charlyR Geschrieben 3. November 2011 Share #151 Geschrieben 3. November 2011 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Um im Novembernebel herbstliche Pracht zu entdecken ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ... muss man genau hin sehen: festgehalten mit der XZ1 (= immer am Mann), weil ich eigentlich gar nicht ans Fotografieren gedacht hatte bearbeitet 5. November 2011 von donalfredo Auf Wunsch des TS geändert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 4. November 2011 Share #152 Geschrieben 4. November 2011 Um im Novembernebel herbstliche Pracht zu entdecken ... muss man genau hin sehen:... Klasse !!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 4. November 2011 Autor Share #153 Geschrieben 4. November 2011 Ich neige ja nicht dazu, mich selbst zu loben. In dem Falle muß es aber sein. Alleine Charlys Diamanten-Collier beweist, wie sinnvoll und ergebnisreich dieser Fred (bisher) war. Allen Teilnehmern mit ihren wundervollen Herbstimpressionen ein Dankeschön und 5 Sternchen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 4. November 2011 Share #154 Geschrieben 4. November 2011 Auch das bietet der Herbst ... Sonnenuntergänge ohne Ende ...Hier von der Hessischen Bergstraße rüber Richtung Pfalz. Gruß 1/1600s - Bl 8 - 264mm (100-300er) - an einen Baum gelehnt, ohne Stativ Angeschnitten, so dass es ca. dem Doppelten entsprechen müßte Klasse! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 4. November 2011 Share #155 Geschrieben 4. November 2011 Um im Novembernebel herbstliche Pracht zu entdecken ... ... muss man genau hin sehen: festgehalten mit der XZ1 (= immer am Mann), weil ich eigentlich gar nicht ans Fotografieren gedacht hatte da bleibt mir die Spucke weg ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 4. November 2011 Share #156 Geschrieben 4. November 2011 [attach]43431[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2011 Share #157 Geschrieben 4. November 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Einfach am Wegesrand gelegen ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 4. November 2011 Share #158 Geschrieben 4. November 2011 Ich neige ja nicht dazu, mich selbst zu loben.In dem Falle muß es aber sein. Alleine Charlys Diamanten-Collier beweist, wie sinnvoll und ergebnisreich dieser Fred (bisher) war. Allen Teilnehmern mit ihren wundervollen Herbstimpressionen ein Dankeschön und 5 Sternchen ... Auch ein Lob von mir, an Dich für die gute Idee und alle die hier so tolle Bilder gezeigt haben. Es dürfen ruhig noch mehr werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Julbe Geschrieben 4. November 2011 Share #159 Geschrieben 4. November 2011 Sumpfzypressen verlieren im Winter ihre Nadeln: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chefkoch Geschrieben 4. November 2011 Share #160 Geschrieben 4. November 2011 Fernsehturm im Herbst E-PL1 mit Pana20 und 14-42mm MK1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 5. November 2011 Share #161 Geschrieben 5. November 2011 Anfang November und noch immer zeigt der Herbst sein schönes Gesicht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mit der DP2s Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 5. November 2011 Autor Share #162 Geschrieben 5. November 2011 Gut versteckt ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charlyR Geschrieben 5. November 2011 Share #163 Geschrieben 5. November 2011 (bearbeitet) Nachschlag vom nebligen 1.November-Spaziergang auf der Schwäbischen Alb ( https://www.systemkamera-forum.de/212872-post151.html): bearbeitet 5. November 2011 von charlyR mal grauen Hintergrund ausprobiert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charlyR Geschrieben 5. November 2011 Share #164 Geschrieben 5. November 2011 Gut versteckt ... Ein spannendes Suchbild - und gleichzeitig ein wirkungsvolles Foto ist Dir da gelungen, Wolfgang! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 5. November 2011 Autor Share #165 Geschrieben 5. November 2011 Danke dir, Charly. Hinter deinen sehe ich aber ganz blaß aus ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2011 Share #166 Geschrieben 5. November 2011 Wenn deine Frau wüßte, dass du schon wieder auf der Pirsch bist ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 5. November 2011 Autor Share #167 Geschrieben 5. November 2011 Weiß sie, weiß sie. Sie macht Striche im Kalender. Entsprechend häufig wiederholen sich die Besuche im Schuhladen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 5. November 2011 Share #168 Geschrieben 5. November 2011 Servus charlyR, die Baumaufnahme ist ganz stark! Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2011 Share #169 Geschrieben 5. November 2011 ... Besuche im Schuhladen ... Gib ihr doch eine deiner Cams mit, dann kann sie für dich auch noch ein paar Rehe einfangen ... Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 5. November 2011 Autor Share #170 Geschrieben 5. November 2011 Gib ihr doch eine deiner Cams mit, dann kann sie für dich auch noch ein paar Rehe einfangen ... Gruß Oh jaaaa - zweibeinige Rehe ausm Schuhladen. Wird gemacht, klasse Idee ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esdeebee Geschrieben 5. November 2011 Share #171 Geschrieben 5. November 2011 Da steuer ich doch auch gern was zu bei colors of fall: orange (1) von DirkBee auf Flickr colors of fall: red (1) von DirkBee auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T3F Geschrieben 5. November 2011 Share #172 Geschrieben 5. November 2011 langsam liegen Sie alle auf dem Boden, ich muss mich sputen um hoffentlich morgen den Laubregen einzufangen... GH2 und PL 25 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mftu Geschrieben 5. November 2011 Share #173 Geschrieben 5. November 2011 Anfang November und noch immer zeigt der Herbst sein schönes Gesicht Stimmt, wie ich gerade durch einen Blick zum Nachbarn feststelle. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! G1 + G Vario HD 3,5-5,6/14-140 54mm, f/6,3, 1/320, ISO 100 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtschacht Geschrieben 5. November 2011 Share #174 Geschrieben 5. November 2011 GH-2 mit Oly 45 1,8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 5. November 2011 Autor Share #175 Geschrieben 5. November 2011 Extraklasse - besonders das Letztere ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge