Gast Augenkultur Geschrieben 31. Oktober 2010 Share #1 Geschrieben 31. Oktober 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich bin der Uwe 49 Jahre alt habe einige Jahre nicht mehr Fotografiert allerdings mit einer OM1 & 2 aufgehört und bin nun wieder seit 2 Jahren dabei. Fotos mache ich mit einer EOS 400D. Bin nun dabei Informationen zu sammeln weil ich wechseln möchte. LG Uwe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 Hi Gast Augenkultur, Das könnte für dich interessant sein: Guten Tag zusammen . Da findet jeder was…
matadoerle Geschrieben 1. November 2010 Share #2 Geschrieben 1. November 2010 Hallo Uwe, einen verheißungsvollen Nick hast du ja schon; ich bin gespannt, zu welchem Entschluß du kommen wirst. Wünsche dir hier viel Spaß neben der vielen Information und den Erfahrungen der Forenten. Herzlich willkommen im Forum. Gruß Thorsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Augenkultur Geschrieben 1. November 2010 Share #3 Geschrieben 1. November 2010 Hallo Thorsten, ja nun sagen wir mal so es zieht mit doch mehr zur G1/2 bzw GH hin. Ich mache meine Fotos aus dem Bauch herraus bzw wenn mich Motive reizen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aubani Geschrieben 1. November 2010 Share #4 Geschrieben 1. November 2010 Servus Augenkultur, Willkommen hier, ich freue mich schon auf deine künftigen Bilder, die richtige Kamera wird dir schon zuwachsen. Gruss aubani Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 1. November 2010 Share #5 Geschrieben 1. November 2010 Hallo augenkultur, willkommen im Forum. Alleine dein Nick lässt vielversprechendes erwarten... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Augenkultur Geschrieben 1. November 2010 Share #6 Geschrieben 1. November 2010 Hallo, vielen Dank für das nette Willkommen hier im Forum. Tja was soll ich sagen so langsam steht es eigentlich fest das eine G1/2 wird weil Filmen das brauche ich nicht. Einen kleinen Einblick in meine Fotos seh ihr ja auf meiner Webseite. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tackleschlepper Geschrieben 1. November 2010 Share #7 Geschrieben 1. November 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Herzlich willkommen hier im Forum wünsche ich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
leicanik Geschrieben 2. November 2010 Share #8 Geschrieben 2. November 2010 Hallo Uwe, dann sei auch von mir willkommen geheißen. Ich habe den gleichen Schritt gemacht, den du vorhast: Von der 400d zu G1. Dem 1,8/85 USM und dem etwas größeren Sensor trauere ich zwar manchmal ein bißchen nach, aber insgesamt würde ich den Schritt wieder machen, vor allem wegen des Klappdisplays und der Suchergröße. Gruß, leicanik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Augenkultur Geschrieben 2. November 2010 Share #9 Geschrieben 2. November 2010 Danke, sagen wir es mal so, ich mache eigentlich mehr Fotos aus dem Augenbauchbereich raus. Dann wird das Motiv begutachtet und die beste Position gesucht und nur noch ausgelöst. Donnerstag ist es soweit dann geh ich mir die G1 holen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 2. November 2010 Share #10 Geschrieben 2. November 2010 ...ich mache eigentlich mehr Fotos aus dem Augenbauchbereich raus...interessanter Körperteil Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMFT Geschrieben 2. November 2010 Share #11 Geschrieben 2. November 2010 Hallo, und auch willkommen. Du weißt schon, dass es für die G2 ein 100,- € cashback Aktion gibt? und schnelleren AF, Touchscreen, Video,.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Augenkultur Geschrieben 3. November 2010 Share #12 Geschrieben 3. November 2010 Hallo, und auch willkommen. Du weißt schon, dass es für die G2 ein 100,- € cashback Aktion gibt? und schnelleren AF, Touchscreen, Video,.. Stimmt aber zusätzliche Knicker haben oder nicht das hier die Frage und die habe ich nunmal nicht. Touchscreen und Video das nicht meine Welt. Na mal sehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 3. November 2010 Share #13 Geschrieben 3. November 2010 Müde lächelnd habe ich vergangenen Freitag die G 1 für schlappe 899 schweizer Fränkli im Wallis gesehen (Body + 14-42). Wenn man jedoch die Preisdifferenz in D zwischen G 1 und G 2 mit Gutschein berücksichtigt und die deutliche Besserausstattung der G 2 sieht, sollte man schon ins Grübeln kommen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge