Ornibert Geschrieben 28. April 2016 Share #5876 Geschrieben 28. April 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, heute Braunkehlchen an der Oder gesichtet. Natürlich auch Kraniche. Gruß, Ornibert Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Apertur, xbeam, skur0 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 28. April 2016 Share #5877 Geschrieben 28. April 2016 Wacholderdrossel - heute gibts Wurm... Oly 50-200 + EC 20 Kunibertus63, grillec, ticinus und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 28. April 2016 Share #5878 Geschrieben 28. April 2016 vagabund, Pentel, Fritz Eaublanc und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 29. April 2016 Share #5879 Geschrieben 29. April 2016 (....) aber immer wieder bekomme ich ein lächeln ins Gesicht wenn ich ein Rotkehlchen sehe.(...) Dein Bild zaubert auch uns Betrachtern ein Lächeln ins Gesicht ! ( ins Gesicht? Wohin eigentlich sonst? ) skur0 und xbeam haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skur0 Geschrieben 29. April 2016 Share #5880 Geschrieben 29. April 2016 Dein Bild zaubert auch uns Betrachtern ein Lächeln ins Gesicht ! ( ins Gesicht? Wohin eigentlich sonst? ) Stimmt, eigentlich eine alberne Redensart Softride und Ameise haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChristianFuerst Geschrieben 29. April 2016 Share #5881 Geschrieben 29. April 2016 Blässhuhn mit Jungen by Viktor, auf Flickr Die kleinen Blässhühner gehören mit zum Hässlichsten, was es an Jungtieren gibt. Aber sie werden mit ebenso viel Zuneigung und Fürsorge von den Eltern gefüttert. sehr hübsches Bild Softride, joergorette und xbeam haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 29. April 2016 Share #5882 Geschrieben 29. April 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die kleinen Blässhühner gehören mit zum Hässlichsten, was es an Jungtieren gibt. Aber sie werden mit ebenso viel Zuneigung und Fürsorge von den Eltern gefüttert. sehr hübsches Bild es gibt doch nichts "Hässliches" in der Natur ....... bis auf so manchen Menschen .... (alles eine Frage der Einstellung - wer hat nicht schon mal beim Anblick eines 2 Tage alten Babies gedacht : AchDumeineGütedasarmeEtwas........ und für die Mutter war es das Schönste überhaupt auf der Welt..... ) skur0 und Kunibertus63 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 29. April 2016 Share #5883 Geschrieben 29. April 2016 Hallo, heute Braunkehlchen an der Oder gesichtet. Natürlich auch Kraniche. Gruß, Ornibert was Du so alles zu sehen bekommst: Schwarzstorch (habe ich noch nie in "freier Natur" gesehen, Braunkehlchen, Kraniche...... ein wahres VogelLiebhaberEldorado scheint dieses OderGebiet zu sein ! .. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
KrisK Geschrieben 29. April 2016 Share #5884 Geschrieben 29. April 2016 Stimmt, eigentlich eine alberne Redensart Finde ich nicht. Wäre schön, solche Worte öfter zu hören (im Zeitalter von IchGuckNurNochAufMeinSmartPhoneUnd NehmeUmweltNichtMehrWahr), denn sie zaubern nicht nur ein Lächeln auf das Gesicht, sie können noch mehr LG Kristina skur0 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 29. April 2016 Share #5885 Geschrieben 29. April 2016 was Du so alles zu sehen bekommst: Schwarzstorch (habe ich noch nie in "freier Natur" gesehen, Braunkehlchen, Kraniche...... ein wahres VogelLiebhaberEldorado scheint dieses OderGebiet zu sein ! .. Hier kannst du den Schwarzstörchen zuschauen: http://www.ustream.tv/channel/dkPxgsBDkJK LG Kristina Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 29. April 2016 Share #5886 Geschrieben 29. April 2016 (bearbeitet) Finde ich nicht. Wäre schön, solche Worte öfter zu hören (im Zeitalter von IchGuckNurNochAufMeinSmartPhoneUnd NehmeUmweltNichtMehrWahr), denn sie zaubern nicht nur ein Lächeln auf das Gesicht, sie können noch mehr LG Kristina Erbarmen! Meine scherzhafte Bemerkung bezog sich nicht auf "Lächeln" sondern auf "Gesicht". Womit will man den sonst lächeln? Mit dem Hin.... etwa? ...und besonders ernst habe ich es auch nicht gemeint! bearbeitet 29. April 2016 von Softride skur0, KrisK und Ameise haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 29. April 2016 Share #5887 Geschrieben 29. April 2016 P1040510 by [url=https://www.flickr.com/photos/129554434@N06/] xbeam, Softride, joergorette und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finor Geschrieben 30. April 2016 Share #5888 Geschrieben 30. April 2016 Nach längerer Pause habe ich mal wieder ein paar Meisen Another long-tailed tit auf Flickr Blue Tit auf Flickr Grüße JoWul, Spinnenbein, joergorette und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2016 Share #5889 Geschrieben 30. April 2016 Ein Gänseportrait look at me by Thomas Wyschkony, auf Flickr Portrait by Thomas Wyschkony, auf Flickr Goose portrait by Thomas Wyschkony, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skur0 Geschrieben 30. April 2016 Share #5890 Geschrieben 30. April 2016 Bei uns am Rhein gibt es derzeit einige Nilgansbrutpaare mit Nachwuchs. Ich hatte sie die letzten Wochen immer mal wieder mit dem Fernglas beobachtet,hatte jedoch nie eine Kamera dabei. Letzte Woche war ich nochmal bei ihnen und konnte mich mit Kamera unbemerkt relativ nah annähern. Einen schönen SAmstag wünsche ich euch. Ps.: Nächste Woche soll es wieder schön werden - also allseits gut Licht und viele Beobachtungen ticinus, Softride, xbeam und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 30. April 2016 Share #5891 Geschrieben 30. April 2016 Ist ja Walpurgisnacht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MakroFan, Softride, Pentel und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 30. April 2016 Share #5892 Geschrieben 30. April 2016 Ich hab ne Meise.....Eigentlich wollte ich die Fütterung ja jetzt einstellen, aber die Meisen freuen sich halt dran..... Big Bogo, xbeam, Pentel und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergorette Geschrieben 1. Mai 2016 Share #5893 Geschrieben 1. Mai 2016 (bearbeitet) Im spitzen Winkel durch eine Fensterscheibe.. deshalb diese Geisterdopplungen und der violette Farbstich. Er stammt von einer vor dem Fenster stehenden Orchidee... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. Mai 2016 von joergorette tourer26, Big Bogo, Ollis Fotos und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 1. Mai 2016 Share #5894 Geschrieben 1. Mai 2016 Und noch ein Wurm.... Apertur, skur0, Giraldita und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 1. Mai 2016 Share #5895 Geschrieben 1. Mai 2016 (bearbeitet) ( ...) Eigentlich wollte ich die Fütterung ja jetzt einstellen, aber die Meisen freuen sich halt dran..... Weiterfüttern macht bei der aktuellen kalten Witterung (keine Insekten) Sinn bzw. ist dringend notwendig, vgl. Prof. Dr. rer. nat. Peter Berthold LG Kristina bearbeitet 1. Mai 2016 von GrusGrus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 1. Mai 2016 Share #5896 Geschrieben 1. Mai 2016 Ist ja Walpurgisnacht. P6081264-sw-1.jpg B O A H !!!!! das ist doch mal ein schönes - und etwas anderes Foto ) Spinnenbein hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 1. Mai 2016 Share #5897 Geschrieben 1. Mai 2016 Heute beim Spazieren im Regen... Sissach 20160501 43.jpg von -wasabi65- Sissach 20160501 49.jpg von -wasabi65- xbeam, vagabund, ticinus und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 1. Mai 2016 Share #5898 Geschrieben 1. Mai 2016 . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! SchafStelze . Apertur, pipaul, Giraldita und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Heckert Geschrieben 1. Mai 2016 Share #5899 Geschrieben 1. Mai 2016 Im frisch gemähten Gras gibts Würmer. 500mm, beide Bilder sind stark beschnitten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Giraldita, Softride und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 1. Mai 2016 Share #5900 Geschrieben 1. Mai 2016 vagabund, Softride, joergorette und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge