Jump to content

Empfohlene Beiträge

Wenn du siehst, was eine GH 2 vor einem Jahr gekostet hat, kann man sich ausrechnen, wann das untere Ende der Fahnenstange erreicht sein wird.

Wer zu lange zockt, zieht möglicherweise die äh Dingskarte, wir haben keine Idee, wann die Nachfolgerin kommen wird - das kann ja auch schon bald sein ...

Link zum Beitrag

Der Preis ist heiß, das ist wohl wahr!

Im Kit ist die GH2 sogar noch günstiger, wenn man bedenkt daß das 14-140mm einzeln auch etwa 700 Euro kostet.

Die 100 Euro Cashback mitgerechnet komm ich auf 485 für den Body!

Da musste ich einfach zuschlagen! ;-)

Ich glaub nicht, daß da am Preis noch viel geht...

Grüße

Andreas

Link zum Beitrag

Die zarteste Versuchung,... seit heute!

Bei Amazon gibts die GH2 samt dem G Vario HD 14-140mm nun für sage und schreibe 1.049,00 EUR, 3,- EUR Versand und ohne Cashback im Marketplace.

Ob nach unten immer noch was geht, ist mir egal.

Das was ich habe, habe ich jetzt und kanns auch jetzt benützen :D

Link zum Beitrag

Empfehlung ist einfach: Schaut euch die Spezifikation an. Erfüllt die Kamera eure Anforderungen und wollt ihr die Kamera haben: Dann einfach jetzt zu diesem Preis kaufen. Viel günstiger wird das Dingen sicher nicht mehr.

Denn die Kamera ist gut und sie wird auch nicht schlechter, nur weil eine Nachfolgerin kommt. Ich persönlich hoffe, dass die Nachfolgerin beim Video noch etwas zulegt (50p wären dann doch schön). Von daher warte ich noch und ärgere mich dann vielleicht.

Gruß

Thobie

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

... Bei Amazon gibts die GH2 samt dem G Vario HD 14-140mm nun für sage und schreibe 1.049,00 EUR, 3,- EUR Versand und ohne Cashback im Marketplace...
Deswegen ist jetzt auch genau der richtige Zeitpunkt für so einen Kauf. Nämlich bevor ein Nachfolgemodell auf dem Markt ist. Als ich meine GH2 gekauft habe, gab's die GH1 mit 14-140 für einen Tausender. Aber da war die GH2 eben schon da und damit ging die Grübelei los :rolleyes:. Letztlich habe ich mich für die neuere Kamera entschieden. Und später manchmal gedacht: "Verflixt, für wenig mehr als ich für's blanke Gehäuse bezahlt habe, hätte ich mit der GH1 noch das teure Superzoom dazu gekriegt ...

Gruß, Reinhard

Link zum Beitrag

Selbstzitat und Info für Versuchte:

Bei Amazon gibts die GH2 samt dem G Vario HD 14-140mm nun für sage und schreibe 1.049,00 EUR, 3,- EUR Versand und ohne Cashback im Marketplace.

Der Auftrag wurde von Amazon eben storniert, der Händler sei unseriös und ist bereits gelöscht worden, also nix zu dem Preis.

Aber Weihnachten wird ja bekanntlich nicht unter dem Baum entschieden :D

Link zum Beitrag

...na ja, abwarten. Mit Video müßte ich mich eh erstmal anfreunden. Die GH2 hat allerdings auch die Eigenschaft, daß sie gute Fotos macht, hoch auflöst und wenig rauscht. Das kann im Vergleich nur die G3, die mir allerdings von der Haptik und der Bedienung her nicht gefällt. :cool:

Überlegen....

Link zum Beitrag

Nein!

Nicht wenn man beides gehabt hat!

:rolleyes:

Ich stimme Annette vollkommen zu.

Als momentan in Liebe zur NEX verfallener G-Man stelle ich bei vielen Gelegenheiten fest, was für eine geniales "Gerät" der Klapp-,Senk-, Knick- und Spreizmonitor der Gs ist.

Es gibt vor allem im Nah- und Makrobereich unzählige Gelegenheiten, wo ich ihn mir an die NEX wünsche.

Der Ersatz durch den ClipOn Monitor lässt mich das vergessen, aber den besitzt eben nicht jeder ...

Link zum Beitrag