Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hey oluv,

viele Fragen ;)

zu 1: Die Wippe unter dem MenüKnopf dient dazu zwischen EInzelbild,Serienbild,Bracketing und Timer Aufnahme zu schalten. Auswählen kann man das dann auch per Rädchen oben. ;-)

zu 2: Ich fürchte das geht im Prinzip nur per Touchscreen.

zu 3: Die Displaytaste hat man aufs screen verlegt. Funzt gut.

Zu AE-Lock kann ich nix sagen. Wenn du die Bedienungsanleitung im pdf haben willst. Tell me per PN. ;)

EDIT: Ich les grad, das Quick Menü kann relativ frei programmiert werden.

Link zum Beitrag

• Antworten 512
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Hallo,

nachdem ich seit Dienstag Besitzer der GF2 bin, kämpfe ich nun gegen mich und die - leider nicht gedruckte - ausführlichere Version der Anleitung. :-)

Kann mir jemand erklären, wie ich die Anzeigezeit von Bildern nach dem Auslösen verlängern kann? Der entsprechende Menüeintrag unter Menu->Setup->Autowiederg. ist leider immer ausgegraut und lässt sich dementsprechend nicht verändern.

Vielen Dank und viele Grüße,

brunbjoern

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Kann mir jemand erklären, wie ich die Anzeigezeit von Bildern nach dem Auslösen verlängern kann? Der entsprechende Menüeintrag unter Menu->Setup->Autowiederg. ist leider immer ausgegraut und lässt sich dementsprechend nicht verändern.

Habs grad mal durchgeklickt...ergraut ist das bei mir nie. Lässt sich in allen Modi verstellen und in iA ist es nicht vorhanden.

Link zum Beitrag

Ich habe eben mal die Einstellungen zurückgesetzt, jetzt kann ich den Punkt auch wieder auswählen. Naja, ist halt eine 1.0er Firmware. Reproduzieren konnte ich das nicht mehr.

Aber vielen Dank für Eure Hilfe.

Eine Sache ist mir noch unangenehm aufgefallen. Darüber war ich mir vorher nicht im klaren: Mit der 14mm Festbrennweite gibt es keinen Lagesensor für Hochformaterkennung. Da haben sie sich den Euro für einen zusätzlichen Sensor gespart. Oder ist das bei MFTs so üblich?

Link zum Beitrag