Apertur Geschrieben 10. August 2014 Share #4126 Geschrieben 10. August 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schick, ist mir nur unten etwas knapp beschnitten. Liebe Grüße foxfriedo Das war schon Absicht das Bild so aufzunehmen. Deshalb gab es leider unten nichts mehr zu beschneiden. Ich habe hier im Format 16:9 aufgenommen und kam zu der Erkenntnis, dass diese eine Blüte am besten bei diesem Bildaufbau wirkt. Es gibt auch nur diese Aufnahme und deshalb kann ich nur diese Version zeigen. Wenn ich das Bild in der Vorschau des Forums betrachte, kann ich deine Meinung nachvollziehen. Auf meinem Monitor in Vollauflösung gefällt es mir schon. Ist aber nur mein Eindruck und jeder hat seinen eigenen Blick auf Dinge. Trotzdem vielen Dank für die Beschäftigung mit diesem Bild und der Kritik. LG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 10. August 2014 Geschrieben 10. August 2014 Hi Apertur, Das könnte für dich interessant sein: Plymchenfred für alle - zum mitmachen . Da findet jeder was…
Gast User57696 Geschrieben 11. August 2014 Share #4127 Geschrieben 11. August 2014 Von mir gibt es auch mal wieder ein Blümchen, allerdings im Werden und mit ein paar Besuchern: Peony Buds with Ants at work/ Pfingstrosenknospen mit arbeitenden Ameisen by bernhard.friess, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfhansen Geschrieben 11. August 2014 Share #4128 Geschrieben 11. August 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleine Spielerei... Softride, The Downloader, Margrit und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 11. August 2014 Share #4129 Geschrieben 11. August 2014 ... "hartes" Licht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi., Pentel, Softride und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 12. August 2014 Share #4130 Geschrieben 12. August 2014 ... lila und orange ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, hartmutg, Softride und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 12. August 2014 Share #4131 Geschrieben 12. August 2014 " Guten Tag " Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, hape, vagabund und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Otto Geschrieben 12. August 2014 Share #4132 Geschrieben 12. August 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... Geduld Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sp1vtr, ceving, wolfhansen und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Margrit Geschrieben 13. August 2014 Share #4133 Geschrieben 13. August 2014 Plymchen mit Plytenstaub. 75 mm/Stativ. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, KrisK, wolfhansen und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2014 Share #4134 Geschrieben 13. August 2014 Na, dann stelle ich doch auch mal wieder eines ein ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 13. August 2014 Share #4135 Geschrieben 13. August 2014 StachelPlymchen mit rivalisierenden Nektarsammlerinnen JoWul, Softride, hartmutg und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 16. August 2014 Share #4136 Geschrieben 16. August 2014 Softride, Onkel Otto, Stefan Zwi. und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User57696 Geschrieben 16. August 2014 Share #4137 Geschrieben 16. August 2014 Eine mir unkenante Schönheit aus unserem Garten. Weiß jemand, wie die Schöne heißt? Unknown Beauty / Unbekannte Schönheit by bernhard.friess, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Downloader Geschrieben 16. August 2014 Share #4138 Geschrieben 16. August 2014 (bearbeitet) Bornholm Margerite Hier meine Interpretation dieser Blüte: https://www.flickr.com/photos/78840499@N07/14547959841/ (nur als Link weil ich die schon hier gepostet hatte) bearbeitet 16. August 2014 von The Downloader Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. August 2014 Share #4139 Geschrieben 18. August 2014 (bearbeitet) Ich versuch mich mal mit einer "Gegenüberstellung" ... (nicht gestellt!) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß bearbeitet 18. August 2014 von klaudie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 18. August 2014 Share #4140 Geschrieben 18. August 2014 Ich versuch mich mal mit einer "Gegenüberstellung" ... (nicht gestellt!) Gruß Gute Idee !! Echte 2 Hälften durch den Grashalm in der Mitte :) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 20. August 2014 Share #4141 Geschrieben 20. August 2014 "Ahn Haufe Plymcher" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxfriedo, Pentel, Margrit und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User57696 Geschrieben 20. August 2014 Share #4142 Geschrieben 20. August 2014 Noch eine Bornholm Margerite, diesmal eine Helle mit ein ein paar angeschnittenen Lilafarbenen: Bright Cape Marguerite and her Purple Friends / Helle Bornholm Margerite und ihre Lila Freunde by bernhard.friess, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 20. August 2014 Share #4143 Geschrieben 20. August 2014 Plymchen, die nur scheinbar solche sind (http://de.wikipedia.org/wiki/Alpen-Edelweiß): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wolfhansen, The Downloader, Apertur und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 21. August 2014 Share #4144 Geschrieben 21. August 2014 Noch ein paar Alpenblümskens, die an Anspruchslosikeit kaum zu überbieten sind: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kein Schnee vom vergangenen Jahr sondern von diesem August : Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Die ersten beiden mit GM1 und 8 mm Fisheye, das dritte mit GX7 und 14-140 mm II. Das Licht war leider nicht auf meiner Seite. foxfriedo, Apertur, hape und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 21. August 2014 Share #4145 Geschrieben 21. August 2014 @softride Sehr schöne Serien :) Die Plymchen mit dem Umfeld präsentiert gefallen mir wesentlich besser, als wenn nur eine einzelne Blüte in Szene gesetzt wird. Die Brennweite 8mm betont noch zusätzlich den Vordergrund. Das letzte Bild mit dem Augustschnee betont den Lebenswillen, den man braucht um in diesen schönen aber unwirtlichen Bergen zu überleben. Softride hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 22. August 2014 Share #4146 Geschrieben 22. August 2014 @softride Sehr schöne Serien :) Die Plymchen mit dem Umfeld präsentiert gefallen mir wesentlich besser, als wenn nur eine einzelne Blüte in Szene gesetzt wird. Die Brennweite 8mm betont noch zusätzlich den Vordergrund. Das letzte Bild mit dem Augustschnee betont den Lebenswillen, den man braucht um in diesen schönen aber unwirtlichen Bergen zu überleben. Gratulation vagabund! Das ist eine ganz tolle Bildbesprechung. Und deine Poesie - schwärm ... Schwebe ins Wochenende (Frau) KrisK (weil du mich mal als Junge angesprochen hast - grummel) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfhansen Geschrieben 23. August 2014 Share #4147 Geschrieben 23. August 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sigma 1.4/85mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Meostigmat 1.0/50mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sigma 1.4/85mm Pentel, Margrit, Onkel Otto und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 24. August 2014 Share #4148 Geschrieben 24. August 2014 Noch zwei Fisheye-Plymchen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, vagabund, Stefan Zwi. und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 25. August 2014 Share #4149 Geschrieben 25. August 2014 Plymchen am Bergbach: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GX7 + 14-140 II, f/22 !!! pipaul, KrisK, hape und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 25. August 2014 Share #4150 Geschrieben 25. August 2014 sehr schöne warme farbwelt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge