wasabi65 Geschrieben 21. Mai 2018 Share #10426 Geschrieben 21. Mai 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sitting by the pool... Mallorca 20180511 1342.jpg by Bruno Cenni, auf Flickr Mallorca 20180510 758.jpg by Bruno Cenni, auf Flickr Mallorca 20180508 201.jpg by Bruno Cenni, auf Flickr Heinrich Wilhelm, AlterSchwede62, Softride und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 21. Mai 2018 Geschrieben 21. Mai 2018 Hi wasabi65, Das könnte für dich interessant sein: Meine Vogelwelt ... . Da findet jeder was…
wasabi65 Geschrieben 21. Mai 2018 Share #10427 Geschrieben 21. Mai 2018 Mallorca 20180507 186.jpg by Bruno Cenni, auf Flickr Mallorca 20180507 190.jpg by Bruno Cenni, auf Flickr xbeam, Warnr, vagabund und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 21. Mai 2018 Share #10428 Geschrieben 21. Mai 2018 Surfin' bird... Mallorca 20180507 141.jpg by Bruno Cenni, auf Flickr Heinrich Wilhelm, Softride, JhonnyKash und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pixelsucher Geschrieben 21. Mai 2018 Share #10429 Geschrieben 21. Mai 2018 Kohlmeise auf dem Gartenzaun. Kohlmeise by Wolfgang Buttgereit, auf Flickr fourthird, Ursula, Softride und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 21. Mai 2018 Share #10430 Geschrieben 21. Mai 2018 Pfingstausflug: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rainman67, Pentel, tourer26 und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 21. Mai 2018 Share #10431 Geschrieben 21. Mai 2018 Heute gab`s zum Frühstück frischen Fisch in der Oos, Baden-Baden Und wohlgemerkt mit der TZ61 bei 720mm (in RAW entwickelt) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlterSchwede62, Atur, manifredo und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 21. Mai 2018 Share #10432 Geschrieben 21. Mai 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Über ein Foto des Madeiragoldhähnchens hab ich mich besonders gefreut ... lg Manfred Madeira-1120964.jpg Madeira-1120967.jpg Madeira-1120971.jpg schön! manifredo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Atur Geschrieben 21. Mai 2018 Share #10433 Geschrieben 21. Mai 2018 Heute gab`s zum Frühstück frischen Fisch in der Oos, Baden-Baden Und wohlgemerkt mit der TZ61 bei 720mm (in RAW entwickelt) P1010078RAWBearb_WEB.jpg sagenhaft. was ist denn da für ein Sensor drin? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 21. Mai 2018 Share #10434 Geschrieben 21. Mai 2018 Ein Wintzling mit 1/2,3 Zoll Größe bei 18 Mpixeln, passt tatsächlich in die Hosentasche Atur hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 21. Mai 2018 Share #10435 Geschrieben 21. Mai 2018 Graugansküken/ grey goose chick by André Turiaux, auf Flickr Spinnenbein, vagabund, joachimeh und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 21. Mai 2018 Share #10436 Geschrieben 21. Mai 2018 Flussregenpfeiffer schaut wie's Wetter wird Flussregenpfeiffer/ Little Ringed Plover by André Turiaux, auf Flickr manifredo, Pixelsucher, Warnr und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 21. Mai 2018 Share #10437 Geschrieben 21. Mai 2018 Kiebitz / Lapwing by André Turiaux, auf Flickr Heinrich Wilhelm, Ursula, gto und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 21. Mai 2018 Share #10438 Geschrieben 21. Mai 2018 Wo und wie kommst du so nahe an den Kibitz heran? "unsere" hier haben eine Fluchtdistanz von >100m! Deine hier eingestellten Vogelbilder sind übrigens ganz große Sahne :) Softride, joachimeh und Atur haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 21. Mai 2018 Share #10439 Geschrieben 21. Mai 2018 Mein lieber.... Heinrich Wilhelm, vagabund, Warnr und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 21. Mai 2018 Share #10440 Geschrieben 21. Mai 2018 Wo und wie kommst du so nahe an den Kibitz heran? "unsere" hier haben eine Fluchtdistanz von >100m! Deine hier eingestellten Vogelbilder sind übrigens ganz große Sahne :)[/ danke Vagabund, freut mich wenn sie Dir gefallen. der kiebitz ist von einem beobachtungsstand am Neusiedler See, aber ohne Tarnung oder ähnliches, einfach eine holzhütte mit großen öffnungen. die vögel haben offenbar verstanden dass ihnen von da keine gefahr droht. allgemein sind sie am neusiedler see zutraulicher als hier in bayern. das macht das gebiet so interessant. somo, MakroFan, vagabund und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fourthird Geschrieben 22. Mai 2018 Share #10441 Geschrieben 22. Mai 2018 (bearbeitet) Das geht den Enten am Stert vorbei :-) Und die Gänse haben auch andere Interessen. bearbeitet 22. Mai 2018 von fourthird Pixelsucher, joachimeh, Softride und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 22. Mai 2018 Share #10442 Geschrieben 22. Mai 2018 Siestazeit bei der Turmfalkendame. lg Manfred Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AchimOWL, Pixelsucher, JoWul und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 22. Mai 2018 Share #10443 Geschrieben 22. Mai 2018 Süße, flauschige Warzenenten-Küken. lg Manfred Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hacon, vagabund, Pentel und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 22. Mai 2018 Share #10444 Geschrieben 22. Mai 2018 da kommt der Flussregenpfeifer ins Grübeln. Beißt die oder nicht? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlterSchwede62, Hacon, xbeam und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrisK Geschrieben 22. Mai 2018 Share #10445 Geschrieben 22. Mai 2018 #vagabund und#AturAuch die Kiebitze (wie auch Limikolen, Schnepfen, Enten, Schwäne, Rohrammern, Schilfrohrsänger) im Ochsenmoor/DümmerSee in Niedersachsen können aus unmittelbarer Nähe beobachtet werden, WENN man/frau sich ruhig und umsichtig verhält und auf den Wegen bleibt. xbeam, vagabund und Atur haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 22. Mai 2018 Share #10446 Geschrieben 22. Mai 2018 Hier nochmal Familie Warzenente ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! und hier beim Schwimmen .. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, AchimOWL, Atur und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 22. Mai 2018 Share #10447 Geschrieben 22. Mai 2018 Während unseres Urlaubs auf Madeira saß ich mal auf einem Felsen und beobachtete ein paar Sanderlinge in etwa 50m Entfernung, ohne die Chance, näher an sie heranzukommen. Auf einmal stieg einer von ihnen auf und flog doch tatsächlich in meine Richtung, landete dann sogar in 5m Entfernung auf einem Felsen. Der Kerl war von der Nahrungssuche noch pitschnass und mir gelangen ein paar Bilder, über die ich hocherfreut war ! lg Manfred Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Atur, Pixelsucher, Haeb2201 und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 22. Mai 2018 Share #10448 Geschrieben 22. Mai 2018 #vagabund und #Atur Auch die Kiebitze (wie auch Limikolen, Schnepfen, Enten, Schwäne, Rohrammern, Schilfrohrsänger) im Ochsenmoor/DümmerSee in Niedersachsen können aus unmittelbarer Nähe beobachtet werden, WENN man/frau sich ruhig und umsichtig verhält und auf den Wegen bleibt. ja, der Dümmer steht auch auf meiner Liste. An der Ostsee (Darss) sind wir zT auch bis auf 3-5 m an die Limikolen rangekommen, ohne Tarnung oder sowas. Solche Plätze sind Gold wert. xbeam hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 22. Mai 2018 Share #10449 Geschrieben 22. Mai 2018 Während unseres Urlaubs auf Madeira saß ich mal auf einem Felsen und beobachtete ein paar Sanderlinge in etwa 50m Entfernung, ohne die Chance, näher an sie heranzukommen. Auf einmal stieg einer von ihnen auf und flog doch tatsächlich in meine Richtung, landete dann sogar in 5m Entfernung auf einem Felsen. Der Kerl war von der Nahrungssuche noch pitschnass und mir gelangen ein paar Bilder, über die ich hocherfreut war ! lg Manfred Madeira-1130371.jpg Madeira-1130375.jpg tolle Aufnahmen!! manifredo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atur Geschrieben 22. Mai 2018 Share #10450 Geschrieben 22. Mai 2018 3 oder 4 Tage haben wir jeweils 1 Stunde vor dem Busch verbracht, in dem die Sperbergrasmücke immer landete, das einzig brauchbare Foto war dann dieses Flugbild. Aber dafür, dass wir sie vorher noch nie gesehen hatten, ist das schon ganz nett. War übrigens sicher ein lustiges Bild, als da so 4 oder 5 Fotografen mit Stativen standen und in einen Busch starrten, in dem ... kein Vogel saß davon habe ich leider kein Foto. Sperbergrasmücke / Barred Warbler in flight by André Turiaux, auf Flickr Warnr, Rainman67, xbeam und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge