Jump to content

Batteriegriff für G1/GH1/G2/GH2


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Sitzt denn der Ownuser BG nun fest genug (verdrehsicher) ?

Die Energiereserve bezieht sich aber nur auf Situationen, wo man kaum Zeit hat, den Akku zu wechseln - es ist ja nicht wirklich mehr Reserve als mit einem zweiten Akku, oder habe ich da was falsch verstanden?

 

Gruß, Reinhard

 

Ich hoffe doch mal das die Energie reserve sich erhöht?!? Aber zum besseren Handling trägt er mit zu bei das steht fest. Ach man Lumix bringt doch endlich mal ein Battergriff raus auch wenns nur eine Limitierte auflage von 10 Stück sind :D:D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 79
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

beim Chinesen in der Bucht gibt es den BG mit zusätzlichem externen Batteriegehäuse mit Gürtelclip für 8 Mignon-Zellen.

Das kannst Du beim Ownuser aber auch machen. Der hat auch einen Eingang für ein Netzteil bzw. über ein Spiralkabel einen Zusatzakku am Gürtel.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach man Lumix bringt doch endlich mal ein Battergriff raus auch wenns nur eine Limitierte auflage von 10 Stück sind :D:D

Das würde ich mir an Deiner Stelle nicht wünschen. Stell Dir vor, die machen das wirklich und es werden alle 10 vor Deiner Nase weggeschnappt :P:eek:.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das würde ich mir an Deiner Stelle nicht wünschen. Stell Dir vor, die machen das wirklich und es werden alle 10 vor Deiner Nase weggeschnappt :P:eek:.

 

Das wäre allerdings echt blöd:(:P Ok die dürfen auch gerne so viele machen wie sie wollen, hauptsache ich bekomm dann einen;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...