fourthird Geschrieben 4. Juni 2016 Share #8476 Geschrieben 4. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) 85 mm mit 2 fach Nahlinse. Warnr, AlMi56, tourer26 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 4. Juni 2016 Geschrieben 4. Juni 2016 Hi fourthird, Das könnte für dich interessant sein: Makro-Thread zum Mitmachen!!!! :) . Da findet jeder was…
Ameise Geschrieben 4. Juni 2016 Autor Share #8477 Geschrieben 4. Juni 2016 @Spinnenbein und MakroFan: habt Ihr Euch das selbe Fotomodell gemietet?? dieses Mal gehen meine Punkte besonders an Spinnenbein..... den Moment hast Du einfach toll erwischt *gg* .... Spinnenbein hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 4. Juni 2016 Autor Share #8478 Geschrieben 4. Juni 2016 zzzzzzt...... erwischt: das ist haarklein die selbe Libelle - ich sehe so was genau am Gesichtsausdruck... (kleine Recherchen helfen dann auch noch ....) oder etwa nicht?????? ^^°°ö,ö,,ö,,ö,,ö,,,öö,,// .. joachimeh hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 4. Juni 2016 Share #8479 Geschrieben 4. Juni 2016 @Spinnenbein und MakroFan: habt Ihr Euch das selbe Fotomodell gemietet?? dieses Mal gehen meine Punkte besonders an Spinnenbein..... den Moment hast Du einfach toll erwischt *gg* .... Volle Zustimmung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 4. Juni 2016 Share #8480 Geschrieben 4. Juni 2016 zzzzzzt...... erwischt: das ist haarklein die selbe Libelle - ich sehe so was genau am Gesichtsausdruck... (kleine Recherchen helfen dann auch noch ....) Muß ich mir jetzt ein neues Forum suchen?? oder etwa nicht?????? ^^°°ö,ö,,ö,,ö,,ö,,,öö,,// .. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 4. Juni 2016 Share #8481 Geschrieben 4. Juni 2016 zzzzzzt...... erwischt: das ist haarklein die selbe Libelle - ich sehe so was genau am Gesichtsausdruck... (kleine Recherchen helfen dann auch noch ....) oder etwa nicht?????? ^^°°ö,ö,,ö,,ö,,ö,,,öö,,// .. Muß ich mir jetzt ein neues Forum suchen?? Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 4. Juni 2016 Share #8482 Geschrieben 4. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Soso.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peter-Paul, Warnr, AlMi56 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Spinnenbein Geschrieben 4. Juni 2016 Share #8483 Geschrieben 4. Juni 2016 Muß ich mir jetzt ein neues Forum suchen?? Nein, Modellsharing ist imTrend.Spart Kosten. Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 5. Juni 2016 Autor Share #8484 Geschrieben 5. Juni 2016 Muß ich mir jetzt ein neues Forum suchen?? wenn Du Angst vor Ameisen hast....... ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susikamikaze Geschrieben 5. Juni 2016 Share #8485 Geschrieben 5. Juni 2016 auf Tauchstation Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Ameise, tourer26 und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 5. Juni 2016 Autor Share #8486 Geschrieben 5. Juni 2016 ich kenne mich mit Sport nicht so aus .... weiß hier vielleicht jemand, wie die Disziplin heißt - angeblich üben die nämlich für Olympia .. Ö,,Ö Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .... Peter-Paul, tourer26, joachimeh und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 5. Juni 2016 Autor Share #8487 Geschrieben 5. Juni 2016 °°° Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! °°°°° Giraldita, tourer26, Ollis Fotos und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlterKnabe Geschrieben 5. Juni 2016 Share #8488 Geschrieben 5. Juni 2016 (bearbeitet) weiß hier vielleicht jemand, wie die Disziplin heißt - angeblich üben die nämlich für Olympia .. gx1_1230245.JPG gx1_1230247.JPG Disziplin Bockspringen - besonders gut sind diese Aktiven hierin aber nicht bearbeitet 5. Juni 2016 von AlterKnabe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollis Fotos Geschrieben 5. Juni 2016 Share #8489 Geschrieben 5. Juni 2016 Ich war heute mit der FZ draußen. Vielleicht kann ja jemand bei der Bestimmung dieser hübschen Wanze helfen? P1180001.jpg by Ollis Fotos, auf Flickr AchimOWL, Pentel, Softride und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 5. Juni 2016 Share #8490 Geschrieben 5. Juni 2016 (bearbeitet) Ich war heute mit der FZ draußen. Vielleicht kann ja jemand bei der Bestimmung dieser hübschen Wanze helfen? Ich tippe mal wieder sehr mutig auf: Eine fast erwachsene Larve der Rotbeinigen Baumwanze / Pentatoma rufipes Ich hätte da noch ne Kleine Streifenkreuzspinne / Mangora acalypha (ca. 4mm) beim Netzbau Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! größer in flickr bearbeitet 5. Juni 2016 von Stefan Zwi. Didix, Ollis Fotos, tourer26 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 5. Juni 2016 Share #8491 Geschrieben 5. Juni 2016 ich kenne mich mit Sport nicht so aus .... weiß hier vielleicht jemand, wie die Disziplin heißt - angeblich üben die nämlich für Olympia .. Ö,,Ö gx1_1230245.JPG gx1_1230247.JPG .... ... interessante Randerscheinungen (für Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie den Fotografen) Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigStreetGuns Geschrieben 5. Juni 2016 Share #8492 Geschrieben 5. Juni 2016 Olympus OM-D E-M10, 45mm f/1.8, Raynox DCR-250, FOTGA automatic macro extension tubes & Meike MK320 Ollis Fotos, Ameise, vagabund und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 5. Juni 2016 Autor Share #8493 Geschrieben 5. Juni 2016 (bearbeitet) Disziplin Bockspringen - besonders gut sind diese Aktiven hier aber nicht aber ...... Böckchen oder BockKäfer oder so ........ sehen die nicht ganz anders aus??? und wie bitte muß man sein um gut zu sein?? Echt, SportBegeisterung werde ich nie kapieren... könnte es vielleicht MarienKäferBeSpringen sein?? hab ich aber auch noch nie gehört, die Sportart.... ..... aber: das will echt nix heißen.... und wehe, man läßt den Käfer weg, wird gleich eine plasphemische Beleidigung draus... ,. . .äääääää... blasphemisch meinte ich natürlich..... also: ich hab das nicht gesagt oder geschrieben, neeneeneenee...... ... bearbeitet 5. Juni 2016 von Ameise Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollis Fotos Geschrieben 5. Juni 2016 Share #8494 Geschrieben 5. Juni 2016 @StefanDanke für die Hilfe. Ja scheint gut hin zu kommen. Scheint ein besonders farbenprächtiges Exemplar zu sein. Ich hab da bei der Sättigung nicht nach geholfen nur beim Dynamikumfang etwas geschraubt. Die Spinne hast du gut erwischt. Die verstecken ja gerne die Augen so dass man auch mit Schatten hochziehen nicht mehr viel machen kann. @BigStreetGuns Schöne Nahaufnahme! @ All Schöne Marienkäfer.... aber gibt es gar keine Einheimische mehr? Hier mal das exzessive Ausnutzen von Motiven... Die Blüte... P1180056.jpg by Ollis Fotos, auf Flickr ... und der Mieter. P1180070.jpg by Ollis Fotos, auf Flickr Alles auch wieder mit der FZ + Marumi. Das eigentliche Ziel brauchbare Aufnahmen von fliegenden Insekten hab ich aber auch heute nicht erreicht. Nur sehr viel Datenmüll erzeugt. Big Bogo, hartmutg, vagabund und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 6. Juni 2016 Share #8495 Geschrieben 6. Juni 2016 Spinne am Morgen.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, AchimOWL, AlMi56 und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigStreetGuns Geschrieben 6. Juni 2016 Share #8496 Geschrieben 6. Juni 2016 Hiermit geschossen: Olympus OM-D E-M10, Olympus 45mm f/1.8, Raynox DCR-250, FOTGA Auto-Zwischenringe und Meike MK320 Blitzgerät Spinnenbein, Ameise, Stefan Zwi. und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 6. Juni 2016 Share #8497 Geschrieben 6. Juni 2016 ich kenne mich mit Sport nicht so aus weiß hier vielleicht jemand, wie die Disziplin heißt - angeblich üben die nämlich für Olympia Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, Stefan Zwi., Didix und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flodzl Geschrieben 6. Juni 2016 Share #8498 Geschrieben 6. Juni 2016 Grün in Grün DSC05304 by Flo Dzl, auf Flickr Softride, AlMi56, Peter-Paul und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinerSeewolf Geschrieben 6. Juni 2016 Share #8499 Geschrieben 6. Juni 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlMi56, Stefan Zwi., Apertur und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 6. Juni 2016 Autor Share #8500 Geschrieben 6. Juni 2016 Spinne am Morgen.. Bild02-1000.jpg Bild03-1000.jpg Bild06-1000.jpg das letzte finde ich besonders gelungen - !stark! .. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge