Ameise Geschrieben 18. März 2017 Autor Share #9401 Geschrieben 18. März 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin zusammen, dann melde ich mich auch mal zurück es freut mich, von Dir mal wieder was zu sehen und zu lesen! aber die Libelle ist nicht von jetzt..... ??? .. Softride hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 18. März 2017 Geschrieben 18. März 2017 Hi Ameise, Das könnte für dich interessant sein: Makro-Thread zum Mitmachen!!!! :) . Da findet jeder was…
Stef Geschrieben 18. März 2017 Share #9402 Geschrieben 18. März 2017 Nein, die ist vom September Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 18. März 2017 Autor Share #9403 Geschrieben 18. März 2017 Nein, die ist vom September das Foto ist trotzdem schön...... *gg* und: egal - Hauptsache, Du bist nicht gleich wieder weg Softride hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 18. März 2017 Share #9404 Geschrieben 18. März 2017 (bearbeitet) Wieder einmal Wahnsinnsbilder vom Achim! Diese winzigen Springspinnen faszinieren mich seit jeher. Manchmal verirrt sich eine ins Haus, dann mühe ich mich ab, sie unbeschädigt einzufangen und ins Freie zu setzen, bevor sie indoor vertrocknet Noch nie sah ich eine in Aktion beim Beutefang - aber jetzt hier im Forum, und dazu noch in einer fantastischen Bildqualität! Danke fürs Zeigen! Danke Dir AlterKnabeDa habe ich wirklich großes Glück gehabt. bearbeitet 18. März 2017 von AchimOWL Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gericool Geschrieben 25. März 2017 Share #9405 Geschrieben 25. März 2017 (bearbeitet) Melde mich zurück aus dem Winterschlaf bearbeitet 25. März 2017 von gericool melusine, hella, Warnr und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 26. März 2017 Autor Share #9406 Geschrieben 26. März 2017 Melde mich zurück aus dem Winterschlaf witziges Foto - gefällt mir gerade, weil es mal eine andere Sicht zeigt (ich hätte vielleicht links noch ein wenig abgeschnitten) . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 26. März 2017 Autor Share #9407 Geschrieben 26. März 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! inzwischen summt und brummt es heftig im Garten, ich komme gar nicht nach mit dem WildBieneArten zählen (u.a. weil ich viele nicht auf den Sensor bekomme - oder zu schlecht um sie zu bestimmen ..) hier eine SandbienenArt, wahrscheinlich Andrena flavipes . Stefan Zwi., Ridley3, Warnr und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Ameise Geschrieben 26. März 2017 Autor Share #9408 Geschrieben 26. März 2017 . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! auch das hier ist eine Biene aus der Gattung Andrena... aber welche nur ?? ... susikamikaze, Warnr, Big Bogo und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 26. März 2017 Share #9409 Geschrieben 26. März 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pixelsucher, Peter-Paul, Stefan Zwi. und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 27. März 2017 Autor Share #9410 Geschrieben 27. März 2017 . heute ging es weiter mit dem BienenWetter hier nur mal schnell ein gemischtes Doppel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .. . . .. Softride, Pixelsucher, AlMi56 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 29. März 2017 Share #9411 Geschrieben 29. März 2017 Postfokus in den Händen von AchimOWL haben die Makrofotografie revolutioniert! Nie zuvor habe ich solche Bilder gesehen! Die sind deutlich besser als die eines Raster-Elektronenmikroskops. Vielen herzlichen Dank Softride Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 29. März 2017 Share #9412 Geschrieben 29. März 2017 heute ging es weiter mit dem BienenWetter Auch vom fast mit der Frontlinse anstoßenden Fisheye lassen sich die emsigen Bienen nicht stören: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Von der langen Flinte (400 mm) schon überhaupt nicht: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Thersipos, Peter-Paul, Stefan Zwi. und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
user87170 Geschrieben 29. März 2017 Share #9413 Geschrieben 29. März 2017 Zebraspringspinne (Salticus scenicus) mit fetter Beute. Wenn man dann noch weiß, dass sie nur 5-7 mm groß ist. Pixelsucher, AlMi56, Flachland und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 29. März 2017 Autor Share #9414 Geschrieben 29. März 2017 . noch mal das selbe gemischte Doppel von #9410 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! eine ziemlich zierliche Biene aus der Gattung Andrena ... Warnr, Balgenfotograf, Big Bogo und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 31. März 2017 Autor Share #9415 Geschrieben 31. März 2017 auf BeobachtungsPosten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (crop, fast) .. AlMi56, vagabund, Stefan Zwi. und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 31. März 2017 Share #9416 Geschrieben 31. März 2017 Ist zwar kein echtes Makro, aber ich finde es immer wieder erstaunlich was mit dem 100-300er so machbar ist. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peter-Paul, Pentel, Flachland und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 1. April 2017 Autor Share #9417 Geschrieben 1. April 2017 Ist zwar kein echtes Makro, aber ich finde es immer wieder erstaunlich was mit dem 100-300er so machbar ist. 29.jpg ja- mit dem Objektiv kann man eine Menge anfangen ! außerdem gefällt mir das Foto von der Gestaltung sehr! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 1. April 2017 Autor Share #9418 Geschrieben 1. April 2017 was wollen D I E denn von mir Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! eine winzige Wildbiene hatte sich mal wieder innen am Fenster ausgetobt und wollte sich gar nicht gerne fotografieren lassen . Big Bogo, Peter-Paul, Softride und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 1. April 2017 Share #9419 Geschrieben 1. April 2017 ja- mit dem Objektiv kann man eine Menge anfangen ! außerdem gefällt mir das Foto von der Gestaltung sehr! Danke Barbara. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ifa Geschrieben 1. April 2017 Share #9420 Geschrieben 1. April 2017 Gestatten - Karl, der Käfer E-M1 + Oly 30mm Macro - 1/200 sec bei f/5.6 - ISO 200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grüße aus HH IFA Pentel, Big Bogo, Peter-Paul und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 1. April 2017 Share #9421 Geschrieben 1. April 2017 Karl die Wanze! Peter-Paul, Ameise und ifa haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ifa Geschrieben 1. April 2017 Share #9422 Geschrieben 1. April 2017 (bearbeitet) Na gut, überredet. Danke ! IFA edit: Hab's gerade nochmal gegoogelt; müsste 'ne "Graue Gartenwanze" sein. bearbeitet 1. April 2017 von ifa Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeb2201 Geschrieben 2. April 2017 Share #9423 Geschrieben 2. April 2017 Olympus M10 mit ED60 Freihand Klarheit, Schärfe und etwas Kontrast Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, holgi1zu5, Pentel und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 2. April 2017 Autor Share #9424 Geschrieben 2. April 2017 . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kleine Biene der Gattung Andrena an Gelbstern ... Stefan Zwi., Peter-Paul, AchimOWL und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 3. April 2017 Share #9425 Geschrieben 3. April 2017 Mit der GH5 geht es auch ohne Makro Objetiv 6K Foto mit der Panasonic Lumix GH5 und dem LEICA DG 12-60/F2.8-4.0 - Einzelaufnahme - Ausschnitt Honigbiene (Apis mellifera) bei der Wasseraufnahme by Achim Kluck, auf Flickr 6K Foto mit der Panasonic Lumix GH5 und dem LEICA DG 12-60/F2.8-4.0 - Stack aus 5 Einzelaufnahmen - Ausschnitt Honigbiene (Apis mellifera) bei der Wasseraufnahme by Achim Kluck, auf Flickr Spinnenbein, Haeb2201, Peter-Paul und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge