Margrit Geschrieben 17. April 2015 Share #4501 Geschrieben 17. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) borneo Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MakroFan, Big Bogo, blueprint90 und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 Hi Margrit, Das könnte für dich interessant sein: Meine Vogelwelt ... . Da findet jeder was…
Glanzlichter Geschrieben 17. April 2015 Share #4502 Geschrieben 17. April 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, vagabund, MMBenny und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 17. April 2015 Share #4503 Geschrieben 17. April 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! The Downloader, Rainman67, Ameise und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 17. April 2015 Share #4504 Geschrieben 17. April 2015 Heute mal eine Detail-Aufnahme vom Star !! lg Manfred MMBenny, Pentel, Ameise und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlterKnabe Geschrieben 17. April 2015 Share #4505 Geschrieben 17. April 2015 Ist was? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! spotlight, Softride, WolArn und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kunibertus63 Geschrieben 17. April 2015 Share #4506 Geschrieben 17. April 2015 Den gesamten Tag aufgebaut und allzeit schussbereit unzählige Auslösungen wegen dem Gestrüp welches sich bewegt aber drei mal hats geklappt. Filename - Meise 01.jpg Model - Canon PowerShot A1400 DateTime - 2015:04:17 10:50:16 ExposureTime - 1/640 seconds FNumber - 3.50 ISOSpeedRatings - 100 FocalLength - 8.91 mm Focus type - Auto Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Filename - Meise 04.jpg Model - Canon PowerShot A1400 DateTime - 2015:04:17 10:50:20 ExposureTime - 1/640 seconds FNumber - 3.50 ISOSpeedRatings - 100 FocalLength - 8.91 mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wenn ich die Uhrzeit beachte, sie hat extra posiert. Ich werde noch mit dem Aufbau experimentieren. Bin noch immer zu weit weg. Das Dritte noch weiter weg. Und worauf da die Kamera scharf stellt weiß ich auch nicht. Kann ich leider nicht beeinflussen. Grüße auch. Big Bogo, Pentel, Apertur und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 17. April 2015 Share #4507 Geschrieben 17. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hausrotschwanz - Hahn manifredo, Finor, Digicat und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Apertur Geschrieben 18. April 2015 Share #4508 Geschrieben 18. April 2015 Nilgans beim ersten Ausflug mit dem Nachwuchs P4170221 by Apertur1, on Flickr LG Dieter AchimOWL, WolArn, JoWul und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 18. April 2015 Share #4509 Geschrieben 18. April 2015 Eichelhäher / Jay by wolarn, on Flickr AchimOWL, Spinnenbein, spotlight und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 18. April 2015 Share #4510 Geschrieben 18. April 2015 Eichelhäher / Jay by wolarn, on Flickr du meine Güte, wenn ich solch einem tollen Foto meinen erbärmlichen gecropten Specht gegenüberstelle, könnte ich im Boden versinken Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Margrit und Softride haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 18. April 2015 Share #4511 Geschrieben 18. April 2015 du meine Güte, wenn ich solch einem tollen Foto meinen erbärmlichen gecropten Specht gegenüberstelle, könnte ich im Boden versinken _4172267_DxO.jpg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Stefan Zwi., Kunibertus63 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 18. April 2015 Share #4512 Geschrieben 18. April 2015 Ei wo isser denn ? Joachim, mach Dir nichts draus, das Erlebnis zählt Diesen scheuen Kerl muß man erst mal sehen bevor er fortfliegt !! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 18. April 2015 Share #4513 Geschrieben 18. April 2015 Ei wo isser denn ? Joachim, mach Dir nichts draus, das Erlebnis zählt Diesen scheuen Kerl muß man erst mal sehen bevor er fortfliegt !! dafür hört man ihn aber recht gut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 18. April 2015 Share #4514 Geschrieben 18. April 2015 dafür hört man ihn aber recht gut Ja, gerade jetzt, weil die damit ihr Revier markieren. Vielleicht erwische ich die Tage ja auch mal einen besonders lauten. Warum besonders laut, wird man dann auf dem Bild sehen. joachimeh hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Kortlang Geschrieben 18. April 2015 Share #4515 Geschrieben 18. April 2015 Finkenkönig im Apfelbaum Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Kortlang Geschrieben 18. April 2015 Share #4516 Geschrieben 18. April 2015 Finkenkönig im Apfelbaum Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh, spotlight, tourer26 und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Bogo Geschrieben 18. April 2015 Share #4517 Geschrieben 18. April 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Roberto joachimeh, spotlight, Pentel und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Kortlang Geschrieben 18. April 2015 Share #4518 Geschrieben 18. April 2015 Specht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Apertur, Spinnenbein, Margrit und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 18. April 2015 Share #4519 Geschrieben 18. April 2015 Hier nochmal zwei Bilder vom Eichelhäher. Wiki schreibt: Der Eichelhäher(Garrulus glandarius) ist ein Singvogel aus der Familie der Rabenvögel(Corvidae). Und das kann man auch an dem Schnabel im unteren Bild erkennen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Digicat, Spinnenbein, JoWul und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Bogo Geschrieben 18. April 2015 Share #4520 Geschrieben 18. April 2015 Vom letzten Jahr, Feldlerche auf dem Nest am Boden. Habe mehrere Stunden davor in lauer Position gelegen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Roberto Poffel, Martin Hingst, WolArn und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 18. April 2015 Share #4521 Geschrieben 18. April 2015 Rotkehlchen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AchimOWL, Rainman67, Big Bogo und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 18. April 2015 Share #4522 Geschrieben 18. April 2015 Rotkehlchen. Schön, wenngleich du den Schärferegler etwas dezenter einsetzen solltest ! Weniger ist manchmal mehr ! lg Manfred Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 19. April 2015 Share #4523 Geschrieben 19. April 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Softride, olyholly und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 19. April 2015 Share #4524 Geschrieben 19. April 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Stefan Zwi., Softride und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 19. April 2015 Share #4525 Geschrieben 19. April 2015 (bearbeitet) Schön, wenngleich du den Schärferegler etwas dezenter einsetzen solltest ! Weniger ist manchmal mehr ! lg Manfred Danke. Der Schärfenregler ist bei mir auf 0 oder -1 eingestellt, das schien mir bisher relativ sparsam eingesetzt. bearbeitet 19. April 2015 von Spinnenbein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge