ollieh Geschrieben 22. November 2024 Share #27151 Geschrieben 22. November 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sony RX10IV stark zugeschnitten. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, Tomsk, Xöda und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 22. November 2024 Geschrieben 22. November 2024 Hi ollieh, Das könnte für dich interessant sein: Meine Vogelwelt ... . Da findet jeder was…
Spinnenbein Geschrieben 22. November 2024 Share #27152 Geschrieben 22. November 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xöda, werepapen, Reinhold und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beaver Geschrieben 22. November 2024 Share #27153 Geschrieben 22. November 2024 Rotkehlchen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Reinhold, FranzMH, xbeam und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeil-Foto Geschrieben 22. November 2024 Share #27154 Geschrieben 22. November 2024 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. November 2024 von Zeil-Foto Reinhold, Formula, Frankenlinse und 15 weitere haben darauf reagiert 17 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 23. November 2024 Share #27155 Geschrieben 23. November 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Formula, Matilde, Xöda und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xöda Geschrieben 23. November 2024 Share #27156 Geschrieben 23. November 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MakroFan, FranzMH, Formula und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben 23. November 2024 Share #27157 Geschrieben 23. November 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xöda, Frankenlinse, Tomsk und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Spinnenbein Geschrieben 24. November 2024 Share #27158 Geschrieben 24. November 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Trisha, Xöda, michaelevers und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 24. November 2024 Share #27159 Geschrieben 24. November 2024 vor 15 Stunden schrieb Formula: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sehr schönes Motiv👍 aber die Farben sind schon extrem gesättigt.. Softride hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben 24. November 2024 Share #27160 Geschrieben 24. November 2024 vor 22 Minuten schrieb MakroFan: Sehr schönes Motiv👍 aber die Farben sind schon extrem gesättigt.. Das korrespondiert mit dem Eisvogel, der schien mir auch satt. 🫡 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ollieh Geschrieben 24. November 2024 Share #27161 Geschrieben 24. November 2024 Sony RX10 IV Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! FranzMH, Ornibert, Matilde und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben 24. November 2024 Share #27162 Geschrieben 24. November 2024 vor 1 Stunde schrieb MakroFan: Sehr schönes Motiv👍 aber die Farben sind schon extrem gesättigt.. Hallo MakroFan, meine vorstehende Antwort ist sicher etwas flapsig. Natürlich hast Du recht. Die Farben sind extrem gesättigt. Würde auch davon nie eine Ausbelichtung machen lassen. Entspricht auch so nicht meinem Geschmack. Hat etwas mit dem "Workflow" den ich mir hier für das SKF angewöhnt habe zu tun. Heißt habe mir hier eine "schlechte Angewohnheit" angewöhnt. "In so fern beeinflusst meine Mitgliedschaft im SKF in Teilaspekten meine Bildbearbeitung zum Negativen". Da ich aber "zweigleisig fahre" (die Bilder die ich mir zu Hause in voller Größe ansehe haben eine naturgetreuere Farbsättigung) kann ich zwischen "zu viel" und genug noch unterscheiden. Wenn ich bei jedem Bild bei dem hier im SKF die Schatten total "abgesoffen" sind einen Kommentar abgeben würde hätte ich viel zu tun. Die Bilder bekommen oft von mir doch ein "gefällt mir" weil ich die gute Absicht unterstützen möchte. Viele Grüße Joachim AlterKnabe hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 24. November 2024 Share #27163 Geschrieben 24. November 2024 vor 3 Stunden schrieb Formula: Hallo MakroFan, meine vorstehende Antwort ist sicher etwas flapsig. Natürlich hast Du recht. Die Farben sind extrem gesättigt. Würde auch davon nie eine Ausbelichtung machen lassen. Entspricht auch so nicht meinem Geschmack. Hat etwas mit dem "Workflow" den ich mir hier für das SKF angewöhnt habe zu tun. Heißt habe mir hier eine "schlechte Angewohnheit" angewöhnt. "In so fern beeinflusst meine Mitgliedschaft im SKF in Teilaspekten meine Bildbearbeitung zum Negativen". Da ich aber "zweigleisig fahre" (die Bilder die ich mir zu Hause in voller Größe ansehe haben eine naturgetreuere Farbsättigung) kann ich zwischen "zu viel" und genug noch unterscheiden. Wenn ich bei jedem Bild bei dem hier im SKF die Schatten total "abgesoffen" sind einen Kommentar abgeben würde hätte ich viel zu tun. Die Bilder bekommen oft von mir doch ein "gefällt mir" weil ich die gute Absicht unterstützen möchte. Viele Grüße Joachim Danke für die Erklärung. Ich mag deine Bilder ja auch, aber manchmal stellst du Bilder ein die mir persönlich doch zu sehr durch den "Farbeimer" gezogen aussehen. Dir noch einen schönen Rest-Sonntag LG Hermann Formula hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 24. November 2024 Share #27164 Geschrieben 24. November 2024 Feldsperling Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, michaelevers, Ornibert und 13 weitere haben darauf reagiert 15 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xöda Geschrieben 24. November 2024 Share #27165 Geschrieben 24. November 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! FranzMH, Freddy.46, michaelevers und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xöda Geschrieben 24. November 2024 Share #27166 Geschrieben 24. November 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peppa, Softride, Frankenlinse und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben 24. November 2024 Share #27167 Geschrieben 24. November 2024 vor 4 Stunden schrieb MakroFan: Danke für die Erklärung. Ich mag deine Bilder ja auch, aber manchmal stellst du Bilder ein die mir persönlich doch zu sehr durch den "Farbeimer" gezogen aussehen. Dir noch einen schönen Rest-Sonntag LG Hermann Danke und gute Woche Hermann. LG Joachim MakroFan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xöda Geschrieben 25. November 2024 Share #27168 Geschrieben 25. November 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Apertur, Frankenlinse, Ornibert und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ornibert Geschrieben 25. November 2024 Share #27169 Geschrieben 25. November 2024 Feldlerche (Helgoland, Oktober, OM-1, 300 f/4) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, vagabund, Softride und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ornibert Geschrieben 25. November 2024 Share #27170 Geschrieben 25. November 2024 Steinschmätzer (Helgoland, Oktober, OM-1, 300 f/4) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xöda, vagabund, tourer26 und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 25. November 2024 Share #27171 Geschrieben 25. November 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Formula, Pentel, Apertur und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 25. November 2024 Share #27172 Geschrieben 25. November 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! melusine, Freddy.46, MakroFan und 14 weitere haben darauf reagiert 15 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ornibert Geschrieben 25. November 2024 Share #27173 Geschrieben 25. November 2024 vor 2 Stunden schrieb Atur: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sehr schön !! Atur und Formula haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beaver Geschrieben 26. November 2024 Share #27174 Geschrieben 26. November 2024 Auf dem Weg zu mir Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Apertur, MakroFan, Softride und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 26. November 2024 Share #27175 Geschrieben 26. November 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Apertur, xbeam, Ornibert und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge