vagabund Geschrieben 9. November 2015 Share #476 Geschrieben 9. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) kleine Admiral-Serie vom 9.Nov 2015 !!! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (alle JPGooc ) Finor, hartmutg, AchimOWL und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Hi vagabund, Das könnte für dich interessant sein: Heimische Schmetterlinge zum Mitmachen . Da findet jeder was…
vagabund Geschrieben 9. November 2015 Share #477 Geschrieben 9. November 2015 (bearbeitet) Tl 2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! und "Beifang" in rosa Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! oh... Entschuldigung ! Ist ja kein Schmetterling bearbeitet 9. November 2015 von vagabund Warnr, Stefan Zwi., fourthird und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans i.G. Geschrieben 30. November 2015 Share #478 Geschrieben 30. November 2015 (bearbeitet) Von gestern hier dieses ..... ? Ich wollte nur mal mit der E-M10II Fokusbraketing testen. Da kam mir dieses ruhig sitzende Insekt gerade recht. So konnte ich mit Schrittweite 1, mit dem 60mm Makro Olympus, aus 120 Einzelaufnahmen mit HF diese Ergebnis erzielen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Falls ein Kenner mir den Namen des Kleinschmetterlings nennen könnte ....? (Spanner, Spinner, Eule, Federgeistchen? Ich kann ihn nicht finden.) Die Länge beträgt 8mm ! -Ich habe nun doch die Vermutung, das es ein Federgeistchen ist. Eigentlich hat dieser Schmetterling in seiner Ruheposition die Flügelstacheln eher im 90°Winkel zum Körper zusammengeklappt. Dachte ich. Das 5. und 6. Bein ist eng am Körper angelegt. bearbeitet 30. November 2015 von Hans i.G. joachimeh, Big Bogo, vagabund und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans i.G. Geschrieben 3. Dezember 2015 Share #479 Geschrieben 3. Dezember 2015 -Ich habe nun doch die Vermutung, das es ein Federgeistchen ist. Nachtrag: Dank einer Information von einem netten fachkompetenten Fotograf aus dem „Nachbarforum“ hat sich meine Vermutung nicht bestätigt! Es ist eine Miniermotte (Gracillariidae) Softride hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gto Geschrieben 4. Dezember 2015 Share #480 Geschrieben 4. Dezember 2015 Saison vorbei, daher etwas aus dem Archiv Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, hartmutg, vagabund und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 8. März 2016 Autor Share #481 Geschrieben 8. März 2016 Es geht wieder los! In unserem Wintergarten ist ein Nachtfalter aufgewacht. Ich tippe auf "Braune Tageule", weiß es jemand besser? Weil es aber doch recht frisch war, hielt mein Modell während der Stacking-Sitzung schön still: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Die App von Lufthummel ist eine ansolute Perle. Nie war es einfacher, saubere (na ja, beinahe) Stacks zu erzeugen. Ich habe mir auch jetzt die iOS-Version auf dem iPad meiner Frau installiert. Durch den großen Bildschirm ist es noch einfacher als auf dem Handy, Anfang und Ende des Fokusbereichs zu setzen. So hat das Spielzeug jetzt auch eine nützliche Seite . J.Mayr, tourer26, hartmutg und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 23. März 2016 Share #482 Geschrieben 23. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mein erster Schmetterling 2016 - Zitronenfalter (Gonepteryx rhamni) Mein erster Schmetterling 2016 - Zitronenfalter (Gonepteryx rhamni) by Achim Kluck, auf Flickr Apertur, Big Bogo, J.Mayr und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
tourer26 Geschrieben 2. April 2016 Share #483 Geschrieben 2. April 2016 Kleiner Fuchs fourthird, Stefan Zwi., Warnr und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 13. April 2016 Autor Share #484 Geschrieben 13. April 2016 Es geht wieder los! In unserem Wintergarten ist ein Nachtfalter aufgewacht. Ich tippe auf "Braune Tageule", weiß es jemand besser?(...) Vermutlich ist es eine Achateule: https://de.wikipedia.org/wiki/Achateule vagabund hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 15. April 2016 Share #485 Geschrieben 15. April 2016 Aurorafalter (Männchen) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tagpfauenauge vom Winter gezeichnet Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, J.Mayr, susikamikaze und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woiza Geschrieben 15. April 2016 Share #486 Geschrieben 15. April 2016 Da hab ich noch einen, wenn auch nicht aus diesem Jahr: susikamikaze, Softride, vagabund und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finor Geschrieben 30. April 2016 Share #487 Geschrieben 30. April 2016 Ein Aurorafalter. Aufgenommen vor wenigen Tagen The orange tips are back auf Flickr Grüße vagabund, fourthird, Rainman67 und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warnr Geschrieben 2. Mai 2016 Share #488 Geschrieben 2. Mai 2016 Schmetterling by Ralf Warnecke, auf Flickr Schmetterling by Ralf Warnecke, auf Flickr Softride, Big Bogo, fourthird und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finor Geschrieben 8. Mai 2016 Share #489 Geschrieben 8. Mai 2016 Ein kleiner Feuerfalter Blazing-Red and Grass-Green auf Flickr und noch ein Aurorafalter (die haben gerade Saison) Honesty and Orange Tip auf Flickr Grüße tourer26, Digicat, J.Mayr und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warnr Geschrieben 13. Mai 2016 Share #490 Geschrieben 13. Mai 2016 Schmetterling by Ralf Warnecke, auf Flickr J.Mayr, Big Bogo, hartmutg und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finor Geschrieben 14. Mai 2016 Share #491 Geschrieben 14. Mai 2016 Ein Landkärtchen. Bei der Größe vermutlich von diesem Jahr. Flying Map auf Flickr Grüße Digicat, Warnr, Pentel und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digicat Geschrieben 14. Mai 2016 Share #492 Geschrieben 14. Mai 2016 (bearbeitet) . bearbeitet 24. Mai 2017 von Digicat cepe, Big Bogo, BerlinerSeewolf und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susikamikaze Geschrieben 22. Mai 2016 Share #493 Geschrieben 22. Mai 2016 Schwalbenschwanz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! J.Mayr, Giraldita, Spinnenbein und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digicat Geschrieben 22. Mai 2016 Share #494 Geschrieben 22. Mai 2016 (bearbeitet) . bearbeitet 24. Mai 2017 von Digicat Rainman67, Apertur, susikamikaze und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susikamikaze Geschrieben 25. Mai 2016 Share #495 Geschrieben 25. Mai 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, vagabund, Digicat und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susikamikaze Geschrieben 27. Mai 2016 Share #496 Geschrieben 27. Mai 2016 Die Bläulinge sind wieder unterwegs. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Finor, Softride, fourthird und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susikamikaze Geschrieben 1. Juni 2016 Share #497 Geschrieben 1. Juni 2016 noch ein Bläuling Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! BerlinerSeewolf, fourthird, Softride und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finor Geschrieben 4. Juni 2016 Share #498 Geschrieben 4. Juni 2016 Ein Aurorafalter (weiblich) Orange Tip auf Flickr Grüße susikamikaze, Rainman67, Softride und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susikamikaze Geschrieben 4. Juni 2016 Share #499 Geschrieben 4. Juni 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Finor, Giraldita und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warnr Geschrieben 4. Juni 2016 Share #500 Geschrieben 4. Juni 2016 Schmetterling by Ralf Warnecke, auf Flickr tourer26, cepe, vagabund und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge