YELLOWBIRD Geschrieben 19. April 2011 Share #1 Geschrieben 19. April 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Habe heute beim Media Markt Photoshop Elements 9 für € 69.00 gesehen. Bin kein Fan vom MM aber das Angebot ist doch gut oder? Gruß Yellowbird Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 Hi YELLOWBIRD, Das könnte für dich interessant sein: Photoshop Elements 9 zum Sonderpreis . Da findet jeder was…
Atlas Geschrieben 25. April 2011 Share #2 Geschrieben 25. April 2011 Also bei Amazon kostet es 10 EUR weniger... Grüße Atlas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xgravex Geschrieben 25. April 2011 Share #3 Geschrieben 25. April 2011 Hier in der Schweiz bezahle ich 69.- Chf,das entspricht ~55Euro (knapp) MM ist,wenns nicht grade um ne Aktion geht eigtl.immer recht teuer. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YELLOWBIRD Geschrieben 25. April 2011 Autor Share #4 Geschrieben 25. April 2011 Dem kann ich nur zustimmen. ich meine Saturn und MM nehmen sonst € 99.00. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlterKnabe Geschrieben 26. April 2011 Share #5 Geschrieben 26. April 2011 Also man könnte geradezu vermuten dass schon wieder eine neue Version in Vorbereitung ist, denn auch im Adobe-Shop gibt es Sonderaktionen. Und für nur 20€ mehr gibt es bei Amazon das Premiere Elements mit dazu (78,90 total), das ist echt günstig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DontuttiFrutti Geschrieben 26. April 2011 Share #6 Geschrieben 26. April 2011 Also man könnte geradezu vermuten dass schon wieder eine neue Version in Vorbereitung ist, ... Da würde ich sogar drauf Wetten - sobald eine Version auf dem Markt ist, wird doch schon an der neuen gebastelt - und bei Adobe ist es generell so, dass sie sich lieber um neue Versionen, als um Bugfixes kümmern. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YELLOWBIRD Geschrieben 26. April 2011 Autor Share #7 Geschrieben 26. April 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich gehe fest davon aus, dass ca. am 25. September die Version 10 im Handel sein wird. War die letzen Jahre immer so. Gruß Yellowbird Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge