IKB Geschrieben 19. November 2010 Share #1 Geschrieben 19. November 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... gesehen im Kochertal. Gruß, Achim Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 Hi IKB, Das könnte für dich interessant sein: Nur eine alte Mühle . Da findet jeder was…
donalfredo Geschrieben 19. November 2010 Share #2 Geschrieben 19. November 2010 Hallo Achim, beim Anblick deines Fotos fühle ich mich um 50 Jahre zurückversetzt. Hast du denn davon auch eine Farbvariante? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IKB Geschrieben 19. November 2010 Autor Share #3 Geschrieben 19. November 2010 die müsste ich nochmal raussuchen, nur wo... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 19. November 2010 Share #4 Geschrieben 19. November 2010 Ich habe beachtliche Teile meiner Jugend (Nachkriegszeit) in Neuenstadt am Kocher verbracht. Dort gibt es heute noch viele Relikte aus grauer Vorzeit, die mir ans Herz gewachsen sind... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IKB Geschrieben 19. November 2010 Autor Share #5 Geschrieben 19. November 2010 Wenn du´s wirrklich haben willst, kann ich dir sagen, wo du es kriegen kannst Meine Mutter auch - Ingelfingen. Die Mühle steht übrigens in Forchtenberg. Ich habe letztens alte Kodachromes aus den 50zigern und 60zigern eingescannt. Ochsenfuhrwerk, Kellerei, Bauernhöfe ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 20. November 2010 Share #6 Geschrieben 20. November 2010 Servus, mir gefällt der Bildaufbau der Aufnahme! Schönes s/w-Bild. Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Augenkultur Geschrieben 20. November 2010 Share #7 Geschrieben 20. November 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nun dann muss ich doch mal da vorbeischauen wenn ich mal wieder zu einem Freund in Neuenstadt a. K. fahre. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
IKB Geschrieben 20. November 2010 Autor Share #8 Geschrieben 20. November 2010 Nun dann muss ich doch mal da vorbeischauen wenn ich mal wieder zu einem Freund in Neuenstadt a. K. fahre. Die Mühle ist noch da, meine Mutter nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IKB Geschrieben 20. November 2010 Autor Share #9 Geschrieben 20. November 2010 Spielschulden sind Ehrenschulden. Sommer 2008. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 20. November 2010 Share #10 Geschrieben 20. November 2010 Danke, Ehrenmann ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernietheowl Geschrieben 24. November 2010 Share #11 Geschrieben 24. November 2010 Die Farbversion zeigt das das Leben weiter geht. Der Kontrast: altes Gemäuer und grüne Natur : ist hier prima festgehalten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge