Softride Geschrieben 7. November 2016 Share #6801 Geschrieben 7. November 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) "Grau"gans (Albino): P2020923_SP7_jiw.jpg P2020921_SP7_jiw.jpg P2020924_SP7_jiw.jpg P2020925_SP7_jiw.jpg P2020926_SP7_jiw.jpg(...) Ich muss mich korrigieren: Nach Rücksprache mit einem NABU-Spezialisten handelt es sich um eine verwilderte Hausgans, die sich den Graugänsen angeschlossen hat, und nicht um eine Mutation der Graugans. Ameise und vagabund haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 8. November 2016 Share #6802 Geschrieben 8. November 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! manifredo, Spinnenbein, fourthird und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 8. November 2016 Share #6803 Geschrieben 8. November 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Apertur, gto und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 8. November 2016 Share #6804 Geschrieben 8. November 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Balgenfotograf, somo und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 8. November 2016 Share #6805 Geschrieben 8. November 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! somo, michlschulz, Auckland und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auckland Geschrieben 8. November 2016 Share #6806 Geschrieben 8. November 2016 das Portrait eines Präriebussard... geradeausfahrer, ticinus, Rainman67 und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 8. November 2016 Share #6807 Geschrieben 8. November 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Balgenfotograf, geradeausfahrer, fourthird und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 8. November 2016 Share #6808 Geschrieben 8. November 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, Warnr, Auckland und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Softride Geschrieben 8. November 2016 Share #6809 Geschrieben 8. November 2016 das Portrait eines Präriebussard... (...) Hallo Auckland, obwohl es die Telekom gestern nach über 6 Monten Bemühungen geschafft hat, meinen Anschluss auf VDSL 50 zu erhöhen, wird Dein Bild immer noch unzumutbar langsam geladen. Denke doch bitte auch an die armen Mobilfunk-Nutzer die für das Datenvolumen echt Kohle berappen müssen. Kannst Du nicht ein reduziertes Bild zur Anzeige bringen, das dann auf Klick erst zum Full-Size verlinkt? Mich ärgern sowieso die vielen Threads, die wegen fehlender Bilder mittlerweile sinnlos geworden sind. Ich finde, es spricht nichts gegen das direkte Hochladen eines verkleinerten Bildes, das dann als Link zu einem Hoster benutzt werden kann. Wenn das große Bild auf dem Host nicht mehr erreichbar ist, bleibt der Thread immer noch lesbar weil das kleine Bild vorhanden ist. Und, wenn man es richtig macht, hat es auch eine anständige Qualität! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 8. November 2016 Share #6810 Geschrieben 8. November 2016 (bearbeitet) Also ich habe zwar nur eine 16000er Leitung, aber das Bild von Auckland wird bei mir in Nullkommanix angezeigt.Die zerschossenen Threads mag ich auch nicht, aber bei meinen Flickr-Bilder habe ich das bisher noch nicht gesehen. Das kommt m.E. nur vor, wenn nachträglich an den Bildern auf Flickr etwas geändert wird. Sattelstorch - wer findet das Krokodil? bearbeitet 8. November 2016 von tourer26 JoWul, Ursula, Giraldita und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auckland Geschrieben 8. November 2016 Share #6811 Geschrieben 8. November 2016 obwohl es die Telekom gestern nach über 6 Monten Bemühungen geschafft hat, meinen Anschluss auf VDSL 50 zu erhöhen, wird Dein Bild immer noch unzumutbar langsam geladen... Hallo Softride, zunächst mal Glückwunsch zu VDSL 50! Ich habe in unserem kleinen Ort auch einen langen Kampf hinter mir, bis wir nach langem Warten vor 2 Jahren endlich VDSL 50 bekommen haben. Bei mir wird das Foto normalerweise "raz faz" geladen! Nur manchmal scheint der Server dieses Providers etwas überlastet. Doch selbst dann ist das Bild in wenigen Sekunden aufgebaut. Mit Mobilfunk, womöglich Edge, möchte ich das aber wirklich nicht machen! Ist sicher gestellt, dass dein VDSL 50 Anschluß bereits "aktiv" ist bzw. dein Router entsprechend konfiguriert ist? U. U. muss ich mich halt doch bei Flickr anmelden, da wäre ich ja nicht der erste Gruß Rudi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 9. November 2016 Share #6812 Geschrieben 9. November 2016 (...)Ist sicher gestellt, dass dein VDSL 50 Anschluß bereits "aktiv" ist bzw. dein Router entsprechend konfiguriert ist?(...) Da bin ich mir ganz sicher denn erstens messe ich die Performance regelmäßig und zweitens geht mein Upload mit Full-Size-Bildern und Druckvorlagen in die Telekom-Cloud jetzt rasend schnell. Der Netzzugriff über das Mobilfunknetz ist z.B. auf Reisen durchaus normal. Mittlerweile natürlich LTE mit bis zu 50 MBit/s aber das ändert nichts daran, dass für das Datenvolumen Kosten anfallen oder zumindest das Prepaid-Datenvolumen schneller aufbrauchen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 9. November 2016 Share #6813 Geschrieben 9. November 2016 Gelbschnabeltoko - Yellow-billed Hornbill Softride, Apertur, geradeausfahrer und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ifa Geschrieben 10. November 2016 Share #6814 Geschrieben 10. November 2016 Kein Futter ? - Kein Porträt ! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A6000 + Sigma Art 19mm Grüße aus HH IFA Softride, Warnr, Balgenfotograf und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geradeausfahrer Geschrieben 10. November 2016 Share #6815 Geschrieben 10. November 2016 Erste Gehversuche mit dem Pana 100-400 an der OM-D Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gto, Ursula, Softride und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geradeausfahrer Geschrieben 10. November 2016 Share #6816 Geschrieben 10. November 2016 Ziemlich klein und ziemlich weit weg, aber laut wie nah dran. Kormorane im grauen November. Grüße Carsten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, tourer26, Auckland und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ifa Geschrieben 11. November 2016 Share #6817 Geschrieben 11. November 2016 Entenhausen läßt grüßen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Aus Hamburg grüßt IFA geradeausfahrer, Ursula, joachimeh und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaekelk Geschrieben 12. November 2016 Share #6818 Geschrieben 12. November 2016 Aus diesem Sommer noch ein paar Vogelportraits mit Panasonic GH4 und Panaleica 100-400 mm...... 1.junge Drossel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2.Kolbenente Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3. Reiherente Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4.Rotmilan Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5. Stockente Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6. Wasseramsel 1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7.Wasseramsel 2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! viele Grüsse Karsten Auckland, joachimeh, Ursula und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbeam Geschrieben 13. November 2016 Share #6819 Geschrieben 13. November 2016 Hallo Karsten, die Bilder gefallen mir alle sehr gut. Lediglich bei der Stockente habe ich einen Änderungsvorschlag: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! VG Bernfried Auckland, vagabund, Big Bogo und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 13. November 2016 Share #6820 Geschrieben 13. November 2016 ich stöbere gerade in alten Ordnern Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! das hier finde ich doch zeigenswert auch wenn die Szene ziemlich weit von mir entfernt war und natürlich alles schnell ging - und gehen mußte mit der Kamera ö;;ö .. Big Bogo, manifredo, Apertur und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 13. November 2016 Share #6821 Geschrieben 13. November 2016 Wer kennt diesen netten Vogel ? In den Tiroler Alpen auf ca. 2100 m Höhe aufgenommen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, kirschm, Softride und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giraldita Geschrieben 13. November 2016 Share #6822 Geschrieben 13. November 2016 Wer kennt diesen netten Vogel ? In den Tiroler Alpen auf ca. 2100 m Höhe aufgenommen. Das dürfte ein Tannenhäher sein. Den würde ich auch gerne mal sehen (und fotografieren). Tolle Bilder! Pentel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 13. November 2016 Share #6823 Geschrieben 13. November 2016 Das dürfte ein Tannenhäher sein. Den würde ich auch gerne mal sehen (und fotografieren). Tolle Bilder! ja, eindeutig ein Tannenhäher - und unverwechselbar: Verwandtschaft vom Eichelhäher = Rabenvögel und: sehr schöne Fotos Pentel hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 13. November 2016 Share #6824 Geschrieben 13. November 2016 Danke euch für die Identifikation des Vogels. Ich habe mehrfach vergeblich versucht (über Google) die Art zu bestimmen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaekelk Geschrieben 14. November 2016 Share #6825 Geschrieben 14. November 2016 Hallo Karsten, die Bilder gefallen mir alle sehr gut. Lediglich bei der Stockente habe ich einen Änderungsvorschlag: Vielen dank, ohne die halme kommt der "surfer" besser zur geltung. gruesse Karsten post-46667-0-00910100-1478988914apf.jpg VG Bernfried xbeam hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge