwas mehr Schärfe im hinteren teil der blüte besser gefallen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susikamikaze Geschrieben 16. November 2014 Share #4382 Geschrieben 16. November 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke, ja jetzt da du es ansprichst. Wäre sicher eine sehr gute Alternative gewesen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Softride Geschrieben 16. November 2014 Share #4383 Geschrieben 16. November 2014 ich hatte eher an sowas gedacht, aber das ist nur meine Idee dazu: Ich finde, dabei geht die herbstliche Stimmung verloren. Mir gefällt, nach wie vor, das Original am besten. Stefan Zwi. und nightstalker haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 16. November 2014 Share #4384 Geschrieben 16. November 2014 Gegebenenfalls könnte ich mir eine gezielte Aufhellung des Blütenkorbes vorstellen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, Margrit und Stefan Zwi. haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 16. November 2014 Share #4385 Geschrieben 16. November 2014 (bearbeitet) Ich finde, dabei geht die herbstliche Stimmung verloren. Mir gefällt, nach wie vor, das Original am besten. Danke an alle, dass Ihr Euch so intensiv mit meinem Bild beschäftigt. Ich habe mir die Bildbearbeitung von Nightstalker heute Morgen auf dem Tablet angesehen und war zu dem Schluss gekommen, dass mir die Variante auch sehr gut gefällt. Auf meinem großen Monitor tendiere ich aber wieder zu der ursprünglichen Bearbeitung - kann auch an der Einstellung liegen... Ja, den kleinen Farbklecks in der Mitte zu verstärken, finde ich auch gut . Noch eins aus der Serie von gestern: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. November 2014 von Stefan Zwi. hartmutg, Softride, nightstalker und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User57696 Geschrieben 16. November 2014 Share #4386 Geschrieben 16. November 2014 Hier mal wieder ein Blümchen aus meiner Serie "1 Mio Tropfen" 1Mio Drops: Cosmos Bipinnatus / 1Mio Tropfen: Schmuckkörbchen by bernhard.friess, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 17. November 2014 Share #4387 Geschrieben 17. November 2014 Ein Rose wie im Frühling Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Margrit, Onkel Otto und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. November 2014 Share #4388 Geschrieben 18. November 2014 Küchenschelle, Frühjahrsblüher. ... Whow! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susikamikaze Geschrieben 18. November 2014 Share #4389 Geschrieben 18. November 2014 Danke Klaudie, die Küchenschelle ist eines meiner Lieblingsmotive. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User57696 Geschrieben 18. November 2014 Share #4390 Geschrieben 18. November 2014 @susikamikaze: schön eingefangen, die Küchenschelle! von mir gibt es heute Bienenweide vor wildem Bokeh, wo das wilde Bokeh ganz gut zur wilden Struktur der Bienenweide passt 1Mio Drops: Phacelia II / 1Mio Tropfen: Bienenweide II by bernhard.friess, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 18. November 2014 Share #4391 Geschrieben 18. November 2014 Lavendel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ... und auch der blüht noch hier und da joachimeh, pipaul, Softride und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hape Geschrieben 18. November 2014 Share #4392 Geschrieben 18. November 2014 Lavendel _DSC7103_OptAusWeb.jpg ... und auch der blüht noch hier und da sowie hier: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! und als Lavendula auch noch da: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi., Onkel Otto, pipaul und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hape Geschrieben 18. November 2014 Share #4393 Geschrieben 18. November 2014 Diese blühen auch noch: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kapuzinerkresse, immer wieder lecker! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wie auch die hier: Stockrose susikamikaze, Softride, Margrit und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peterhennecke Geschrieben 19. November 2014 Share #4394 Geschrieben 19. November 2014 Nyaungshwe_Burma_Inle_Lake by expat-, on Flickr Softride, Apertur, Onkel Otto und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User57696 Geschrieben 19. November 2014 Share #4395 Geschrieben 19. November 2014 1Mio Drops: Malva Bloom II / 1Mio Tropfen: Malvenblüte II by bernhard.friess, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 19. November 2014 Share #4396 Geschrieben 19. November 2014 Margerite Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hape, pipaul, wasabi65 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peterhennecke Geschrieben 20. November 2014 Share #4397 Geschrieben 20. November 2014 (bearbeitet) Im Garten von Fontevraud, einem nicht mehr aktiven Kloster an der Loire, Frankreich. Fontevraud027_ji by expat-, on Flickr bearbeitet 20. November 2014 von peterhennecke wasabi65, JoWul, susikamikaze und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Margrit Geschrieben 20. November 2014 Share #4398 Geschrieben 20. November 2014 Iso 500 / ooc / 258 mm. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! peterhennecke, vagabund, susikamikaze und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 20. November 2014 Share #4399 Geschrieben 20. November 2014 Margeritendetail Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, susikamikaze, pipaul und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 20. November 2014 Share #4400 Geschrieben 20. November 2014 (bearbeitet) Iso 500 / ooc / 258 mm.Gefällt mir sehr gut.Bin aber dann übers ooc gestolpert. Mit den Farbsäumen zB oben beim zweig im Hintergrund. Hast du einen filter oder art setting drin? Würde mir sehr gut gefallen, wenn ichs es auch machen könnte! bearbeitet 20. November 2014 von wasabi65 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge