hanns Geschrieben 12. Mai 2012 Autor Share #26 Geschrieben 12. Mai 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Und wo kann ich das Teil (ohne Kreditkarte) bestellen? Robert, da wirst Du einen guten Freund benötigen. Anstatt über Kreditkarte würde ich nur über Paypal bezahlen, da hast Du auch am ehesten die Chance das Geld zurückzubekommen wenn etwas schiefgeht, und die Kreditkartendaten gehen nicht an weiß wen. China ist weit weg. Eine Standard-Versandadresse ist mit Paypal bereits verknüpft. Gruß Hanns Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 12. Mai 2012 Geschrieben 12. Mai 2012 Hi hanns, Das könnte für dich interessant sein: Kein Blitz für Makro, Studio, Drahtlos, Entfernung, natürliche Ausleuchtung, ... . Da findet jeder was…
Robert Auer Geschrieben 13. Mai 2012 Share #27 Geschrieben 13. Mai 2012 Robert, da wirst Du einen guten Freund benötigen. Anstatt über Kreditkarte würde ich nur über Paypal bezahlen, da hast Du auch am ehesten die Chance das Geld zurückzubekommen wenn etwas schiefgeht, und die Kreditkartendaten gehen nicht an weiß wen. China ist weit weg.Eine Standard-Versandadresse ist mit Paypal bereits verknüpft. Gruß Hanns Danke für den Tipp! Dieser Freund wird noch gesucht! ps.: Die Welt ist voller Tücken, ich weiß! "no Risk, no Fun". Paypal ist mir jedoch seit den Medienberichten über wiederholte Datenskandale zu riskant. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanns Geschrieben 13. Mai 2012 Autor Share #28 Geschrieben 13. Mai 2012 Das größte Risiko bei Paypal sehe ich im Paßwort, das darf unter keinen Umständen in die falschen Hände geraten. Und da auf der User-Seite (Trojaner etc.) Gruß Hanns Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanns Geschrieben 23. Mai 2012 Autor Share #29 Geschrieben 23. Mai 2012 Selbstbau PC-Buchse am kleinen NEX Blitz HVL-F7S (Achtung! Rest-Hochspannung am Ladekondensator) Siehe -›hier Damit wissen wir so ziemlich, was den Inhalt des "SHADOW NEX hotshoe adapter" ausmacht, ein Transistor und zwei Widerstände. Resultate mit dessen Einsatz werden neben anderen Details -›hier gezeigt. Mittlerweile (voreilig ?) habe ich mir so ein Ding bestellt, und auch bereits Versanddaten bekommen. In Folge werde ich über die Brauchbarkeit aus meiner Sicht berichten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge