Tobias123 Geschrieben 12. März 2015 Share #4226 Geschrieben 12. März 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [ Ein Reiher WolArn, Softride, Ridley3 und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 12. März 2015 Share #4227 Geschrieben 12. März 2015 Meine Reiher stehen immer nur an Stellen wo der Hintergrund das ganze Bild struwwelig macht! Übrigens, ein prima Bild! LG Dieter Tobias123 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 12. März 2015 Share #4228 Geschrieben 12. März 2015 Kormoran: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GX7 + G Vario 100-300 mm @ 280 mm, f/5,6, Crop 1934 x 1446 Digicat, hartmutg, foxfriedo und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 12. März 2015 Share #4229 Geschrieben 12. März 2015 dto beim Flügel trocknen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hans Kortlang, Ridley3, Apertur und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 12. März 2015 Share #4230 Geschrieben 12. März 2015 Junge, komm bald wieder ... Junge, komm bald wieder . Stefan Zwi., Softride, Giraldita und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 12. März 2015 Share #4231 Geschrieben 12. März 2015 Ganz schön tilt shift da unten ... Starling - Star Giraldita, Big Bogo, Pentel und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 14. März 2015 Share #4232 Geschrieben 14. März 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Familie Nilgans hat 8 Pulli zu versorgen. The New Generation Fledgling 2015 foxfriedo, Apertur, Ridley3 und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 14. März 2015 Share #4233 Geschrieben 14. März 2015 [ Ein Reiher wo bleibt der Zwei Reiher? geradeausfahrer, JoWul, Big Bogo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Hans Kortlang Geschrieben 14. März 2015 Share #4234 Geschrieben 14. März 2015 Dicker Kleiber Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoWul, Stefan Zwi., Big Bogo und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolArn Geschrieben 14. März 2015 Share #4235 Geschrieben 14. März 2015 Mit der Attrappe eines Greifvogels wollte man die Sittiche vom Haus fern halten, hat aber nichts genutzt. Halsbandsittich/Rose-ringed Parakeet by wolarn, on Flickr Ridley3, Big Bogo, vagabund und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 14. März 2015 Share #4236 Geschrieben 14. März 2015 Familie Nilgans hat 8 Pulli zu versorgen. The New Generation Fledgling 2015 Einfach klasse. Das Motiv der kleinen Gänse ist durch die Lebendigkeit grandios. Der Ausschnitt und die Schärfentiefe passen sehr gut. Softride, Big Bogo, KrisK und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Bogo Geschrieben 14. März 2015 Share #4237 Geschrieben 14. März 2015 Hallo Kristina. unter den vielen wirklich guten Bildern hier, sind deine kleinenen Gänse absolut herausragend. Herzliche Grüße Roberto KrisK hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias123 Geschrieben 14. März 2015 Share #4238 Geschrieben 14. März 2015 wo bleibt der Zwei Reiher? Tzzz... immer diese Leute, die in mehreren Foren unterwegs sind. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 15. März 2015 Share #4239 Geschrieben 15. März 2015 Amsel im Garten in SW Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Digicat, joachimeh, Tobias123 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 15. März 2015 Share #4240 Geschrieben 15. März 2015 Schwan am Ismaninger Speichersee Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, joachimeh, Stefan Zwi. und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 15. März 2015 Share #4241 Geschrieben 15. März 2015 Ismaninger Speichersee Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Digicat, Big Bogo und geradeausfahrer haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 15. März 2015 Share #4242 Geschrieben 15. März 2015 Ismaninger Speichersee Entfernung etwas zu groß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, olyholly, Big Bogo und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 15. März 2015 Share #4243 Geschrieben 15. März 2015 (bearbeitet) Ismaninger Speichersee Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. März 2015 von atur joachimeh, Softride, Big Bogo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 15. März 2015 Share #4244 Geschrieben 15. März 2015 Ismaninger Speichersee Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Digicat, foxfriedo, joachimeh und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 15. März 2015 Share #4245 Geschrieben 15. März 2015 (bearbeitet) sorry dass bei mir die Exifs fehlen, das kriege ich noch nicht hin. Auf der HD sind die Daten da, wenn ich hochlade sind sie weg. Gibts da einen Trick? bearbeitet 15. März 2015 von atur Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finor Geschrieben 15. März 2015 Share #4246 Geschrieben 15. März 2015 (bearbeitet) Eine Gruppen von Stieglitzen hatte sich heute kurzfristig vor unserem Haus niedergelassen. Das musste natürlich sogleich festgehalten werden. Sind mittlerweile äußerest seltene Gäste geworden. Da schwaches Licht kam mal wieder das 70300G statt dem 400er zum Einsatz. Wie immer an einer a6000. European goldfinch by finor, on Flickr Grüße bearbeitet 15. März 2015 von Finor Giraldita, WolArn, Big Bogo und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias123 Geschrieben 15. März 2015 Share #4247 Geschrieben 15. März 2015 (bearbeitet) Noch ein Reiher bearbeitet 15. März 2015 von Tobias123 JoWul, Giraldita, geradeausfahrer und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. März 2015 Share #4248 Geschrieben 16. März 2015 sorry dass bei mir die Exifs fehlen, das kriege ich noch nicht hin. Auf der HD sind die Daten da, wenn ich hochlade sind sie weg. Gibts da einen Trick? Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Uploadfunktion dafür nicht verantwortlich ist. Schaue doch mal nach, ob in den "Extras" bzw. "Programmeinstellungen" deines Creators irgendwo dies einstellbar ist (ich kenne dies Programm leider nicht, aber einige andere hier benutzen dies Programm auch - vielleicht meldet sich ja jemand dazu). In manchen Programmen kann man nämlich die Beibehaltung der Exifs beim Speichern bzw. Exportieren ein-/ bzw. ausschalten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maxi Geschrieben 16. März 2015 Share #4249 Geschrieben 16. März 2015 (bearbeitet) sorry dass bei mir die Exifs fehlen, das kriege ich noch nicht hin. Auf der HD sind die Daten da, wenn ich hochlade sind sie weg. Gibts da einen Trick? Teste mal 1200 Px statt 1280 Px. Alles was größer ist als 1200 Px, wird von der Forumsoftware skaliert, dadurch sind die Exif-Daten weg, das Thema hatten wir erst vor einiger Zeit. @ klaudie: Ist leider so. bearbeitet 16. März 2015 von Maxi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 16. März 2015 Share #4250 Geschrieben 16. März 2015 Hallo Dieter und Roberto, bin sehr erfreut, ja gerührt, über eure schönen Komplimente. Mir macht die "Naive Tierfotografie" einfach sehr viel Spaß. Dabei haben mir sehr viele Fotografen dieses Forums hervorragende Tips (gerade das "Spiel" mit dem Licht) und tolle Beispielbilder gegeben/geliefert. Wenn ich jetzt keine Namen nennen möchte, dann nur vor dem Hintergrund, dass ich evtl. jemanden vergessen könnte. So, hier in Zingst gibt es noch viele "stehende" Kraniche. Ich muss los :-) See u soon :-) Kristina Big Bogo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge