ramibi Geschrieben 19. Oktober 2011 Share #101 Geschrieben 19. Oktober 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... werde davon berichten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 Hi ramibi, Das könnte für dich interessant sein: Sony NEX 7 . Da findet jeder was…
kavenzmann Geschrieben 19. Oktober 2011 Share #102 Geschrieben 19. Oktober 2011 ... und sag denen mal, dass ich am 27. Geburtstag habe, das wäre ja quasi DIE Chance für Sony, sich bei mir verdient zu machen! Kavenzmann Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibi Geschrieben 19. Oktober 2011 Share #103 Geschrieben 19. Oktober 2011 ... ob dir das was bringt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velivar Geschrieben 23. Oktober 2011 Share #104 Geschrieben 23. Oktober 2011 Steve Huffs Review der Nex 7 ist online: The Sony NEX-7 Digital Camera Review by Steve Huff | STEVE HUFF PHOTOS Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 23. Oktober 2011 Share #105 Geschrieben 23. Oktober 2011 ... und sag denen mal, dass ich am 27. Geburtstag habe, Kavenzmann Passt doch auf jeden Fall, Kavenzmann: Januar, Februar, März? ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kavenzmann Geschrieben 23. Oktober 2011 Share #106 Geschrieben 23. Oktober 2011 Januar, Februar, März? ... Das glaube ich ja nicht, ich denke die NEX-7 wird mich noch vor dem Zeiss erreichen. Zur Not muss ich ein bisschen nörgeln... Kavenzmann P.S: Die EOS 5 geht mir grad mal wieder schwer auf die .... Endlich werd ich mein ganzes Canon-Geraffel los. Interesse an Canon 80-200/2,8L, Tokina AT-X Pro 28-70/2,8, Tokina AT-X Pro 17/2,8 oder Canon 50/1,8, Blitz Canon 380 EX und und und... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucisPictor Geschrieben 23. Oktober 2011 Share #107 Geschrieben 23. Oktober 2011 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das glaube ich ja nicht, ich denke die NEX-7 wird mich nochvor dem Zeiss erreichen. Zur Not muss ich ein bisschen nörgeln... Wollen wir hoffen, du behältst recht! P.S: Die EOS 5 geht mir grad mal wieder schwer auf die .... Endlich werd ich mein ganzes Canon-Geraffel los. Interesse an Canon 80-200/2,8L, Tokina AT-X Pro 28-70/2,8, Tokina AT-X Pro 17/2,8 oder Canon 50/1,8, Blitz Canon 380 EX und und und... Kommt halt immer auf die Preisvorstellungen an. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
jmschuh Geschrieben 24. Oktober 2011 Share #108 Geschrieben 24. Oktober 2011 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Der Bürgermeister von Bankadi (das steht die Fabrik) sagt, dass in ca. einem Monat das Wasser weg sein soll und es dann drei Monate dauern soll, bis der Industriepark "wieder läuft". Von Sony gibt es keine Stellungnahme zur aktuellen Situation in Thailand. Andere Quellen sprechen von einer Überflutungsdauer von 3 Monaten. Hoffen wir das Beste, vor allem auch für die Menschen, die dort leben. Quelle: Bangkokpost Gruß, Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibi Geschrieben 25. Oktober 2011 Share #109 Geschrieben 25. Oktober 2011 ... uih - das sieht nicht gut aus Aber heute Abend gehe ich mit mal die NEX 7 in Aktion ansehen Und wenn diese auch verspätet kommen sollte, habe ich ja solange immer noch meine NEX 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast an70 Geschrieben 25. Oktober 2011 Share #110 Geschrieben 25. Oktober 2011 [ATTACH]42424[/ATTACH] Der Bürgermeister von Bankadi (das steht die Fabrik) sagt, dass in ca. einem Monat das Wasser weg sein soll und es dann drei Monate dauern soll, bis der Industriepark "wieder läuft". Von Sony gibt es keine Stellungnahme zur aktuellen Situation in Thailand. Andere Quellen sprechen von einer Überflutungsdauer von 3 Monaten. Hoffen wir das Beste, vor allem auch für die Menschen, die dort leben. Quelle: Bangkokpost Gruß, Jens In Bankadi (auf dem Foto) befindet sich das Halbleiterwerk von Sony, Nex7 wird in Ayutthaya produziert. Die Lage dort scheint aber auch nicht besser zu sein. In diesem Sinne ist die Info von sonyalphaumors nicht richtig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmschuh Geschrieben 25. Oktober 2011 Share #111 Geschrieben 25. Oktober 2011 In Bankadi (auf dem Foto) befindet sich das Halbleiterwerk von Sony, Nex7 wird in Ayutthaya produziert. Die Lage dort scheint aber auch nicht besser zu sein.In diesem Sinne ist die Info von sonyalphaumors nicht richtig. Im Halbleiterwerk wird aber der Sensor für die A77 und NEX-7 produziert, oder? Gruß, Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibi Geschrieben 26. Oktober 2011 Share #112 Geschrieben 26. Oktober 2011 Moin zusammen, das deckt sich mit der Aussage des Sonymitarbeiters mit dem ich gestern Abend bei der Vorabpräsentation der NEX 7 und der Alpha 77 gesprochen habe! Die A 77 soll heute in die Geschäfte kommen und mit der NEX 7 wird nicht vor Weihnachten (Wunschgedanke) oder Januar 12 gerechnet. Die Veranstalltung war schon gut, die A 77 ist ja wohl der Überhammer und die NEX 7 war wohl ein absolutes Vorserienmodell Von dem Auslösen der Aufnahme bis zum erscheinen auf dem Display hat es mindestens gefühlte 5 Sekunden gedauert Aber sonst ein super schönes Teil, daß aber nichts mehr mit der NEX 5 zu tun hat sondern mit den Möglichkeiten der manuellen Einstellungen eher mit der A 77 zu vergleichen ist. Man hat alle Einstellungsmöglichkeiten, was bei der NEX 5 nicht möglich war und das so schnell über die 3 Einstellrädchen, daß es fast unfassbar ist:D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jahrgang 1955 Geschrieben 29. Oktober 2011 Share #113 Geschrieben 29. Oktober 2011 Hier ist ein Rauschvergleich Nex 7 -Nex 5 n. ISO WARS: Sony NEX-7 vs SONY NEX-5n – Full test with crops | STEVE HUFF PHOTOS War so zu erwarten, die Nex 7 aber auch gut! Ernst-Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kavenzmann Geschrieben 31. Oktober 2011 Share #114 Geschrieben 31. Oktober 2011 Moin, hab gerade mit dem Sony Kundendienst gesprochen. Mir wurde (mal wieder) ein neuer Liefertermin für die letzte Woche bestellte NEX-7 genannt: 15.11.-14.12. Ein genaueres Datum konnte der Kundendienst nicht nennen. Er kannte aber logischerweise immerhin die Gründe dafür... Die Flut geht immer noch nicht merklich zurück. Vom Meer her kommen weitere Wassermassen in die Flüsse. Hoffen wir das Beste und drücken zuerst den Menschen in und um Bangkok die Daumen! Kavenzmann Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibi Geschrieben 31. Oktober 2011 Share #115 Geschrieben 31. Oktober 2011 ... mit dem Datum könnte ich leben, aber ich tippe mehr ich Richtung Dezember oder Januar 2012 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kavenzmann Geschrieben 31. Oktober 2011 Share #116 Geschrieben 31. Oktober 2011 Naja, siehs positiv: Lieber auf eine nicht lebensnotwendige Kamera 2 Monate warten als seine Existenz durch eine Flutkatastrophe zu verlieren... Solange eben mit dem "alten" Equipment weiterfoten. So what? Kavenzmann Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibi Geschrieben 31. Oktober 2011 Share #117 Geschrieben 31. Oktober 2011 ... mach ich ja - aber ich hätte schon gerne die 7 schnellstmöglich, da der Sucher an meiner 5er (als Brillenträger) sehr fehlt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kavenzmann Geschrieben 31. Oktober 2011 Share #118 Geschrieben 31. Oktober 2011 ... mach ich ja - aber ich hätte schon gerne die 7 schnellstmöglich, da der Sucher an meiner 5er (als Brillenträger) sehr fehlt Okay, ich gebs zu: Ich auch. Besser gestern als heute. Aber ist nun mal nicht, genauso wie die NEX-7 auch nicht der ganz große Sprung für uns werden wird, jedenfalls nicht was die Bildqualität angeht. Die Bedienung steht jedoch auf einem ganz anderen Blatt, Kavenzmann Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucisPictor Geschrieben 31. Oktober 2011 Share #119 Geschrieben 31. Oktober 2011 siehs positiv: Lieber auf eine nicht lebensnotwendige Kamera 2 Monate warten... Ich seh's auch so: dann muss ich auch erst später bezahlen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kavenzmann Geschrieben 31. Oktober 2011 Share #120 Geschrieben 31. Oktober 2011 Bis dahin nicht den Kopf verlieren! Sony NEX-5 mit Minolta M-Rokkor 40/2@f4 mit 1/2000s bei 200ASA Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dudeboy Geschrieben 1. November 2011 Share #121 Geschrieben 1. November 2011 hallo, ich hab auch grad mit sony gesprochen wegen liefertermin nex7. ich hab meine am 11.10 bestellt. mir wurde gerade gesagt, dass eine lieferung mit der ersten charge nicht mehr möglich ist, weil zuviele bestellungen vor mir eingegangen wären. es existiert wohl eine liste, wer wann bestellt hat und nach dieser wird geliefert. erste charge wird nun anfang dezember erwartet. sony rechnet damit, mir meine anfang januar zu liefern.... da kann das mit dem letzte woche bestellt und liefertermin nov-dez. schon gar nicht mehr stimmen.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 1. November 2011 Share #122 Geschrieben 1. November 2011 da kann das mit dem letzte woche bestellt und liefertermin nov-dez. schon gar nicht mehr stimmen.... Hallo dudeboy, ich kann dir nur berichten, wie das in meinem Spezialgebiet funktioniert hat. Ausgeliefert wurde in Quoten. Wenn also "mein" Hersteller bei der Erstauslieferung festgelegt hat, daß er eine 20% Quote erfüllt, dann mußte ich nur 200 Stück bestellt haben, um 40 Kunden zu beglücken. Es kann also durchaus sein, daß wenn ein Händler eine entsprechend große Menge bestellt hat, daß er heute noch diesen Liefertermin nennen kann ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kavenzmann Geschrieben 1. November 2011 Share #123 Geschrieben 1. November 2011 Nun ja, der eine bestellt bei Sony direkt, der andere bei einem großen Händler. Wie auch immer, wir werden alle mehr oder weniger lange warten müssen. Wie lange genau, werden wir ja sehen, wenn wir mal mit dem Tri-Navi rumspielen können! Kavenzmann Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucisPictor Geschrieben 3. November 2011 Share #124 Geschrieben 3. November 2011 Hallo dudeboy, ich kann dir nur berichten, wie das in meinem Spezialgebiet funktioniert hat. Ausgeliefert wurde in Quoten. Wenn also "mein" Hersteller bei der Erstauslieferung festgelegt hat, daß er eine 20% Quote erfüllt, dann mußte ich nur 200 Stück bestellt haben, um 40 Kunden zu beglücken. Es kann also durchaus sein, daß wenn ein Händler eine entsprechend große Menge bestellt hat, daß er heute noch diesen Liefertermin nennen kann ... Klingt logisch. Allerdings ist z.B. "Foto Brenner" ja nun auch nicht gerade ein kleiner Händler und die nennen dort gar keinen Liefertermin. Weder sagen sie, dass sie einige ausliefern können, noch dass man jetzt erstmal keine bekommt. Erhöhte Vorsicht?? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibi Geschrieben 3. November 2011 Share #125 Geschrieben 3. November 2011 ... richtig - selbst bei der Vorstellung der A77 und der NEX 7 (Ausstellungsstück von der IFA) wollten sich noch nicht mal die 2 Leute von Sony selbst auf ein Datum einlassen Der Eine meinte, sie wären froh, wenn das Teil noch für das Weihnachtsgeschäft in geringen Stückzahlen auf dem Markt sei, aber es könnte auch 2012 darüber werden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge