Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Er sieht das was er sehen will. Was will er auch vergleichen, er hat ja nur eine Marke. Ansonsten findet man im Internet immer irgenwelche Bilder die die eine oder die andere Kamera besser dastehen lassen. Inwiefern das vergleichbar ist muss jeder selbst beurteilen.

Da sind mir seriöse Vergleiche auf dpreview.com oder vergleichbaren Seiten hundert mal lieber als dieses pseudowissenschaftliche Geschwätz.

Link zum Beitrag

• Antworten 141
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Da sind mir seriöse Vergleiche auf dpreview.com oder vergleichbaren Seiten hundert mal lieber als dieses pseudowissenschaftliche Geschwätz.

Na, werden wir wieder unflätig, Bill?

By the way: Warum diskutierst Du hier eigentlich mit? Hast Du vor, Dir 'ne Nikon 1 zu kaufen? Wenn nicht, dürftest Du Dich hier doch nach Deiner eingenen unlängst an anderer Stelle getätigten Aussage überhaupt nicht beteiligen.

Link zum Beitrag

Ich nehme solche Seiten als Richtwert und bin bisher sehr gut damit gefahren und hat mich auch vor Fehlkäufen bewahrt.

Meine eigenen 3200 Iso Bilder müssen sich auch nicht verstecken.

In meinen Augen leistet dieser kleine Sensor mehr als ein APS-C o. ä.

Aber jedem das seine, der Preis ist schon happig aber dafür bekommt man bei der V1 auch ein Magnesiumlegierungsgehäuse etwas was man eigentlich erst in der DSLR in der oberen Preisklasse antrifft.

Mir gefällt der minimalismus der Kamera.

Link zum Beitrag

Na, werden wir wieder unflätig, Bill?

Warum diskutierst Du hier eigentlich mit? Hast Du vor, Dir 'ne Nikon 1 zu kaufen?

Wenn nicht, dürftest Du Dich hier doch nach Deiner eingenen unlängst an anderer Stelle getätigten Aussage überhaupt nicht beteiligen.

Ich finde solche Beiträge nicht nur arrogant, mittlerweile finde ich sie echt zum k***en. :o ... :o

Link zum Beitrag

Ich finde solche Beiträge nicht nur arrogant, mittlerweile finde ich sie echt zum k***en. :o ... :o

Setz mich doch einfach auf Deine Ignorier-Liste, dann musst Du sie nicht mehr lesen. Falls Du das aber nicht wollen solltest, dann erklär mir doch bitte mal, warum Du es in Ordnung findest, wenn Bill einem anderen Forenten 'pseudowissenschaftlichres Geschwätz' unterstellen darf, ohne dass von Dir eine entsprechende Reaktion kommt. Das ist nicht arrogant bis unverschämt, oder wie?

Und warum er hier mitdiskutiert, nachdem er die nicht am Kauf der NEX7 Interessierten ziemlich deutlich augfgefordert hat, sich aus dem entsprechenden Thread rauszuhalten. Vielleicht setzt Du einfach mal deine Don-Parrot-Hasskappe ab. MannMannMann.

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Nun ich nehme mal an Maxi meinte eigentlich auch BillGehts Aussage..? (zumindest lässt mein hoffentlich gesunder Menschenverstand nur diesen Schluss zu)

Rede-und Meinungsfreiheit in Ehren,aber wer sich beinahe permanent so verhält sollte einfach konsequent ignoriert werden

Link zum Beitrag

Rede-und Meinungsfreiheit in Ehren,

aber wer sich beinahe permanent so verhält sollte einfach konsequent ignoriert werden

Stimmt und zu dem anderen Punkt, das steht ja Gott sei Dank beiden Seiten zu und kann jeder halten wie er will.

Mich ärgern hier mehr solche Aussagen wie ...

"Warum diskutierst Du hier eigentlich mit? Hast Du vor, Dir 'ne *** zu kaufen?"

"Wenn nicht, dürftest Du Dich hier doch *** überhaupt nicht beteiligen."

Ich hoffe das war verständlicher, ist aber jetzt auch genug von meiner Seite. :mad:

Link zum Beitrag

Wie einige Vorredner schon geschrieben haben, ist auch für mich der kleine Sensor mit den damit verbundenen Nachteilen ein absolutes KO-Kriterium. Andere Hersteller zeigen mit APS-C was machbar ist, da gerät Nikons Kompaktkamera heftig ins Abseits. Da schiele ich halt in Richtung Sony NEX oder Fujifilm Xpro-1. So eine kleine Japanerin wäre doch nett :-)

Link zum Beitrag

Wie einige Vorredner schon geschrieben haben, ist auch für mich der kleine Sensor mit den damit verbundenen Nachteilen ein absolutes KO-Kriterium. Andere Hersteller zeigen mit APS-C was machbar ist, da gerät Nikons Kompaktkamera heftig ins Abseits. Da schiele ich halt in Richtung Sony NEX oder Fujifilm Xpro-1. So eine kleine Japanerin wäre doch nett :-)

Mir persönlich ist die größe des Sensors egal, wichtig ist doch das was aus der Kamera heraus kommt, und das passt auf jeden Fall.

Zum Glück lasse ich mich nicht von Vorurteilen leiten und mache mir selbst ein Bild. Meine DSLR rauscht bei ISO 3200 mehr.

Link zum Beitrag