rather_plain Geschrieben 16. Oktober 2012 Share #401 Geschrieben 16. Oktober 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Falling down.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 Hi rather_plain, Das könnte für dich interessant sein: SW & Color mischen als Gestaltungsmittel - zum Mitmachen? . Da findet jeder was…
Gast Geschrieben 23. Oktober 2012 Share #402 Geschrieben 23. Oktober 2012 Noch ein Herbstblatt ... Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dan Noland Geschrieben 24. Oktober 2012 Share #403 Geschrieben 24. Oktober 2012 Shining Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Größer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast woher Geschrieben 24. Oktober 2012 Share #404 Geschrieben 24. Oktober 2012 Sehr dezenter Colorkey, der besonders auf den zweiten Blick gefällt:) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2012 Share #405 Geschrieben 25. Oktober 2012 Gefällt mir auch gut. Insbesondere, da der Colorteil eine klare Bildaussage exakt auslöst. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minorthing Geschrieben 27. Oktober 2012 Share #406 Geschrieben 27. Oktober 2012 Hallo, ich finde das Bild auch super wegen der dezenten Farbgebung! Im ersten Augenblick des Betreachtens hat es bei mir eine Assoziation zu einem bestimmten Viertel in Amsterdam ausgelöst, warum auch immer. Ich habe hier etwas alles andere als dezentes. Das Erste der beiden Bilder hatte ich schon mal hier gepostet. Auf Anraten von Klaudie hab ichs noch mal bearbeitet. Das Bild hat jetzt eindeutig etwas surreales. Das Zweite ist dann direkt danach entstanden(bearbeitet worden). Beide Bilder sind vom Mauerdenkmal in Berlin, welches mich sehr beeindruckt hat. Gruß Jan Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2012 Share #407 Geschrieben 28. Oktober 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Privater Sicherheitsdienst! Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Gast woher Geschrieben 28. Oktober 2012 Share #408 Geschrieben 28. Oktober 2012 Interessantes Bild. Leider stören die Halos um den Rotfrosch etwas:) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnier Geschrieben 28. Oktober 2012 Share #409 Geschrieben 28. Oktober 2012 [attach]79175[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2012 Share #410 Geschrieben 29. Oktober 2012 Interessantes Bild. Leider stören die Halos um den Rotfrosch etwas:) Hallo Wolfgang, du hast recht, mich stört das auch. Tatsächlich ist im farbl. Original die Wandfläche geringfügig heller, aber nicht so. Diese Version habe ich nur mit Tintii erstellt, nicht über die Ebenentechnik in PS. Testweise werde ich das mal für mich machen um vielleicht zu erahnen, wie es zustande kommt. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2012 Share #411 Geschrieben 30. Oktober 2012 Da nehmen wir mal lieber was "frostiges" von vor ein paar Tagen ... Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2012 Share #412 Geschrieben 7. November 2012 Die farbige Welt kleiner Schoßhündchen ... Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
35ML Geschrieben 8. November 2012 Share #413 Geschrieben 8. November 2012 Und noch einer der unvermeidlichen spätherbstlichen Rothüte aus dem nicht mehr ganz so dunklen Wald. GH1 + PanaLeica 45mm, ISO800, 1/40s (auf dem Boden aufgestützt), f3.2 Lightroom + CS5. Dieter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 19. November 2012 Share #414 Geschrieben 19. November 2012 Sehr schöner Thread mit wirklich feinen Bildern! Dezente und sinnige CKs finde ich immer wieder spannend. Dann will auch mal eins zeigen (mein erstes Bild hier im Systemkameraforum;)): (Pana G1 mit 20/1,7 @ Iso 400 und f 2,2) LG Stefan Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast woher Geschrieben 19. November 2012 Share #415 Geschrieben 19. November 2012 Schön dezenter Colorkey - wunderbar Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. November 2012 Share #416 Geschrieben 19. November 2012 Hallo Stefan, herzlich willkommen hier - und gleich mit einem Superbild. Gefällt mir wirklich! Es würde viele Betrachter dieses Freds freuen, wenn du uns immer mal wieder eines deiner Werke zeigst. Gruß PS: das du das Bild zweimal untereinander gestellt hast, war sicher mangelnder Übung geschuldet, oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 19. November 2012 Share #417 Geschrieben 19. November 2012 Danke für die positiven Rückmeldungen! Schön, wenn mein Einstand hier gefällt. Hallo Stefan, herzlich willkommen hier Danke, Klaudie! PS: das du das Bild zweimal untereinander gestellt hast, war sicher mangelnder Übung geschuldet, oder?In der Tat! In meinem "Heimatforum";) werden die angehängten Dateien lediglich als Thumb an den Post drangehängt, weshalb ich es dann hier auch noch mal extra eingebunden habe. Es würde viele Betrachter dieses Freds freuen, wenn du uns immer mal wieder eines deiner Werke zeigst.Ich werde mich bemühen! Eines hab ich hier sogar noch: Land in Sicht? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uhalla Geschrieben 19. November 2012 Share #418 Geschrieben 19. November 2012 Ich hätte da auch mal wieder was beizusteuern. Landschaftspark Duisburg-Nord 003-2 von Uhalla auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 23. November 2012 Share #419 Geschrieben 23. November 2012 Ich hätte da noch was, aufgenommen auf einem Rastplatz kurz vor Paris mit der G1 und dem 20/1,7. Viel Bearbeitung war für dieses CK übrigens nicht nötig! LG Stefan Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ariovist Geschrieben 23. November 2012 Share #420 Geschrieben 23. November 2012 An einer stillgelegten Kläranlage. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. November 2012 Share #421 Geschrieben 30. November 2012 Jetzt bei Winterluft: Warmes Rot gegen die Kälte ... Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 30. November 2012 Share #422 Geschrieben 30. November 2012 Yellow Cap Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ariovist Geschrieben 30. November 2012 Share #423 Geschrieben 30. November 2012 Im Mercedes-Benz-Museum Stuttgart. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 30. November 2012 Share #424 Geschrieben 30. November 2012 [attach]81859[/attach] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2012 Share #425 Geschrieben 9. Dezember 2012 "Form folgt Farbe" - Beispiel hier in harmloser Art. Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge