Joe Geschrieben 2. Juli 2017 Share #8576 Geschrieben 2. Juli 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ist das ein Hybrid oder eine eigene Gattung? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gesehen in Slowenien Gruß Joe Rainman67, hartmutg, Schattenlos und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 2. Juli 2017 Geschrieben 2. Juli 2017 Hi Joe, Das könnte für dich interessant sein: Meine Vogelwelt ... .
Softride Geschrieben 2. Juli 2017 Share #8577 Geschrieben 2. Juli 2017 Unseren Garten hat nach langer Zeit mal wieder der Grünspecht besucht. Leider nur 1/250s bei ISO-1600 möglich: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Entwicklung in SilkyPix8, Hintergrund entrauscht mit Zoner X. Auckland, AlterKnabe, Warnr und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 2. Juli 2017 Share #8578 Geschrieben 2. Juli 2017 Ups ... da fehlt was hinten. Noch ein bisschen gelb am Schnabelansatz. Jungvogel? Dunnock w/out Pinion by Kris K vagabund, Joe, xbeam und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 2. Juli 2017 Share #8579 Geschrieben 2. Juli 2017 Sieht erst einmal nicht so gut aus. Aber Jung und Alt wechseln zur Zeit das Federkleid. Ganz oder teilweise Alien in the Garden by Kris K Schattenlos, fourthird, Giraldita und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 2. Juli 2017 Share #8580 Geschrieben 2. Juli 2017 In einer Regenpause können sich auch die jungen wieder etwas das Kleid zurecht putzen... Birds 20170702 102.jpg by wasabi65, on Flickr Birds 20170702 98.jpg by wasabi65, on Flickr Auckland, Softride, fourthird und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 2. Juli 2017 Share #8581 Geschrieben 2. Juli 2017 Ist das ein Hybrid oder eine eigene Gattung? Brautente. Erpel. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yetie Geschrieben 2. Juli 2017 Share #8582 Geschrieben 2. Juli 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wen haben wir denn hier?! Untitled by FotoBoris, on Flickr Untitled by FotoBoris, on Flickr Weiß keiner was das ist? Schattenlos, fourthird, Softride und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Atur Geschrieben 2. Juli 2017 Share #8583 Geschrieben 2. Juli 2017 Weiß keiner was das ist? grünfink ? bin nicht sicher Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 2. Juli 2017 Share #8584 Geschrieben 2. Juli 2017 Lachmöwe BIF by André Turiaux, auf Flickr Softride, fourthird, somo und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Geschrieben 3. Juli 2017 Share #8585 Geschrieben 3. Juli 2017 Brautente. Erpel. Vielen Dank, ich habe diese Entengattung zum ersten mal gesehen. Gruß Joe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 3. Juli 2017 Share #8586 Geschrieben 3. Juli 2017 Pausenclown: In der Halbzeitpuse des Confed-Cup-Endspiels (20:53 Uhr) balgten sich zwei Eichelhäher mit einer Elster im Garten: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dual-Stabi sei Dank: 800 mm (KB) frei Hand, 1/60 s, f/6,3, ISO-1600. Alle Bewegtbilder waren natürlich unscharf. MakroFan, Ursula, Auckland und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 3. Juli 2017 Share #8587 Geschrieben 3. Juli 2017 Absolute Klasse!!! Softride hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 3. Juli 2017 Share #8588 Geschrieben 3. Juli 2017 (bearbeitet) Sehr schön, Softride! So junge Eichelhäher dürften gegen die Elstern keine Chance haben. Bei uns hatten letzt die Elstern eine Katze im Baum attackiert. Erst waren es nur 2. Als wir dann eingeschritten sind, waren 10 Elstern am Werk. Ich habe gestaunt, wie gut die Elstern organisiert sind. Normalerweise sind es 3 Elstern, die wir regelmäßig sehen. Der Katze ist übrigens nichts passiert. Hier mal wieder einen Buntspecht. Auch mit 1/60 Sek. mit dem PL 100-400mm bei 400mm, Freihand, ISO 100! Ich hätte die ISO Einstellungen noch ändern können dann wäre der Specht aber weg gewesen. Buntspecht im Grünen by Apertur1, auf Flickr bearbeitet 3. Juli 2017 von Apertur michlschulz, KrisK, Insekt und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auckland Geschrieben 3. Juli 2017 Share #8589 Geschrieben 3. Juli 2017 [weiss][/weiss] Ups ... da fehlt was hinten. Noch ein bisschen gelb am Schnabelansatz. Jungvogel? Dunnock w/out Pinion by Kris K das ist doch eine junge Heckenbraunelle, oder täusche ich mich? