Brunella Geschrieben 2. Dezember 2010 Share #1 Geschrieben 2. Dezember 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, auch ich bin neu hier. Ich bin weniger eine Fotografin als mehr eine Vielknipserin. Zur Zeit fotografiere ich mit einer Kompaktkamera, und zwar Panasonic TZ4, davor und auch noch mit einer Canon Power Shot S30.Seit einigen Wochen beschäftige ich mich mit Systemkameras und denke, daß ich "meine" Kamera gefunden habe (mußte im preislichen Rahmen sein). Meine Favoriten waren Lumix G2, Samsung NX10, Sony NEX-5 sowie Olympus PEN E-PL1, die es, so denke ich, auch sein wird. Ich hoffe, ich werde mich richtig entscheiden, denn der Hauptgrund für eine Systemkamera ist der, daß das meiste, was ich fotografiere, Tiere, d.h. Hunde und Katzen sind, meist in der Bewegung, und da ist mir zu viel an Ausschuss und den Rest muß ich auch noch zu oft nachbearbeiten. Ich hoffe also auf bessere Ergebnisse mit einer Systemkamera. LG Brunella Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 2. Dezember 2010 Geschrieben 2. Dezember 2010 Hi Brunella, Das könnte für dich interessant sein: Demnächst mit einer Systemkamera unterwegs . Da findet jeder was…
donalfredo Geschrieben 2. Dezember 2010 Share #2 Geschrieben 2. Dezember 2010 Hallo brunella, herzlich willkommen im Forum ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernietheowl Geschrieben 2. Dezember 2010 Share #3 Geschrieben 2. Dezember 2010 Willkommen im Forum. Wer die Wahl hat, hat die Q... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...