Jump to content

Eine kleine Collage


joe_blessing
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich habs ja schon im Vorstellungsthread erwähnt: da gibt es bestimmte Bilder im Kopf und auf einmal macht es "schwupp" - und da sind sie direkt vor meinen Augen.

Bisher habe ich mich nie an solche Sachen "gewagt", nach dem Motto "ist nicht professionell genug". Mittlerweile macht es aber einen Riesenspaß.

Also hier mal mein "Erstlingswerk"....viel Spaß beim schauen...

P.S. Die Farbwahl ist so "passiert" - war einfach ein trüber Tag, aber es passt.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Die Idee gefällt mir auch gut.

Bei der Umsetzung wäre ein/e tatsächlich unveränderter Standort/Perspektive allerdings von Vorteil gewesen.

Da ich des Englischen nicht mächtig bin, käme mir ein deutscher Text auch entgegen :D (sind die "Besatzer" in Wiesbaden eigentlich immer noch nicht abgezogen?)

Link to post
Share on other sites

Die Idee gefällt mir auch gut.

Bei der Umsetzung wäre ein/e tatsächlich unveränderter Standort/Perspektive allerdings von Vorteil gewesen.

Da ich des Englischen nicht mächtig bin, käme mir ein deutscher Text auch entgegen :D (sind die "Besatzer" in Wiesbaden eigentlich immer noch nicht abgezogen?)

Der Standort war immer der gleiche: auf einem Stuhl im Aussenbereich eines Cafes. Bin auch nur drauf gekommen, weil ich mit der Kamera rumgespielt hab und dann Menschen durchs Bild gelaufen sind.

Also hab ich mal den Auslöser gedrückt.

Ich hab aber schon überlegt, mir für solche Aktionen ein Stativ zuzulegen.

 

Englisch: Mmhh...hat sich so ergeben, weil:

4 Bilder

4 Worte

"Eine Frage der Zeit" hätte auch gepasst, aber naja, da schießen meine amerikanischen Wurzeln durch.

Die "Besatzer" sind nicht abgezogen (und haben ja Kinder wie mich hinterlassen :-) ), die bauen gerade neu!

Link to post
Share on other sites

Der Standort war immer der gleiche: auf einem Stuhl im Aussenbereich eines Cafes. Bin auch nur drauf gekommen, weil ich mit der Kamera rumgespielt hab und dann Menschen durchs Bild gelaufen sind.

Also hab ich mal den Auslöser gedrückt.

Ich hab aber schon überlegt, mir für solche Aktionen ein Stativ zuzulegen.

 

Englisch: Mmhh...hat sich so ergeben, weil:

4 Bilder

4 Worte

"Eine Frage der Zeit" hätte auch gepasst, aber naja, da schießen meine amerikanischen Wurzeln durch.

Die "Besatzer" sind nicht abgezogen (und haben ja Kinder wie mich hinterlassen :-) ), die bauen gerade neu!

War ein Scherz, Joe :D

Nochmals, die Idee finde ich toll, nur in der Ausfühtung manelleider etwas, wie Du ja auch schon feststellst. Solche Sachen, wo`s auf geometrische Exaktheit ankommt, muss ein Stativ her.:cool:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...