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auckland Geschrieben 3. Juli 2017 Share #8590 Geschrieben 3. Juli 2017 eine Bachstelze (Jungvogel)... Bachstelze Jungtier Joe, Yetie, tourer26 und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 3. Juli 2017 Share #8591 Geschrieben 3. Juli 2017 (bearbeitet) Solche Zeiten wie ihr (Softride und Apertur) bekomme ich bei 400mm Freihand nicht hin. 14-140 Suppenzoom 3 auf einen Streich bearbeitet 3. Juli 2017 von tourer26 Big Bogo, Softride, Apertur und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman67 Geschrieben 4. Juli 2017 Share #8592 Geschrieben 4. Juli 2017 (bearbeitet) Gestern beim Abendspaziergang Neuntöter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. Juli 2017 von Rainman67 Pentel, Insekt, Auckland und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 4. Juli 2017 Share #8593 Geschrieben 4. Juli 2017 Solche Zeiten wie ihr (Softride und Apertur) bekomme ich bei 400mm Freihand nicht hin. (...) Ich habe es auch nur geschafft, weil es mir nicht bewusst war . Hätte ich mir das vorher überlegt, statt einfach einzuschalten und "blind" zu knipsen, hätte ich bestimmt vor Aufregung gezittert . Ganz abgesehen davon, dass mir die Vögel keine Chance für lange Überlegungen gelassen hätten. Ich habe ganz spontan etwa 10 Aufnahmen gemacht, davon habe ich bei ca. 5 davon einen kurzen Moment in Ruhe erwischt, weitere 5 hatten teilweise sehr lustige Verwischungen. Immerhin hat uns die Technik heute Möglichkieten beschert, von denen wir vor wenigen Jahren nicht mal geträumt hätten. vagabund, Apertur, Ameise und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 4. Juli 2017 Share #8594 Geschrieben 4. Juli 2017 Bin neu hier und noch etwas schüchtern: Gimpel Nachwuchs schaut umme Ecke. Denke, es ist ein Mädchen Hello World! by Kris K Joe, Ameise, Softride und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 4. Juli 2017 Share #8595 Geschrieben 4. Juli 2017 Bin neu hier und noch etwas schüchtern: Gimpel Nachwuchs schaut umme Ecke. Denke, es ist ein Mädchen Hello World! by Kris K Wunderbar! Ameise und KrisK haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 4. Juli 2017 Share #8596 Geschrieben 4. Juli 2017 Na, trau dich...ich geh ja schon... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Insekt, Ameise, Big Bogo und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yetie Geschrieben 4. Juli 2017 Share #8597 Geschrieben 4. Juli 2017 grünfink ? bin nicht sicher Ok, danke. Das habe ich auch getippt Sprung zum Käfer auf hohem Gras (P.S. Der Eichelhäher hat den Käfer geschnappt und danach genossen): Untitled by FotoBoris, on Flickr Insekt, fourthird, Ursula und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 4. Juli 2017 Share #8598 Geschrieben 4. Juli 2017 Taube, mal anders ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, Apertur, Big Bogo und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 5. Juli 2017 Share #8599 Geschrieben 5. Juli 2017 P1340244 by xbeamFOTO, auf Flickr Big Bogo, Pentel und Warnr haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spotlight Geschrieben 6. Juli 2017 Share #8600 Geschrieben 6. Juli 2017 Dem Rotkehlchen auf der Spur Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, Joe, Yetie und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge