Jump to content

Cani#68 ist draußen unterwegs - Meine Naturbilder


cani#68

Empfohlene Beiträge

Am 14.2.2021 um 08:05 schrieb cani#68:

Das Thema war von mir NICHT als offen gekennzeichnet - hier wollte ich meine Naturbilder einstellen.

Tut mir leid, es war mir nicht bewusst, dass es sowas wie "reservierte Plätze" im Forum gibt 😷. Leider erlaubt mir das Forum nicht meine Bilder zu entfernen. Vielleicht kann ich den Admin beten das für mich zu tun um das Thema nicht zu befrenden.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb JoWul:

Tut mir leid, es war mir nicht bewusst, dass es sowas wie "reservierte Plätze" im Forum gibt 

Alles gut, war als Hinweis von mir gedacht, dass nicht noch mehr ihre Bilder einstellen.

Und ja diese reservierten Plätze gibt es.
Ich habe es hier und auch in anderen Fotoforen so kennengelernt, dass solange nicht ausdrücklich darauf hingewiesen wird, im Thread erst einmal nur vom TO Bilder eingestellt werden.
So ein Hinweis könnte sein: "Offen", "Für alle", "JEKAMI", "zum Mitmachen" oder es wird allgemein als "Bilderthread" - z.B. für einen bestimmte Kamera - gekennzeichnet

bearbeitet von cani#68
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp: Bitte doch Andreas einfach darum den Titel des Threads in „Cani#68 ist draußen unterwegs - Meine Naturbilder“ zu ändern.

Denn wie Du bei gefühlt jedem dritten Beitrag hier feststellen musst, ist es in diesem Forum normalerweise durchaus üblich, sich bei so allgemein gehaltenen Titeln wie Draußen unterwegs - Naturbilder“zu beteiligen, auch wenn da nicht explizit JEKAMI oder sowas steht. Das hier ist eigentlich eine Gemeinschaft, keine Präsentationsplattform mit „reservierten“ Slots.

Eine andere Möglichkeit wäre, die Gallerie des Forums zu nutzen, da gibt es Benutzerspezifische Alben.

bearbeitet von acahaya
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • SKF Admin changed the title to Cani#68 ist draußen unterwegs - Meine Naturbilder

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 1 Minute schrieb SKF Admin:

Titel ist geändert!

Allgemeine Bitte: In Bilderthreads bitte nur Bilder von anderen Mitgliedern, wenn der Thread als „JeKAMi“ (Jeder kann mitmachen) gekennzeichnet ist.

Gruß
Andreas

Andreas, dann musst Du jetzt aber bei verdammt vielen Threads ein JEKAMI dazu schreiben 😉

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb acahaya:

Andreas, dann musst Du jetzt aber bei verdammt vielen Threads ein JEKAMI dazu schreiben 😉

Ich muss das noch mal ausführlicher schreiben – aber bitte nicht Samstag morgen vor dem zweiten dritten vierten Kaffee.

Benehmt euch bitte solange...

Gruß
Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb acahaya:

Kleiner Tipp: Bitte doch Andreas einfach darum den Titel des Threads in „Cani#68 ist draußen unterwegs - Meine Naturbilder“ zu ändern.

Gute Idee - und danke an Andreas, dass er es direkt umgesetzt hat.

vor 2 Stunden schrieb acahaya:

sich bei so allgemein gehaltenen Titeln wie Draußen unterwegs - Naturbilder“zu beteiligen, auch wenn da nicht explizit JEKAMI oder sowas steht.

Mit dem Titel stimme ich dir zu, da hätte ich wie auch schon angemerkt ein wenig klarer sein können.
Anderseits bleibe ich auch bei meiner Meinung / Einstellung, dass ein Bilderbeitrag erst einmal dem TO zugeordnet wird und er ihn mit Bildern füllt. Es sei denn der TO stellt ihn offen und / oder weist klar drauf hin.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 months later...

Zwergtaucher

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

An der Hoegne im Sommer...
Nach dem Hochwasser ist sie wieder auf "normalem" Pegel zurück, wobei dieser für Sommer noch relativ hoch ist.
(Und man sieht deutlich, wo das Wasser überall langeflossen ist)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.2.2021 um 18:53 schrieb cani#68:

Alles gut, war als Hinweis von mir gedacht, dass nicht noch mehr ihre Bilder einstellen.

Und ja diese reservierten Plätze gibt es.
Ich habe es hier und auch in anderen Fotoforen so kennengelernt, dass solange nicht ausdrücklich darauf hingewiesen wird, im Thread erst einmal nur vom TO Bilder eingestellt werden.
 

ja, ich weiß, es grüßt das Lumix-Forum!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...