dibo Geschrieben 10. November 2011 Share #201 Geschrieben 10. November 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) und noch eines... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! E-PL 3, Oly 9-18mm bei 9mm f 4,5, 1/30. ISO 800, Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlterKnabe Geschrieben 10. November 2011 Share #202 Geschrieben 10. November 2011 Hallo dibo, sehr stimmungsvoll. Hast Du besondere Maßnahmen ergriffen betr. Rauschen in den dunklen Bildpartien? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 10. November 2011 Share #203 Geschrieben 10. November 2011 vielen Dank! @AlterKnabe nein habe gar nichts Besonderes gemacht... die PL3 macht das von sich aus so... das Orginal-Bild aus der PEN schaut fast gleich aus.. nur die Farben sind noch kräftiger rötlich... P.S:bin auch nicht mehr der Jüngste Grüße Dietmar Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teakplantage Geschrieben 10. November 2011 Share #204 Geschrieben 10. November 2011 @dibo Klasse Foto, gefällt mit sehr. Bruno Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dibo Geschrieben 10. November 2011 Share #205 Geschrieben 10. November 2011 vielen Dank @teakplantage und noch was herbstliches...: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! E-PL 3, GH 2 , Oly 14-150 & Pana 100-300mm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teakplantage Geschrieben 10. November 2011 Share #206 Geschrieben 10. November 2011 Bild eins ist Wunderschön. Bei Bild vier gefällt mir die Zartheit der Farben. Bruno Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast herudu Geschrieben 10. November 2011 Share #207 Geschrieben 10. November 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wir müssen mal wieder weg vom Gummi - hin zur Natur.Bitteschön ... #198 Auch hier ist die von dir an anderer Stelle erwähnte Plastizität sehr deutlich, ich musste mich bremsen, um nicht nach der Kante es Blattes zu greifen, einfach klasse Wolfgang! War das auch wieder das kurze Macro Rokkor? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 10. November 2011 Autor Share #208 Geschrieben 10. November 2011 Ja, danke Herbert. Das 50/3.5 Macro scheint sich in meiner Gunst Richtung Nokton zu entwickeln, ebenso das Schiebezoom. Ich habe aber auch mit anderen Minoltas Aufnahmen gemacht, die den Eindruck bestätigen - hochwertiges Altglas an NEX 5n gleich Traumpaarung. Ich muß jetzt weg - ich spiele momentan in der Fußgängerzone Saxophon, damit ich mir vielleicht zu Nickolaus einen M-Adapter spendieren kann ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
mftu Geschrieben 10. November 2011 Share #209 Geschrieben 10. November 2011 ...ich spiele momentan in der Fußgängerzone Saxophon... (OT: :D:D Dann kennst du ja bestimmt den Unterschied zwischem einem Saxophon und einem Saxement (auch: Sack Zement), Wolfgang, oder?) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlterKnabe Geschrieben 10. November 2011 Share #210 Geschrieben 10. November 2011 ich spiele momentan in der Fußgängerzone Saxophon, damit ich mir vielleicht zu Nickolaus einen M-Adapter spendieren kann ... Verrätst du uns, wo? Damit wir vorbeikommen und Dir Armem fifty-cent spenden können das wäre es mir echt wert im Gegenzug zu den Appetithappen, die Du hier immer einstellst Falls es nicht an Nickolausi klappt, dann ja vielleicht an Osterhasi, Ostern ist 2012 ja recht früh dran Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 10. November 2011 Autor Share #211 Geschrieben 10. November 2011 Verrätst du uns, wo? Damit wir vorbeikommen und Dir Armem fifty-cent spenden können das wäre es mir echt wert im Gegenzug zu den Appetithappen, die Du hier immer einstellst Falls es nicht an Nickolausi klappt, dann ja vielleicht an Osterhasi, Ostern ist 2012 ja recht früh dran Stuttgart. Königsstraße 1 - 50. Ich bin der mit dem Papagei auf'm Kopf ... (P.S. Schei..nachmittag - nur 318.24. Meine Frau hat gesagt - von welchem Ferkel sind die 24 Cent) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 10. November 2011 Share #212 Geschrieben 10. November 2011 Apopo Nickolaus, ich hab da auch noch nen Traum/Wunsch. Beim herbstlichen Spaziergang gesehen. Leider auf einem abgesperrten Grundstück und in der hintersten Ecke. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charlyR Geschrieben 10. November 2011 Share #213 Geschrieben 10. November 2011 Apopo Nickolaus,ich hab da auch noch nen Traum/Wunsch. Beim herbstlichen Spaziergang gesehen. Leider auf einem abgesperrten Grundstück und in der hintersten Ecke. Diese herbstliche Pracht (man beachte die Blätter) einen 2. Frühling vor sich hat? Stuttgart.Königsstraße 1 - 50. Ich bin der mit dem Papagei auf'm Kopf ... Dann hab ich sogar ein Foto von Dir In der Bibliothek find' ich's aber nicht, dann muss es noch zu Diazeiten gewesen sein - also auch schon herbstlich alt (das Bild natürlich;)) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penny Geschrieben 10. November 2011 Share #214 Geschrieben 10. November 2011 Stuttgart.Königsstraße 1 - 50. Ich bin der mit dem Papagei auf'm Kopf ... (P.S. Schei..nachmittag - nur 318.24. Meine Frau hat gesagt - von welchem Ferkel sind die 24 Cent) Glaub ich nicht. Der hat keinen Fotoapparat dabei. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 14. November 2011 Share #215 Geschrieben 14. November 2011 vielen Dank @teakplantage und noch was herbstliches...: [ATTACH]43980[/ATTACH] [ATTACH]43975[/ATTACH] [ATTACH]43976[/ATTACH] [ATTACH]43977[/ATTACH] [ATTACH]43978[/ATTACH] [ATTACH]43979[/ATTACH] E-PL 3, GH 2 , Oly 14-150 & Pana 100-300mm Servus dibo, ausgezeichnete Serie! Prachtvolle Farbe und Motive, excellent und gekonnt abgebildet! Gefällt mir ausgesprochen gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. November 2011 Share #216 Geschrieben 14. November 2011 Sonnenaufgang, letzte Fönwolken im Salzburgerland... Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaLu Geschrieben 14. November 2011 Share #217 Geschrieben 14. November 2011 Stark!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 14. November 2011 Share #218 Geschrieben 14. November 2011 Stark!!!Allerdings - große Klasse ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T3F Geschrieben 14. November 2011 Share #219 Geschrieben 14. November 2011 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gh2 + Volna 9 @ f2.8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T3F Geschrieben 15. November 2011 Share #220 Geschrieben 15. November 2011 Der Tau hat so schön in der Sonne geglitzert. GH2 + Volna9 offen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T3F Geschrieben 15. November 2011 Share #221 Geschrieben 15. November 2011 Ein Lichtstrahl hat es bis zum Boden durch geschafft. GH2 + Volna9 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mftu Geschrieben 15. November 2011 Share #222 Geschrieben 15. November 2011 Ein Lichtstrahl hat es bis zum Boden durch geschafft... Davon habe ich auch noch eines: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! G1 + G Vario HD 3,5-5,6/14-140 75mm, f/5,8, 1/125, ISO 100 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 15. November 2011 Share #223 Geschrieben 15. November 2011 Eure Lichtstrahl-Bilder gefallen mir besonders gut. Gruß, Reinhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mftu Geschrieben 15. November 2011 Share #224 Geschrieben 15. November 2011 Danke fürs Lob zwischen Fuß und Ball, leicanik. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. November 2011 Share #225 Geschrieben 19. November 2011 Herbstlicher Spaziergang - oder auch: Nein, nein, nicht die Voralpen oder der Schwarzwald, sondern nur der vordere Odenwald... Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge