Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Zitat vom 14.09.2011

OK, in 2 Jahren also :) ich freue mich darauf festzustellen, ob die Realität Dir oder mir recht geben wird.

Nun sind also fast zwei Jahre vergangen. Soweit ich das beobachtet habe, hat sich seit dem Erscheinen der O-MD nicht wirklich viel verändert.

Link zum Beitrag

• Antworten 130
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Zitat vom 14.09.2011

Nun sind also fast zwei Jahre vergangen. Soweit ich das beobachtet habe, hat sich seit dem Erscheinen der O-MD nicht wirklich viel verändert.

Du bist einen Monat zu früh!!! :mad:

Kannst du nicht warten?:rolleyes:

Vor 2 Jahren gab's die OM-D noch nicht, mit deren Erscheinen ist im Bezug auf AF-C eine Menge passiert. Ich hatte erst die PL-3 und dann habe ich mir die OM-D zugelegt, habe also einen Vergleich, und ich kann dir sagen, ein gewaltiger Unterschied. Mit der PL-3 war AF-C nicht möglich, ich hab's oft genug probiert, und mit der OM-D klappt das schon recht gut. Jetzt warten wir mal ab, wie's mit dem AF-C bei der GX7 aussieht.

Link zum Beitrag

Zitat vom 14.09.2011

Hmm, das ist nun schwer zu entscheiden ...

ich finde es war mit der EP3 möglich und mit der OMD noch besser :) ... damals musste man den S-AF verwenden, heute soll der C-AF auch schon brauchbar sein.

Ich nutze immer noch den S-AF, der ist mir schnell genug, auch bei bewegten Motiven.

Wenn man allerdings Don Parrots Bilder mit CAF der EPL3 hier mit denen vergleicht, die er mit der OMD abgeliefert hat, dann stellt man eine deutliche Verbesserung fest.

Ob die für Deinen Anspruch ausreicht, musst Du selbst für Dich beantworten.

Link zum Beitrag

In der Tat hat man mit der OM-D Fortschritte gemacht. Die kam glaub ich März 2012. Seitdem ist kein Gerät gekommen, das es getoppt hätte. Die OM-D reicht mir für vieles aus, aber wenn ich Sport und Action fotografieren muss, greife ich lieber zu einer DSLR.

Es ist positiv zu beobachten, dass sich etwas tut, aber ich warte mal ab was die neue OM-D bringen wird.

Link zum Beitrag

• 4 months later...