joachimeh Geschrieben 8. Juni 2020 Share #15401 Geschrieben 8. Juni 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, Finley Ted, xbeam und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 8. Juni 2020 Geschrieben 8. Juni 2020 Hi joachimeh, Das könnte für dich interessant sein: Meine Vogelwelt ... . Da findet jeder was…
KrisK Geschrieben 8. Juni 2020 Share #15402 Geschrieben 8. Juni 2020 Vermute, es ist ein Paar (Fitis?), die auch bei Regen "ran müssen" Crop Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Feeding by Kris K, auf Flickr pizzastein, xbeam, Joe und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pizzastein Geschrieben 8. Juni 2020 Share #15403 Geschrieben 8. Juni 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe, MakroFan, Ameise und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 8. Juni 2020 Share #15404 Geschrieben 8. Juni 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dieser junge Buntspecht schaute mich mit großen Augen an by Achim Kluck, auf Flickr vagabund, Joe, KrisK und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 9. Juni 2020 Share #15405 Geschrieben 9. Juni 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, Ameise, Lümmel und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 9. Juni 2020 Share #15406 Geschrieben 9. Juni 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise und mikuz haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 9. Juni 2020 Share #15407 Geschrieben 9. Juni 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 22 Stunden schrieb AlmÖhi: 4 Nistkästen habe ich aufgehängt. Sie nistet lieber in der Pumpe. gibs doch zu - Du hast die Pumpe extra so schön rot angestrichen und auf Mieter gehofft...... um so ein schönes knalliges Foto zu bekommen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Ameise Geschrieben 9. Juni 2020 Share #15408 Geschrieben 9. Juni 2020 dieser junge Grünspecht wollte sich mir wohl als Gartenhilfe andienen..... er muß aber noch einiges lernen!! nur zur Info: im HG Erdbeeren, vorne unschafe Zitronenmelisse - und neben dem Knochen (keine Ahnung, warum der dort liegt Ö;;Ö) eine Rauke; die wächst, wie die Melisse, überall wie Unkraut in unserem Garten der Mohn ist auch so gut wie überall.... (leider durch die Doppelglasscheibe aufgenommen und Beschnitt; als ich die Türe vorsichtig öffnete war er sofort weg...) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mikuz, xbeam, Auckland und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User95413 Geschrieben 9. Juni 2020 Share #15409 Geschrieben 9. Juni 2020 vor 5 Minuten schrieb Ameise: gibs doch zu - Du hast die Pumpe extra so schön rot angestrichen und auf Mieter gehofft...... um so ein schönes knalliges Foto zu bekommen Nö, die Pumpe steht in Nachbars Garten, aber sag´s nicht weiter. Ameise und AchimOWL haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User95413 Geschrieben 9. Juni 2020 Share #15410 Geschrieben 9. Juni 2020 vor 10 Stunden schrieb JoWul: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh und mikuz haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User95413 Geschrieben 9. Juni 2020 Share #15411 Geschrieben 9. Juni 2020 Sie will nicht und flüchtet . .. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mikuz, vagabund, Softride und 4 weitere haben darauf reagiert 4 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 9. Juni 2020 Share #15412 Geschrieben 9. Juni 2020 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Ameise: als ich die Türe vorsichtig öffnete war er sofort weg.. Das kenne ich nur zu gut. Der Grünspecht hier ist seeehr scheu, der Buntspecht kommt jetzt mehrmals täglich vorbei und ist etwas mutiger geworden. Ganz anders war das mit diesem Grünspecht, den ich bei einer Radtour am Rhein entdeckte. Auf der einen Seite der Rad- und auf der anderen der Fußweg, sehr viele Leute unterwegs, aber er ließ sich nicht stören. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 9. Juni 2020 von tourer26 Softride, xbeam, Apertur und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 9. Juni 2020 Share #15413 Geschrieben 9. Juni 2020 (bearbeitet) Darf ich Euch Newton den physiker Robin vorstellen? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 9. Juni 2020 von JoWul Joe, mikuz, Heinrich Wilhelm und 6 weitere haben darauf reagiert 6 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 9. Juni 2020 Share #15414 Geschrieben 9. Juni 2020 Hmmm? Alle Samenöfffnungen sind verriegelt! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AchimOWL, mikuz, Ameise und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 9. Juni 2020 Share #15415 Geschrieben 9. Juni 2020 Da kommt Schwerelosigkeit zur Hilfe und voila, ein paar Samen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pizzastein, mikuz, AchimOWL und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User95413 Geschrieben 9. Juni 2020 Share #15416 Geschrieben 9. Juni 2020 vor 7 Minuten schrieb JoWul: Da kommt Schwerelosigkeit zur Hilfe und voila, ein paar Samen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mikuz und joachimeh haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User95413 Geschrieben 9. Juni 2020 Share #15417 Geschrieben 9. Juni 2020 Kernbeißer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh, xbeam, Softride und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 10. Juni 2020 Share #15418 Geschrieben 10. Juni 2020 Bundspecht Atzung: Das Weibchen füllt die Spechtschmiede Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Der Jungspunt Jahrgang 2020 schaut gelangweilt zu Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! und wartet auf seine Ration Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Auckland, xbeam, Ameise und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 10. Juni 2020 Share #15419 Geschrieben 10. Juni 2020 Endlich gibt es was zu Schlucken Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gibt es noch was? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Endlich ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alle Bilder leider durch eine 3-fach Verglasung und durch das Blätterwerk. Apertur, pizzastein, AchimOWL und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 10. Juni 2020 Share #15420 Geschrieben 10. Juni 2020 vor 18 Stunden schrieb AlmÖhi: ööhhm.... lieber @AlmÖhi - was willst Du uns oder dem Fotoeinsteller mit einem solchen Vollzitat ohne Bemerkung mitteilen? ich habe das kürzlich schon einmal von Dir so gesehen.... ich finde ja ein "Vollzitat" - also einschließlich Foto - schon mit zusätzlicher Bemerkung lästig..... aber so ist es mir ein Rätsel.... melusine, xbeam, JoWul und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 10. Juni 2020 Share #15421 Geschrieben 10. Juni 2020 (bearbeitet) Momentan habe ich hier so ne Meisen-Kita. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 10. Juni 2020 von tourer26 KrisK, xbeam, Haeb2201 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 10. Juni 2020 Share #15422 Geschrieben 10. Juni 2020 Mein lieber Specht...- da machen die anderen Vögel die Fliege. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! joachimeh, pizzastein, vagabund und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikuz Geschrieben 10. Juni 2020 Share #15423 Geschrieben 10. Juni 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Apertur, Lümmel, Giraldita und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 10. Juni 2020 Share #15424 Geschrieben 10. Juni 2020 (bearbeitet) vor 23 Stunden schrieb AlmÖhi: Hast Du etwas was Du mir mitteilen willst oder bist Du nur sprachlos? bearbeitet 10. Juni 2020 von JoWul xbeam und Ameise haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User95413 Geschrieben 10. Juni 2020 Share #15425 Geschrieben 10. Juni 2020 Sie mag kein Bier Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Haeb2201, Heinrich Wilhelm, Atur und 5 weitere haben darauf reagiert 6 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge