Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Und wo kann ich das Teil (ohne Kreditkarte) bestellen?

Robert, da wirst Du einen guten Freund benötigen. Anstatt über Kreditkarte würde ich nur über Paypal bezahlen, da hast Du auch am ehesten die Chance das Geld zurückzubekommen wenn etwas schiefgeht, und die Kreditkartendaten gehen nicht an weiß wen. China ist weit weg.

Eine Standard-Versandadresse ist mit Paypal bereits verknüpft.

Gruß Hanns

Link zum Beitrag

Robert, da wirst Du einen guten Freund benötigen. Anstatt über Kreditkarte würde ich nur über Paypal bezahlen, da hast Du auch am ehesten die Chance das Geld zurückzubekommen wenn etwas schiefgeht, und die Kreditkartendaten gehen nicht an weiß wen. China ist weit weg.

Eine Standard-Versandadresse ist mit Paypal bereits verknüpft.

Gruß Hanns

Danke für den Tipp! Dieser Freund wird noch gesucht!

ps.: Die Welt ist voller Tücken, ich weiß! "no Risk, no Fun". Paypal ist mir jedoch seit den Medienberichten über wiederholte Datenskandale zu riskant.

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Selbstbau PC-Buchse am kleinen NEX Blitz HVL-F7S (Achtung! Rest-Hochspannung am Ladekondensator)

Siehe -›hier

Damit wissen wir so ziemlich, was den Inhalt des "SHADOW NEX hotshoe adapter" ausmacht, ein Transistor und zwei Widerstände. Resultate mit dessen Einsatz werden neben anderen Details -›hier gezeigt.

Mittlerweile (voreilig ?) habe ich mir so ein Ding bestellt, und auch bereits Versanddaten bekommen. In Folge werde ich über die Brauchbarkeit aus meiner Sicht berichten.

Link zum Beitrag