Insekt Geschrieben 27. November 2019 Share #13401 Geschrieben 27. November 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, vagabund, Andi.W und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 27. November 2019 Share #13402 Geschrieben 27. November 2019 (bearbeitet) Ende Oktober - die Wintervorräte müssen gesichert werden. Also ist der Eichelhäher mit Kumpel(line) ständig auf der Lauer: liegt da was aus?ISO 3200 ! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 27. November 2019 von KrisK Softride, xbeam, vagabund und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 27. November 2019 Share #13403 Geschrieben 27. November 2019 Jepp! Sturzflug - auch wenn die Tante mit diesem Dingen vorm Kopf im Türrahmen steht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AchimOWL, magle, Softride und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman67 Geschrieben 28. November 2019 Share #13404 Geschrieben 28. November 2019 Gestern kam überraschend für ein paar Stunden die Sonne heraus und den Moment habe ich nach längerer Abstinenz mal wieder für's "Vogelshooting" genutzt. Als erstes kam mir ein Kleiber vor die Linse! 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, JoWul, AchimOWL und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman67 Geschrieben 28. November 2019 Share #13405 Geschrieben 28. November 2019 Kohlmeise Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! user87170, Softride, Knalltüte und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman67 Geschrieben 28. November 2019 Share #13406 Geschrieben 28. November 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AchimOWL, Auckland, mikuz und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman67 Geschrieben 28. November 2019 Share #13407 Geschrieben 28. November 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier eine Blaumeise, leider durch Äste im Vordergrund verdeckt, aber irgendwie hat mir das Bild trotzdem gefallen. 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Oliver F., AchimOWL, Auckland und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman67 Geschrieben 28. November 2019 Share #13408 Geschrieben 28. November 2019 Hier nochmal ein Bild mit Zweigen im Vordergrund. Ich bin immer wieder erstaunt, wie der AF der E-M1 MK II das nach dem Firmware-Update im Sommer hinbekommt. Vorher wären solche Treffer die absolute Ausnahme gewesen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! user87170, vagabund, Softride und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
AchimOWL Geschrieben 28. November 2019 Share #13409 Geschrieben 28. November 2019 Eigentlich wollte ich nur die neue Funktion "Tiererkennung" meiner Lumix G9 an unserer Vogel-Futterstelle auf unserem Grundstück ausprobieren. Ich war total überrascht: Ganze 5 Meisenarten konnte ich innerhalb von 15 Minuten ablichten: Haubenmeise, Tannenmeise, Weidenmeise, Kohlmeise und Blaumeise. Von dieser Vielfalt war ich total überrascht und sehr erfreut 🙂 Lumix G9 mit Leica 100 - 400 mm (400 mm) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Haubenmeise (Lophophanes cristatus) by Achim Kluck, auf Flickr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tannenmeise (Parus ater) by Achim Kluck, auf Flickr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sumpfmeise (Poecile palustris) by Achim Kluck, auf Flickr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kohlmeise (Parus major) by Achim Kluck, auf Flickr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Blaumeise (Cyanistes caeruleus) by Achim Kluck, auf Flickr SilkeMa, Auckland, xbeam und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 28. November 2019 Share #13410 Geschrieben 28. November 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Amsel Weibchen (Turdus merula) im Herbstlaub by Achim Kluck, auf Flickr Auckland, Pentel, Insekt und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 28. November 2019 Share #13411 Geschrieben 28. November 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mäusebussard (Buteo buteo) auf einem Weidezaun by Achim Kluck, auf Flickr gto, Andi.W, Pentel und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 28. November 2019 Share #13412 Geschrieben 28. November 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rotkehlchen (Erithacus rubecula) gut versteckt im Gebüsch by Achim Kluck, auf Flickr SilkeMa, Auckland, manifredo und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 28. November 2019 Share #13413 Geschrieben 28. November 2019 vor 2 Stunden schrieb AchimOWL: Ich war total überrascht: Ganze 5 Meisenarten konnte ich innerhalb von 15 Minuten ablichten: Haubenmeise, Tannenmeise, Weidenmeise, Kohlmeise und Blaumeise. Von dieser Vielfalt war ich total überrascht und sehr erfreut 🙂 wirklich eine erstaunliche Auswahl - und prima fotografiert! wohnst Du in Waldnähe? oder jedenfalls am Rande eine Ortschaft? oder liegt es an dem besonders leckeren Fress Angebott AchimOWL hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 28. November 2019 Share #13414 Geschrieben 28. November 2019 vor einer Stunde schrieb Ameise: wirklich eine erstaunliche Auswahl - und prima fotografiert! wohnst Du in Waldnähe? oder jedenfalls am Rande eine Ortschaft? oder liegt es an dem besonders leckeren Fress Angebott Vielen Dank Barbara 🙂 Ich glaube es liegt an beidem. Nur fünf Minuten Fußweg und wir sind im Teutoburger Wald, nähe Hermannsweg. Aber auch auf die Futterknödel (sind von Pfiffikus, Sorte Konfekt, gibt es als Nuss und Variation) sind sie ganz heiß. Ständig sind die Körbchen leergefressen und was runterfällt sammeln Drosseln und Rotkehlchen auf 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOM90 Geschrieben 28. November 2019 Share #13415 Geschrieben 28. November 2019 Amsel auf Futtersuche Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, vagabund, mikuz und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilkeMa Geschrieben 28. November 2019 Share #13416 Geschrieben 28. November 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! VG, Silke mikuz, magle, AchimOWL und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 29. November 2019 Share #13417 Geschrieben 29. November 2019 Rotkäppchen bittet zum Aufbruch in den Süden - Frost ist angesagt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Aufbruch by Kris K Knalltüte, Andi.W, mikuz und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 29. November 2019 Share #13418 Geschrieben 29. November 2019 Kohlmeise inmitten von Herbstfarben Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride, AchimOWL, Giraldita und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi.W Geschrieben 30. November 2019 Share #13419 Geschrieben 30. November 2019 Eine Ente am Weiher Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe, Haeb2201, Petterson und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi.W Geschrieben 30. November 2019 Share #13420 Geschrieben 30. November 2019 Enten am Weiher Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mikuz, Ameise, Softride und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 30. November 2019 Share #13421 Geschrieben 30. November 2019 Heute ist mir nach längerer Zeit mal wieder einen Tannenmeise vor die Linse geflogen ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mikuz, Giraldita, Andi.W und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eric-d Geschrieben 1. Dezember 2019 Share #13422 Geschrieben 1. Dezember 2019 (bearbeitet) feine bilder legt ihr hier vor... ich hatte gestern glück beim ansitz auf singvögel.. es kam der Sperber... 😎 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! klick = FullHD auf Flickr a7r3 mit dem FE600/4GM OSS bearbeitet 1. Dezember 2019 von eric-d Haeb2201, KrisK, SilkeMa und 33 weitere haben darauf reagiert 35 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 1. Dezember 2019 Share #13423 Geschrieben 1. Dezember 2019 vor 3 Stunden schrieb eric-d: feine bilder legt ihr hier vor... ich hatte gestern glück beim ansitz auf singvögel.. es kam der Sperber... 😎 uiii, hast Du den toll erwischt - die sind ja meistens unglaublich flink...... besonders das Erste finde ich klasse! (gestern ist bei uns einer, der von einer Krähe gejagt wurde (!!!) beinahe an einer Tür-Scheibe zu Schaden gekommen - er flog aber nach einem leisen Rumsen gleich weiter, verfolgt von der wütenden Krähe...) xbeam hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AchimOWL Geschrieben 1. Dezember 2019 Share #13424 Geschrieben 1. Dezember 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kleiber (Sitta europaea) beim Herbstputz by Achim Kluck, auf Flickr Petterson, Knalltüte, Giraldita und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttt Geschrieben 2. Dezember 2019 Share #13425 Geschrieben 2. Dezember 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joe, user87170, Pentel und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge