Spinnenbein Geschrieben 7. Juni 2023 Share #23476 Geschrieben 7. Juni 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elvira B., Ornibert, michaelevers und 14 weitere haben darauf reagiert 16 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 7. Juni 2023 Geschrieben 7. Juni 2023 Hi Spinnenbein, Das könnte für dich interessant sein: Meine Vogelwelt ... . Da findet jeder was…
Spinnenbein Geschrieben 7. Juni 2023 Share #23477 Geschrieben 7. Juni 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kater Karlo, Elvira B., Freddy.46 und 14 weitere haben darauf reagiert 16 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 7. Juni 2023 Share #23478 Geschrieben 7. Juni 2023 Sorry Leute, aber wir haben hier gerade 30 Grad☀️ und mir war nach einer Abkühlung zumute😃 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ornibert, Elvira B., Matilde und 5 weitere haben darauf reagiert 3 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 7. Juni 2023 Share #23479 Geschrieben 7. Juni 2023 Rotschenkel, Jungvogel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elvira B., Ornibert, Softride und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 8. Juni 2023 Share #23480 Geschrieben 8. Juni 2023 Junger Kiebitiz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Pentel, Joe und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 8. Juni 2023 Share #23481 Geschrieben 8. Juni 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Frankenlinse, Ornibert, Pentel und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 8. Juni 2023 Share #23482 Geschrieben 8. Juni 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Letzten Samstag am Lummenfelsen auf Helgoland bei den Basstölpeln. Es war ein Tagesausflug, und mittags war die Sonne sehr grell am wolkenlosen Himmel. Was für ein Gewusel da herrscht auf den Felsen! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, werepapen, MakroFan und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Formula Geschrieben 8. Juni 2023 Share #23483 Geschrieben 8. Juni 2023 Feldsperling. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elvira B., Spinnenbein, Haeb2201 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben 8. Juni 2023 Share #23484 Geschrieben 8. Juni 2023 Dorngrasmücke; einmal wirklich im Gras. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! werepapen, Haeb2201, MakroFan und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben 8. Juni 2023 Share #23485 Geschrieben 8. Juni 2023 Dorngrasmücke. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elvira B., vagabund, werepapen und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formula Geschrieben 8. Juni 2023 Share #23486 Geschrieben 8. Juni 2023 Drosselrohrsänger. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, Peppa, MakroFan und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 9. Juni 2023 Share #23487 Geschrieben 9. Juni 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Freddy.46, MakroFan und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 9. Juni 2023 Share #23488 Geschrieben 9. Juni 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, Formula, Matilde und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 9. Juni 2023 Share #23489 Geschrieben 9. Juni 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, Joe, MakroFan und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pctelco Geschrieben 9. Juni 2023 Share #23490 Geschrieben 9. Juni 2023 (bearbeitet) Heute hatte ich Besuch von einem kleinen Federviehch (Kohlmeise) in meinem Wohnzimmer. Ich saß am PC versunken über dem Lesen eines Onlineartikels und wunderte mich, plötzlich ein Piepen von links zu hören. Als ich dann nach links auf mein dort stehendes Sofo blickte, saß dort ein kleines Vöglein und fiepste lustig vor sich hin. Meine diversen Versuche, durch Wedeln mit der Hand und später mit einem kleine Amazon-Karton, der zufällig noch nicht mein Wohnzimmer zum Entsorgen verlassen hat, um das Vöglein dazu zu bewegen, über die offene Balkontüre zum Verlassen des Wohnzimmers zu bewegen, wurden recht lange von dem kleinen Geschöpf ignoriert. Irgendwann hatte ich es dann doch hinbekommen und das Vöglein war auf meinem Balkon. Als Dank für meine kurze Gastfreundschaft, lud mich das Meischen zum Abschiedsfoto ein, dem ich gerne gefolgt bin. Siehe Anhang (Mit LRc Autopilot bearbeitet, mit XNView gecroppt, mit Topaz Photo AI entrauscht und in der Auflösung hochgezogen und geschärft): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 9. Juni 2023 von pctelco vagabund, Freddy.46, Joe und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 9. Juni 2023 Share #23491 Geschrieben 9. Juni 2023 Küken der Eiderente Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, Frankenlinse, Ornibert und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 10. Juni 2023 Share #23492 Geschrieben 10. Juni 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MakroFan, Ornibert, vagabund und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 10. Juni 2023 Share #23493 Geschrieben 10. Juni 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Freddy.46, Joe, Reinhold und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 11. Juni 2023 Share #23494 Geschrieben 11. Juni 2023 Wiesenpieper Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ornibert, Freddy.46, Pentel und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 11. Juni 2023 Share #23495 Geschrieben 11. Juni 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MakroFan, Ameise, Matilde und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 11. Juni 2023 Share #23496 Geschrieben 11. Juni 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Freddy.46, Joe, frank.ho und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2023 Share #23497 Geschrieben 11. Juni 2023 (bearbeitet) Gartenrotschwanz? nur gecroppt, reine Übungsaufnahme mit geliehenem Sigma 100-400mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 11. Juni 2023 von Arcadia Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2023 Share #23498 Geschrieben 11. Juni 2023 (bearbeitet) Luftkampf...zufällig auf der SD Karte entdeckt...bitte reinzoomen...Bildqualität natürlich Schrott Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 11. Juni 2023 von Arcadia Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matilde Geschrieben 11. Juni 2023 Share #23499 Geschrieben 11. Juni 2023 Waldohreule Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ornibert, Frankenlinse, Haeb2201 und 11 weitere haben darauf reagiert 13 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 11. Juni 2023 Share #23500 Geschrieben 11. Juni 2023 dieser junge Grünspecht begleitete mich an Fronleichnam ein paar Minuten lang, hupfte erstaunlich wenig scheu aber sehr schnell neben mir am Straßenrand entlang (ich auf dem Fahrrad) - und schaute immer aufgeregt-interessiert ins Gestrüpp nach oben... trotz Gegenlicht konnte ich ein paar ganz nette Fotos machen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Freddy.46, vagabund und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge