Ornibert Geschrieben 4. Juni 2024 Share #26176 Geschrieben 4. Juni 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am 16.5.2024 um 10:02 schrieb Spinnenbein: Misteldrossel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Muss korrigieren. Hierbei handelt es sich um eine Wacholderdrossel, nicht um eine Misteldrossel. Softride, Spinnenbein, xbeam und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 4. Juni 2024 Geschrieben 4. Juni 2024 Hi Ornibert, Das könnte für dich interessant sein: Meine Vogelwelt ... . Da findet jeder was…
Tomsk Geschrieben 4. Juni 2024 Share #26177 Geschrieben 4. Juni 2024 vor 53 Minuten schrieb Ornibert: Hierbei handelt es sich nicht um einen Halsbandschnäpper, sondern um einen Trauerschnäpper ! Beim Halsbandschnäpper würde sich das weiße "Halsband" komplett um den Hals herum ziehen, also einen "Halsring" ergeben... Beim o.g. Vogel endet es an der Halsseite. Trauerschnäpper - da war ich mir unsicher. Danke dir. Ich versuche bei Gelegenheit ein besseres Foto zu machen. Ornibert und Formula haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 4. Juni 2024 Share #26178 Geschrieben 4. Juni 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tomsk, Formula, Abiroth und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herbert30 Geschrieben 4. Juni 2024 Share #26179 Geschrieben 4. Juni 2024 (bearbeitet) Am 4.6.2024 um 00:25 schrieb Ornibert: Imker müssen keine Angst um ihre Bienen haben. Bienenfresser fressen auch Hummeln 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dem kann ich voll zustimmen, dass Bienenfresser nicht nur Bienen fressen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 5. Juni 2024 von herbert30 Abiroth, noreflex, xbeam und 16 weitere haben darauf reagiert 18 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abiroth Geschrieben 5. Juni 2024 Share #26180 Geschrieben 5. Juni 2024 Girlitz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Freddy.46, Spinnenbein, xbeam und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g-foto.de Geschrieben 5. Juni 2024 Share #26181 Geschrieben 5. Juni 2024 Am 4.6.2024 um 00:25 schrieb Ornibert: Imker müssen keine Angst um ihre Bienen haben. Bienenfresser fressen auch Hummeln 😉 Leider musste ich heute zu meiner Überraschung feststellen, dass nicht nur Bienenfresser Bienen fressen, sondern auch Rotschwänze. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Freddy.46, Pentel, vagabund und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 5. Juni 2024 Share #26182 Geschrieben 5. Juni 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, JoWul, Formula und 7 weitere haben darauf reagiert 9 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
MakroFan Geschrieben 5. Juni 2024 Share #26183 Geschrieben 5. Juni 2024 Taube auf Dach Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, Spinnenbein, Apertur und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 5. Juni 2024 Share #26184 Geschrieben 5. Juni 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, Softride, MakroFan und 10 weitere haben darauf reagiert 10 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 5. Juni 2024 Share #26185 Geschrieben 5. Juni 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! werepapen, Apertur, Ornibert und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenMatu Geschrieben 5. Juni 2024 Share #26186 Geschrieben 5. Juni 2024 Pirol, wie immer mit G9 II und Pana-Leica 100-400 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Apertur, Frankenlinse und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenMatu Geschrieben 5. Juni 2024 Share #26187 Geschrieben 5. Juni 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tomsk, Freddy.46, werepapen und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ornibert Geschrieben 5. Juni 2024 Share #26188 Geschrieben 5. Juni 2024 vor 5 Stunden schrieb g-foto.de: Leider musste ich heute zu meiner Überraschung feststellen, dass nicht nur Bienenfresser Bienen fressen, sondern auch Rotschwänze. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Halb so schlimm, ist ja eine Wespe und keine Biene !!😉 (schönes Foto !!) Formula hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomsk Geschrieben 5. Juni 2024 Share #26189 Geschrieben 5. Juni 2024 (bearbeitet) Ein Mitbewohner aus dem Dachgeschoß. Der weiß ganz genau, wann unser Hund sein Fressen bekommt und dass da immer was daneben geht ; )) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 5. Juni 2024 von Tomsk MakroFan, Frankenlinse, Formula und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben 6. Juni 2024 Share #26190 Geschrieben 6. Juni 2024 Kleine Räuberin: Schafstelze. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Softride, werepapen und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 6. Juni 2024 Share #26191 Geschrieben 6. Juni 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Freddy.46, Apertur, Formula und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 6. Juni 2024 Share #26192 Geschrieben 6. Juni 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Softride, Formula und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wh01 Geschrieben 6. Juni 2024 Share #26193 Geschrieben 6. Juni 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Freddy.46, Abiroth, vagabund und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wh01 Geschrieben 6. Juni 2024 Share #26194 Geschrieben 6. Juni 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, Softride, Freddy.46 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wh01 Geschrieben 6. Juni 2024 Share #26195 Geschrieben 6. Juni 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Abiroth, Frankenlinse, Pentel und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben 6. Juni 2024 Share #26196 Geschrieben 6. Juni 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Reinhold, xbeam und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 7. Juni 2024 Share #26197 Geschrieben 7. Juni 2024 Mute Swan Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Formula, Apertur, Spinnenbein und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 7. Juni 2024 Share #26198 Geschrieben 7. Juni 2024 Graureiher (oder Great Blue Heron, wie er bei uns heisst) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Apertur, xbeam, Softride und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g-foto.de Geschrieben 7. Juni 2024 Share #26199 Geschrieben 7. Juni 2024 Am 5.6.2024 um 20:33 schrieb Ornibert: Halb so schlimm, ist ja eine Wespe und keine Biene !!😉 (schönes Foto !!) Also ich hatte mir extra diese Seite hier angeguckt. https://www.wachs-hoedl.com/unterschied-biene-wespe#:~:text=Der Hauptunterschied zwischen Bienen und,und etwas pummeliger als Wespen. Aber meine Frau meinte jetzt, dass es auch eine Schwebfliege sein könnte !? xbeam hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben 7. Juni 2024 Share #26200 Geschrieben 7. Juni 2024 (bearbeitet) Ich bin total gefrustet, dass ich Bilder aus mir unerfindlichen Gründen nicht hochladen kann. Nach min. 15-maligen Versuchen im Wild-Thread und jetzt hier auch im Vogel-Thread habe ich keine Ahnung woran es liegen könnte. Habe den Workflow nicht geändert! Bin dann immer wieder vom Originalbild ausgegangen. Es kann doch nicht an der RAW-Aufnahme liegen? Andere Bilder werden doch auch angenommen; wie jetzt den Drosselrohrsänger den ich gleich einstelle. Ist Rotwild oder ein Baumläufer nicht erwünscht? Weiß ist etwas polemisch! Bitte um Nachsicht. Ist einfach der Frust. LG Joachim PS: Um Missverständnissen vorzubeugen: Natürlich versuche ich keine RAW-Aufnahmen einzustellen. PS-2: Habe gerade auch noch die Bildnummer verändert. Kann also auch nicht sein, dass ich versuche ein Bild mit der gleichen Bildnummer hochzuladen. Würde mich über Rückmeldungen sehr freuen. LG Joachim bearbeitet 7. Juni 2024 von Formula Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge