Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Genau!...Danke SONY! Echt nett von euch so viele kostenlose Updates zur Verfügung zu stellen. Da könnte manch einer fast zu verwöhnt sein. Die Installation war leicht und ich bin vollkommen zufrieden mit der NEX und der V4.

Achso...wollte ja eigtl. ein Foto einstellen. Unbearbeitet, mäßige Lichtverhältnisse, MC ROKKOR 1.4 PG. Ich finde ein relativ gutes Ergebnis und so mit einem Programm vlt. nicht ganz so schnell zu schaffen. Für mich jedenfalls nicht.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von agrobat
Link zum Beitrag

Schade, ich kann die Firmware 4 nicht auf meiner NEX-5 installieren.

Der MAC OS-Installer erzählt mir was von ich soll den 32Bit-Modus verwenden weil der Installer nicht unter 64Bit läuft.

Danke SONY!

Und versuche ich es unter WINDOWS 7, bekomme ich einen Bluescreen wenn das Install-Programm auf die NEX-5 zugreifen will um die Version zu prüfen.

Danke SONY!

mfg

JLacky

Da musst du beim Neustart die Tasten 2 und 3 gleichzeitig gedrückt halten. Dann sollte der Mac (für dieses eine Mal) im 32-Bit-Modus hochfahren.

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Hallo kurze zwischen frage wie lade ich in diesem Forum ein bild hoch ? weil wennn ich auf anhänge klick dann kommt da so ne Meldung dass iwi mein Bild zu groß is habs aber jetzt eigentlich schon runter gerechnet aber da kommt jetzt die selbe meldung :confused: kann mir jemand helfen ?

Link zum Beitrag

• 5 months later...

Hallo zusammen,

nochmal ne Installationsfrage zum Firmware-Update: hat das jetzt schonmal jemand auf einem 64Bit-Windows 7 zum laufen gebracht?

Habe auf der Website gelesen, dass 64Bit-Betriebssysteme nicht unterstützt werden. Oder läuft das im Kompatibilitätsmodus?

vielen Dank und viele Grüße

AngeloT

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

nochmal ne Installationsfrage zum Firmware-Update: hat das jetzt schonmal jemand auf einem 64Bit-Windows 7 zum laufen gebracht?

Habe auf der Website gelesen, dass 64Bit-Betriebssysteme nicht unterstützt werden. Oder läuft das im Kompatibilitätsmodus?

vielen Dank und viele Grüße

AngeloT

Ja ich hab win 7 64 bit - FW update von Nex 5 war vor 4 Monaten erfolgreich

Link zum Beitrag

• 2 months later...

hallo, ich hab auch mal eine frage zur firmware 4 resp. 5 für die alte NEX-5. ich nutze hin und wieder die neuen effekte, hab jetzt aber festgestellt, dass meine bilder beim effekt "pop" extrem dunkel werden. ich bin mir nicht sicher, ob das von anfang an so war. wenn ich unter effekte das rädchen zwischen "rtro" und "pop" hin und her drehe, hellt sich die anzeige im display bei rtro auf, und bei pop wird sie viel dunkler. ist das bei euren NEX-5 auch so?

vielen dank im voraus und gruß!

Link zum Beitrag