Jump to content

Eine kleine Collage


joe_blessing

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich habs ja schon im Vorstellungsthread erwähnt: da gibt es bestimmte Bilder im Kopf und auf einmal macht es "schwupp" - und da sind sie direkt vor meinen Augen.

Bisher habe ich mich nie an solche Sachen "gewagt", nach dem Motto "ist nicht professionell genug". Mittlerweile macht es aber einen Riesenspaß.

Also hier mal mein "Erstlingswerk"....viel Spaß beim schauen...

P.S. Die Farbwahl ist so "passiert" - war einfach ein trüber Tag, aber es passt.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee gefällt mir auch gut.

Bei der Umsetzung wäre ein/e tatsächlich unveränderter Standort/Perspektive allerdings von Vorteil gewesen.

Da ich des Englischen nicht mächtig bin, käme mir ein deutscher Text auch entgegen :D (sind die "Besatzer" in Wiesbaden eigentlich immer noch nicht abgezogen?)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee gefällt mir auch gut.

Bei der Umsetzung wäre ein/e tatsächlich unveränderter Standort/Perspektive allerdings von Vorteil gewesen.

Da ich des Englischen nicht mächtig bin, käme mir ein deutscher Text auch entgegen :D (sind die "Besatzer" in Wiesbaden eigentlich immer noch nicht abgezogen?)

Der Standort war immer der gleiche: auf einem Stuhl im Aussenbereich eines Cafes. Bin auch nur drauf gekommen, weil ich mit der Kamera rumgespielt hab und dann Menschen durchs Bild gelaufen sind.

Also hab ich mal den Auslöser gedrückt.

Ich hab aber schon überlegt, mir für solche Aktionen ein Stativ zuzulegen.

 

Englisch: Mmhh...hat sich so ergeben, weil:

4 Bilder

4 Worte

"Eine Frage der Zeit" hätte auch gepasst, aber naja, da schießen meine amerikanischen Wurzeln durch.

Die "Besatzer" sind nicht abgezogen (und haben ja Kinder wie mich hinterlassen :-) ), die bauen gerade neu!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Standort war immer der gleiche: auf einem Stuhl im Aussenbereich eines Cafes. Bin auch nur drauf gekommen, weil ich mit der Kamera rumgespielt hab und dann Menschen durchs Bild gelaufen sind.

Also hab ich mal den Auslöser gedrückt.

Ich hab aber schon überlegt, mir für solche Aktionen ein Stativ zuzulegen.

 

Englisch: Mmhh...hat sich so ergeben, weil:

4 Bilder

4 Worte

"Eine Frage der Zeit" hätte auch gepasst, aber naja, da schießen meine amerikanischen Wurzeln durch.

Die "Besatzer" sind nicht abgezogen (und haben ja Kinder wie mich hinterlassen :-) ), die bauen gerade neu!

War ein Scherz, Joe :D

Nochmals, die Idee finde ich toll, nur in der Ausfühtung manelleider etwas, wie Du ja auch schon feststellst. Solche Sachen, wo`s auf geometrische Exaktheit ankommt, muss ein Stativ her.:cool:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...