Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

hab mir vor 2 Wochen die G10 zugelegt, da es meine erste "richtige" Kamera ist, hab ich mir ein nettes Forum gesucht und hier auch schon eine Weile mitgelesen. Freu mich auf interessante Diskussionen.

Hauptsächlich werd ich in nächster Zeit Nachtaufnahmen machen, da ich noch bis Weihnachten in Oslo bin.

Link zum Beitrag

...Hauptsächlich werd ich in nächster Zeit Nachtaufnahmen machen, da ich noch bis Weihnachten in Oslo bin.
Herzlich willkommen hier im Forum!

Du bist augenscheinlich unser erster G10er, da hoffen wir natürlich einige Erfahrungen von Dir zu lesen und zu sehen. ;)

Link zum Beitrag

Hallo marsupilami,

willkommen im Forum.

Bist du nicht der mit dem langen Schwänzchen :D? ...

also Wolfang! du überrascht mich schon wieder!!!!

Jahre lang dachte ich, solche "Geheimtipps" seien nur jüngen Vätern bekannt, die dazu "verbannt" sind, nur bestimmte Fernsehprogramme, zu bestimmten Uhrzeiten zu sehen, sonst kreischt der Nachwuchs aus allen Röhren und zwar mit tatkräftiger Unterstützung aus dem benachbartem, weiblichen "Küchen-Lager"... :):D

Link zum Beitrag

Hallo,

hab mir vor 2 Wochen die G10 zugelegt, da es meine erste "richtige" Kamera ist, hab ich mir ein nettes Forum gesucht und hier auch schon eine Weile mitgelesen. Freu mich auf interessante Diskussionen.

Hauptsächlich werd ich in nächster Zeit Nachtaufnahmen machen, da ich noch bis Weihnachten in Oslo bin.

Hallo Marsupilami,

sorry für mein OT-Fred von oben...

natürlich auch von mir ein herzlich Willkommen in diesem Forum!!!

Zeige uns mehr Bilder aus dem dunklen Norden, scheint eine höchst interessante "Foto-Zone" zu sein.

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Tja sandrino,

wie man sich doch in den Menschen täuschen kann.

Aber, mal im Ernst - das Marsupilami stammt aus dem Jahre 1952 (Spitzenjahrgang - sieht man an mir :D) , und da ich als frühreifer Schwabe :D schon mit drei Jahren lesen konnte, kannte ich das "Viech" möglicherweise schon vor deiner Geburt ...

Link zum Beitrag

tja sandrino,

wie man sich doch in den menschen täuschen kann.

Aber, mal im ernst - das marsupilami stammt aus dem jahre 1952 (spitzenjahrgang - sieht man an mir :D) , und da ich als frühreifer schwabe :D schon mit drei jahren lesen konnte, kannte ich das "viech" möglicherweise schon vor deiner geburt ...

:D :d :D

Link zum Beitrag