xgravex Geschrieben 1. Mai 2012 Share #26 Geschrieben 1. Mai 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bitte den Link reparieren Klicke ich auf den Anfang (Download) kommt eine Einverständnisserklärung zum FW-Download des 45-200. Klicke ich auf den hinteren Teil kommt...nichts. Grundsätzlich ist ein Firmwareupdate für ein Objektiv aber schon zu allen passenden Kameras kompatibel. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 Hi xgravex, Das könnte für dich interessant sein: Firmware Updates für Micro Four Thirds (Oly+Pana) . Da findet jeder was…
jmschuh Geschrieben 7. Mai 2012 Share #27 Geschrieben 7. Mai 2012 Bitte den Link reparieren Klicke ich auf den Anfang (Download) kommt eine Einverständnisserklärung zum FW-Download des 45-200. Klicke ich auf den hinteren Teil kommt...nichts. Grundsätzlich ist ein Firmwareupdate für ein Objektiv aber schon zu allen passenden Kameras kompatibel. Ich habe den Link mal korrigiert. Gruß, Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xgravex Geschrieben 7. Mai 2012 Share #28 Geschrieben 7. Mai 2012 Besten Dank Jens ...der Link funktioniert jetzt wie er soll.Allerdings führt auch der "nur" zu Content fürs 45-200 mfg micha Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirschm Geschrieben 18. Mai 2012 Share #29 Geschrieben 18. Mai 2012 Hat schon jemand seine PL2 auf 1.3 upgedated? 1) Gab es negative Überraschungen (PL2 verhält sich mit 1.3 komisch im Vgl. zu 1.2)? 2) Gab es positive Überraschungen über die offiziellen Verbesserungen der 1.3 hinaus? Noch keine Erfahrungswerte hier? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mauskewitsch Geschrieben 18. Mai 2012 Share #30 Geschrieben 18. Mai 2012 Hallo und guten Morgen, eben wollte ich mein mft Zuiko 40-150mm auf die aktuellste Firmware-Version 1.1 updaten und bekomme die Meldung, dass ich die aktuellste Firmware schon aufgespielt hätte, nämlich 1.0! Bin jetzt etwas ratlos! Viele Grüße, Anne Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emde Geschrieben 18. Mai 2012 Share #31 Geschrieben 18. Mai 2012 Hallo Anne, Wenn ich hier nachsehe, ist auch kein FW Update für das 40-150 erwähnt. 1.0 sollte daher die neueste Version sein. Grüße Martin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mauskewitsch Geschrieben 18. Mai 2012 Share #32 Geschrieben 18. Mai 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Anne, Wenn ich hier nachsehe, ist auch kein FW Update für das 40-150 erwähnt. 1.0 sollte daher die neueste Version sein. Grüße Martin Ohje... wer lesen kann ist klar im Vorteil!! Des ist jetzt ziemlich peinlich für mich, wegen Lesefehler. Firmwareversion 1.1 gibts für das mft Zuiko 14-150mm und nicht wie ich irrtümlich jetzt gelesen hab für das 40-150mm. Vielen Dank für den Post.....! Somit ist alles klar! Viele Grüße, Anne Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
amne Geschrieben 13. Juni 2012 Share #33 Geschrieben 13. Juni 2012 Im Blog stehts, hier anscheinend noch nicht - Update für das Oly M. Zuiko 9-18. Bei mir hat sich der an der OM-D auftretende Fehler ein oder zwei mal gezeigt, ich habe aber nicht viel drüber nachgedacht warum die Belichtung nicht stimmte, Olympus hats trotzdem schon gefixt. Sehr löblich. Firmware-Update 1.1 für das Olympus M.Zuiko 9-18 mm f4-5.6 - Systemkamera Blog Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GregorS Geschrieben 26. Juni 2012 Share #34 Geschrieben 26. Juni 2012 Im Blog stehts, hier anscheinend noch nicht - Update für das Oly M. Zuiko 9-18. Bei mir hat sich der an der OM-D auftretende Fehler ein oder zwei mal gezeigt, ich habe aber nicht viel drüber nachgedacht warum die Belichtung nicht stimmte, Olympus hats trotzdem schon gefixt. Sehr löblich. Firmware-Update 1.1 für das Olympus M.Zuiko 9-18 mm f4-5.6 - Systemkamera Blog Bevor jemand sucht: Wenn jemand ein Panasonic Body hat, jedoch ein Olympus Objektiv updaten will, sollte er auf OLYMPUS Lenses firm update for Panasonic camera body gehen! Da bekommt man dann wieder die .bin Datei um sie auf die SD-Karte in der Root abzulegen um ein Firmwareupdate durchführen zu können.... dies nur zur Info! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli82 Geschrieben 12. Juli 2012 Share #35 Geschrieben 12. Juli 2012 Hallo zusammen, es scheint eine neues Firmwareupdate für die OM-D zu geben: E-M5 Firmware Update -neue Unterwassermodi -verbessertes Aufwachverhalten aus dem Standby -Verbesserte AF-Funktion im C-AF+TR im L-Serienmodus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaron Geschrieben 12. Juli 2012 Share #36 Geschrieben 12. Juli 2012 stimmt. Gerade geupdatet Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jegla Geschrieben 12. Juli 2012 Share #37 Geschrieben 12. Juli 2012 dann schaun wir mal was AF target is indicated when using C-AF+TR while shooting sequential images using Sequential L bringt ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penikon Geschrieben 12. Juli 2012 Share #38 Geschrieben 12. Juli 2012 Kann mir Unwissendem mal jemand die Schritte erklären, wie man so ein Kamera-Update macht? Den Oly-Software-Updater hab ich schonmal auf der Platte. Was macht man dann? Edit: wer googlen kann, ist klar im Vorteil: http://www.olympus.de/digitalkamera/anleitung_fuer_firmware_updates_257.htm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
topo Geschrieben 14. Juli 2012 Share #39 Geschrieben 14. Juli 2012 Hallo, Bevor jemand sucht: Wenn jemand ein Panasonic Body hat, jedoch ein Olympus Objektiv updaten will, sollte er auf OLYMPUS Lenses firm update for Panasonic camera body gehen! Da bekommt man dann wieder die .bin Datei um sie auf die SD-Karte in der Root abzulegen um ein Firmwareupdate durchführen zu können.... dies nur zur Info! ein kurze Nachfrage, wenn ein Objektiv nicht aufgeführt wird, bedeutet dies, dass die Version 1.0 die neueste ist? Das Oly 45mm 1.8 ist nicht aufgeführt. schönen Gruss Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GregorS Geschrieben 14. Juli 2012 Share #40 Geschrieben 14. Juli 2012 Hallo, ein kurze Nachfrage, wenn ein Objektiv nicht aufgeführt wird, bedeutet dies, dass die Version 1.0 die neueste ist? Das Oly 45mm 1.8 ist nicht aufgeführt. schönen Gruss Thomas Schaut so aus das es für Dein Objektiv derzeit noch kein Update gibt.... Einfach Link speichern und immer wieder mal draufschauen. ;-) lG Gregor Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodcleanfun Geschrieben 16. Juli 2012 Share #41 Geschrieben 16. Juli 2012 (bearbeitet) Hallöchen Systemkamerafreunde Habe mir vorletzte Woche eine E-PM1 als Ersatz für meine alte PL1 gekauft. Die Kamera zeigt mir die FW-Version 1.0 an. Auf der Olympus Seite steht etwas von FW Version 1.3. Wenn ich versuche mit dem Olympus Updater die neue Version einzuspielen, bekomme ich leider nur die Meldung "Diese Funktion kann mit dieser Kamera nicht verwendet werden", wenn ich mit der Kamera connecten möchte. Die Version des Updaters ist 1.04, letzte Woche erst neu von Olympus geladen und installiert. Hat jemand von Euch vielleicht eine Idee, was das Problem sein könnte? bearbeitet 16. Juli 2012 von goodcleanfun Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pcp Geschrieben 17. Juli 2012 Share #42 Geschrieben 17. Juli 2012 hast Du möglicherweise die Art, wie die Kamera sich via USB mit nem Host verbindet, in den Einstellungen falsch gesetzt? Für den Check nach ggf vorhandenen Updates sollte da (glaub ich) Storage (/Datenträger) gewählt werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joepic Geschrieben 17. Juli 2012 Share #43 Geschrieben 17. Juli 2012 Hast Du Updater vorher auch deinstalliert und dann neu installiert? Musste ich beim Wechsel von der E-PL2 auf E-M5 auch machen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jörg_13 Geschrieben 3. August 2012 Share #44 Geschrieben 3. August 2012 Hallo, aktuell kann ich meine OMD nicht auf 1.2 aktualisieren, der Updater (1.04) sagt, dass meine FW aktuell ist. Hat Olympus das Update zurückgezogen? Danke und Gruß Jörg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geradeausfahrer Geschrieben 3. August 2012 Share #45 Geschrieben 3. August 2012 Ja, haben sie. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olymore Geschrieben 5. August 2012 Share #46 Geschrieben 5. August 2012 Kann mir Unwissendem mal jemand die Schritte erklären, wie man so ein Kamera-Update macht? Den Oly-Software-Updater hab ich schonmal auf der Platte. Was macht man dann? Edit: wer googlen kann, ist klar im Vorteil: Olympus Komme ich trotzdem nicht klar...ist ja wohl nur ein Kameraupdater, wie updated man dann Linsen? Werden die von dem Tool auch gefunden je nachdem welche man drauf hat? bei mir gehts um das 9-18 u. Das Pana 45-200. Danke, Tom Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman67 Geschrieben 5. August 2012 Share #47 Geschrieben 5. August 2012 Komme ich trotzdem nicht klar...ist ja wohl nur ein Kameraupdater, wie updated man dann Linsen? Werden die von dem Tool auch gefunden je nachdem welche man drauf hat? bei mir gehts um das 9-18 u. Das Pana 45-200. Danke, Tom Der Updater kann auch die Linsen aktualisieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fdr Geschrieben 2. Oktober 2012 Share #48 Geschrieben 2. Oktober 2012 Moin, hat schon jemand den Update auf 1.5 an seiner E-M5 vorgenommen? E-M5 Firmware Update Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaron Geschrieben 2. Oktober 2012 Share #49 Geschrieben 2. Oktober 2012 Bin dabei, seit 1 Minute Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fdr Geschrieben 2. Oktober 2012 Share #50 Geschrieben 2. Oktober 2012 Bin fertig. Musste erst von 1.2 auf 1.4 und dann in einem weiteren Schritt von 1.4 auf 1.5 aktualisieren. Alles problemlos gelaufen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge