Jump to content

Meine Vogelwelt ...


Gast Maxi

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Rohrschwirl. PS: (Habe gerade festgestellt wie viel Ähnlichkeit mein Bild mit dem bei Wikipedia hat.)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Formula:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Sehr schön, danke fürs zeigen. Die Umgebung sieht trocken aus und in D herrscht Regenzeit ,wo hast du den Vogel abgelichtet wenn ich fragen darf?

Gruß Johann 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb henna60:

Sehr schön, danke fürs zeigen. Die Umgebung sieht trocken aus und in D herrscht Regenzeit ,wo hast du den Vogel abgelichtet wenn ich fragen darf?

Gruß Johann 

Gerne zeige ich meine Bilder hier. Fotografiert habe ich den Rohrschwirl im Teltow-Fläming ca. 30 km südlich der Stadtgrenze von Berlin. Hier war es aber auch kalt, feucht und windig. Ist auch nicht der Saharastaub der das Bild trocken erscheinen lässt. Eher die Farbe. Außerdem trocknet der Wind die Schilfhalme relativ schnell wieder. Grüße Joachim

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Formula:

Gerne zeige ich meine Bilder hier. Fotografiert habe ich den Rohrschwirl im Teltow-Fläming ca. 30 km südlich der Stadtgrenze von Berlin. Hier war es aber auch kalt, feucht und windig. Ist auch nicht der Saharastaub der das Bild trocken erscheinen lässt. Eher die Farbe. Außerdem trocknet der Wind die Schilfhalme relativ schnell wieder. Grüße Joachim

 

vor 2 Stunden schrieb Formula:

Gerne zeige ich meine Bilder hier. Fotografiert habe ich den Rohrschwirl im Teltow-Fläming ca. 30 km südlich der Stadtgrenze von Berlin. Hier war es aber auch kalt, feucht und windig. Ist auch nicht der Saharastaub der das Bild trocken erscheinen lässt. Eher die Farbe. Außerdem trocknet der Wind die Schilfhalme relativ schnell wieder. Grüße Joachim

Danke für deine Antwort, manchmal entsteht der Eindruck das du etwa in Namibia warst oder sonst wo.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...