Apertur Geschrieben 23. November 2015 Share #5176 Geschrieben 23. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein Bild habe ich noch aus der Abteilung Greifvögel. Hier wieder einmal eine Attacke von einer Krähe auf einen Bussard. Die werden häufiger vermöbelt. Krähenattacke auf einen Bussard/ Crows attack on a buzzard by Apertur1, auf Flickr VG Dieter Big Bogo, fourthird, Giraldita und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Hi Apertur, Das könnte für dich interessant sein: Meine Vogelwelt ... . Da findet jeder was…
Gast gisikatz Geschrieben 24. November 2015 Share #5177 Geschrieben 24. November 2015 Erpel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 24. November 2015 Share #5178 Geschrieben 24. November 2015 Wieder einmal ein Rotkehlchen "Wird es Frühling??" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, fourthird, AchimOWL und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skur0 Geschrieben 24. November 2015 Share #5179 Geschrieben 24. November 2015 Das erste ist klasse, besonders wegen dem Hintergrund. War es da windig? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vagabund Geschrieben 24. November 2015 Share #5180 Geschrieben 24. November 2015 Das erste ist klasse, besonders wegen dem Hintergrund. War es da windig? Danke; Ja windig und naßkalt . skur0 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakroFan Geschrieben 24. November 2015 Share #5181 Geschrieben 24. November 2015 Sperlingsbaum und Rotkelchen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Ameise, fourthird und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 24. November 2015 Share #5182 Geschrieben 24. November 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) das Rotkehlchen ist ja gewissermaßen "klassisch-schön" - aber der SpatzenBaum gefällt mir besonders … .. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
tourer26 Geschrieben 24. November 2015 Share #5183 Geschrieben 24. November 2015 Berliner Stars äh Stare... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxfriedo, fourthird, Stefan Zwi. und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finor Geschrieben 29. November 2015 Share #5184 Geschrieben 29. November 2015 Ein Eisvogel aus Kalifornien. Sieht ganz anders aus als unsere, ist aber genau so scheu... Belted Kingfisher by Fabian, auf Flickr Grüße joachimeh, AchimOWL, tourer26 und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finor Geschrieben 3. Dezember 2015 Share #5185 Geschrieben 3. Dezember 2015 Ein heimischer Zwergtaucher, der ob der Kälte ziemlich aufgeplustert war. Little Grebe by Fabian, auf Flickr Grüße vagabund, user_83132, Hans i.G. und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 3. Dezember 2015 Share #5186 Geschrieben 3. Dezember 2015 (bearbeitet) Ein Eisvogel aus Kalifornien. Sieht ganz anders aus als unsere, ist aber genau so scheu... Belted Kingfisher by Fabian, auf Flickr Grüße Diese gibt es in ganz Nord America, auch hier in Ontario. Das ist ein Belted Kingfisher wie Du schon sagtest, aber es gibt auch andere farbenreichere, zumindest in unserer Gegend.. bearbeitet 3. Dezember 2015 von JoWul Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 3. Dezember 2015 Share #5187 Geschrieben 3. Dezember 2015 Mein Sperber war nach langer Abwesenheit mal wieder in unserem Garten letzte Sichtung war im Januar 2014. Der gleiche Baum, der gleiche Ast und wieder durch die Fensterscheibe aufgenommen. Jede schnelle Bewegung auch hinter dem Fenster führt zur Flucht. Sperber erneuter Besuch/ revisit by Apertur1, auf Flickr VG Dieter JoWul, fourthird, Walt und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walt Geschrieben 4. Dezember 2015 Share #5188 Geschrieben 4. Dezember 2015 Ein Rabenvogel? auf 2400m Höhe, Insel La Palma Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Walt Apertur, Onkel Otto, gto und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 6. Dezember 2015 Share #5189 Geschrieben 6. Dezember 2015 Wieder einmal ein Rotkehlchen "Wird es Frühling??" Warum das denn ? Die Rotkehlchen sind doch keine Zugvögel, sie bleiben das ganze Jahr hier bei uns. lg Manfred Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 7. Dezember 2015 Share #5190 Geschrieben 7. Dezember 2015 (bearbeitet) Warum das denn ? Die Rotkehlchen sind doch keine Zugvögel, sie bleiben das ganze Jahr hier bei uns. stimmt - aber die trällern, als ob es Frühling wäre hier fand ein Sängerstreit zwischen mindestens 3 Rotkehlchen statt - ich konnte aber nur eines erwischen.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! die Bilder sind nur ein Ausschnitt - und ich mußte heftig aufhellen... bearbeitet 7. Dezember 2015 von Ameise Stefan Zwi., Walt, Big Bogo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 7. Dezember 2015 Share #5191 Geschrieben 7. Dezember 2015 sorry für die Bildqualität - die sind zwar nicht sooo dolle - aber auf meinem Bildschirm sahen sie vorher deutlich besser aus als hier im Forum... hab aber jetzt keine Zeit, die neu zu bearbeiten... .. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kunibertus63 Geschrieben 7. Dezember 2015 Share #5192 Geschrieben 7. Dezember 2015 sorry für die Bildqualität - die sind zwar nicht sooo dolle - aber auf meinem Bildschirm sahen sie vorher deutlich besser aus als hier im Forum... hab aber jetzt keine Zeit, die neu zu bearbeiten... .. Ist doch nicht so schlimm. Wir wissen alle was unsere Kameras leisten. Wir alle wissen doch bescheid wegen der Forenqualität. Geht hier jeden so. Wichtig ist doch sich zu trauen was zu zeigen. Und da kommt leider zu wenig und oft immer von der kleinen Gruppe. FD 300mm L bei Blende 11. Würd ich als Foto nicht machen. Die ISO schlägt dann schon mal bei 3200 an. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Weil ich diese Racker einfach nicht fotografiert kriege, stell ich die Kamera alleine auf und filme. Die Zeiten, für Fotos, werden einfach zu lang. Die ISO bis zum Anschlag mag ich auch nicht. Im Video fallen höchste ISO kaum negativ auf. Da hier sowieso runtergerechnet wird sehe ich in der Forenansicht eigentlich kaum nachteile gegenüber 16MP Bildern. Und ich kann den Screenshot direkt 1zu1 übernehmen. Grüße auch. joachimeh, Ameise, Stefan Zwi. und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gto Geschrieben 7. Dezember 2015 Share #5193 Geschrieben 7. Dezember 2015 Was für ein Wetter im Dezember Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, Kunibertus63, joachimeh und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 7. Dezember 2015 Share #5194 Geschrieben 7. Dezember 2015 So nen Schreihals habe ich auch noch. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! vagabund, Stefan Zwi., Walt und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 7. Dezember 2015 Share #5195 Geschrieben 7. Dezember 2015 Apple-User scheint er auch zu sein... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kunibertus63, vagabund, Giraldita und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 11. Dezember 2015 Share #5196 Geschrieben 11. Dezember 2015 Sumpfi als Flauschebällchen lg Manfred Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, Walt, Giraldita und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kunibertus63 Geschrieben 12. Dezember 2015 Share #5197 Geschrieben 12. Dezember 2015 Hab mich mal auf die Lauer gelegt. Altglas 135mm 2,8 bei Blende 4 ISO1250 Etwa 3,5m Abstand durchs Fenster Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Softride und Walt haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kunibertus63 Geschrieben 12. Dezember 2015 Share #5198 Geschrieben 12. Dezember 2015 Voriges Jahr hat einer der Jungvögel den Abflug nicht sofort geschaft. Altglas Sigma 70-300, mehr weiß ich nicht genaues. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Die Stelle hier ist dermaßen finster, da war mit Foto nix mehr. Wie gesagt, Video ist da nicht so zimperlich was die ISO angeht. Ein Foto aus dieser Serie hat es auch an die Wand im Flur geschaft. Stefan Zwi., Pentel, MakroFan und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 12. Dezember 2015 Share #5199 Geschrieben 12. Dezember 2015 Abflug, da kommt der Kerl mit der Knipse schon wieder!! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Der Knick in der Stange kommt wohl durch den elektronischen Verschluss. vagabund, Softride, Kunibertus63 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manifredo Geschrieben 12. Dezember 2015 Share #5200 Geschrieben 12. Dezember 2015 Abflug, da kommt der Kerl mit der Knipse schon wieder!! Hast du dein Schlagzeug zur Futterstelle umfunktioniert ?! lg Manfred Ameise und tourer26 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge