gto Geschrieben 8. November 2015 Share #5126 Geschrieben 8. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Stefan Zwi., skur0 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 8. November 2015 Geschrieben 8. November 2015 Hi gto, Das könnte für dich interessant sein: Meine Vogelwelt ... . Da findet jeder was…
cyco Geschrieben 8. November 2015 Share #5127 Geschrieben 8. November 2015 Schwanenfamilie am See .. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh, vagabund, Big Bogo und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 9. November 2015 Share #5128 Geschrieben 9. November 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! cyco, spotlight, Stefan Zwi. und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 9. November 2015 Share #5129 Geschrieben 9. November 2015 DSC02600.jpg tolle Tarnung ... den muss man erst mal in seinem Loch finden großartig! JoWul hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 9. November 2015 Share #5130 Geschrieben 9. November 2015 tolle Tarnung ... den muss man erst mal in seinem Loch finden großartig! Sie hat hin und wieder mal ein Auge etwas geöffnet. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Softride, hartmutg und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 9. November 2015 Share #5131 Geschrieben 9. November 2015 ich habe auch gedacht: wo ist der Vogel?? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Geschrieben 9. November 2015 Share #5132 Geschrieben 9. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ja, das Bild ist ein schöner Test, ob der Monitor einigermaßen richtig eingestellt ist. Auf meinem Tablet (leider kaum einstellbar außer Helligkeit), habe ich die Eule/Uhu (?) kaum ausmachen können. Kunibertus63 und Stefan Zwi. haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
skur0 Geschrieben 9. November 2015 Share #5133 Geschrieben 9. November 2015 Hui, da wäre ich aber ahnungslos dran vorbeigelaufen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skur0 Geschrieben 9. November 2015 Share #5134 Geschrieben 9. November 2015 Hui, da wäre ich aber ahnungslos dran vorbeigelaufen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finor Geschrieben 10. November 2015 Share #5135 Geschrieben 10. November 2015 Klasse Aufnahme von der Eule. Wie hast du die denn überhaut entdeckt. Bei dem hier hatte ich es einfacher (ein Laufkuckuck im Death Valley) Roadrunner by Fabian, auf Flickr Grüße spotlight, Stefan Zwi., hartmutg und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 10. November 2015 Share #5136 Geschrieben 10. November 2015 Klasse Aufnahme von der Eule. Wie hast du die denn überhaut entdeckt. Bei dem hier hatte ich es einfacher (ein Laufkuckuck im Death Valley) Roadrunner by Fabian, auf Flickr Grüße Danke für den Lob. Die Eule wohnt dort schon seit mehreren Jahren und es sind immer Fotografen dort mit riesigen (800 mm) Objektiven. Ich hatte mein SEL 18200 dabei aber es war schon zu dunkel und das Objektiv ist nicht lichtstark. Zufälligerweise hatte ich noch mein Nikkor 300/4.5 dabei aber bei 1/25 aufgelehnt (die zweite Aufnahme) sind die Aufnahmen nicht sehr scharf geworden. Ich muss da nochmal bei besserem Licht hin. Kunibertus63 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 13. November 2015 Share #5137 Geschrieben 13. November 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, Kunibertus63, gto und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 13. November 2015 Share #5138 Geschrieben 13. November 2015 An einem trüben Novembertag: Bundspecht bei seiner Arbeit in der Spechtschmiede (leider nur durch eine Fensterscheibe erwischt) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Kunibertus63, hartmutg und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 13. November 2015 Share #5139 Geschrieben 13. November 2015 (bearbeitet) Teil 2 nach erfolgreicher Arbeit Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Die Nußschale ist leer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! jetzt dürfen sich die Meisen um die Krümmel streiten bearbeitet 13. November 2015 von vagabund Giraldita, hartmutg, Softride und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast gisikatz Geschrieben 13. November 2015 Share #5140 Geschrieben 13. November 2015 @ vagabund: so etwas tolles kannst du aus dem Fenster beobachten? Beneidenswert! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 13. November 2015 Share #5141 Geschrieben 13. November 2015 So gut habe ich noch keinen Buntspecht erwischt! Gratuliere! vagabund hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Zwi. Geschrieben 13. November 2015 Share #5142 Geschrieben 13. November 2015 manchmal auch mittelbraun: Möwe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (wer braucht schon ein Tele, um Piepmätze zu knipsen - 35mm geht auch ) gto, Softride, Warnr und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 13. November 2015 Share #5143 Geschrieben 13. November 2015 [weiss] An einem trüben Novembertag: Bundspecht bei seiner Arbeit in der Spechtschmiede (leider nur durch eine Fensterscheibe erwischt) Da müssen Eure Fenster aber gut geputzt sein - ich finde diese Specht- Fotos mehr als gelungen !! Bei uns im Garten kommen auch ab und zu mal Spechte vorbei - aber fotografieren lassen sie sich überhaupt nicht gerne... ... vagabund hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 13. November 2015 Share #5144 Geschrieben 13. November 2015 .. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! . Walt, vagabund, JoWul und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 13. November 2015 Share #5145 Geschrieben 13. November 2015 manchmal auch mittelbraun: Möwe DSC00528_OptAusWeb.jpg (wer braucht schon ein Tele, um Piepmätze zu knipsen - 35mm geht auch ) Jemand hatte hier mal gesagt, dass Möwen in Deutschland immer Weiss sein müssen Stefan Zwi. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gto Geschrieben 13. November 2015 Share #5146 Geschrieben 13. November 2015 Jemand hatte hier mal gesagt, dass Möwen in Deutschland immer Weiss sein müssen ja, ja, einer muss ja immer das schwarze Schaf spielen.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, vagabund, Stefan Zwi. und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finor Geschrieben 15. November 2015 Share #5147 Geschrieben 15. November 2015 Ein Rotschwanzbuzzard in Kalifornien nach einem kleinen Happen... Raptor by Fabian, auf Flickr Grüße MakroFan, Stefan Zwi., Softride und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 15. November 2015 Share #5148 Geschrieben 15. November 2015 - Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! .. Apertur, Softride, vagabund und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 15. November 2015 Share #5149 Geschrieben 15. November 2015 - Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! man sieht meinen Lieblingen die Intelligenz doch wirklich an er/sie hier war sogar so freundlich, noch einen Moment in Pose sitzen zu bleiben - kommt nicht oft vor ; meistens beobachten sie mich neugierig und genau, lassen mich in aller Ruhe die Kamera aus der Fahrradtasche holen - um genau dann gemächlich weg zu fliegen, wenn ich die cam im Anschlag habe..... mit einem dicken Grinsen im Gesicht *gg* ,, Pentel, JoWul, Big Bogo und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 16. November 2015 Share #5150 Geschrieben 16. November 2015 An einem grauen Novembertag: Ein Blick hinaus von der warmen Stube zu den . . . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Punkern unter den Meisen . gto, Softride, tourer26 und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge