Buscape Geschrieben 10. Juni 2013 Share #4376 Geschrieben 10. Juni 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) der das verkauft hat liegt ca 30 Meter höher als der Wasserspiegel trotzdem geht es dort drunter und drüber schrieb er. Mein Onkel wohnt auch dort in der Ecke. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Hi Buscape, Das könnte für dich interessant sein: Der Sony NEX-3/5/7 *Beispielbilder* Thread (Fremdobjektive!) . Da findet jeder was…
Winnepuh Geschrieben 10. Juni 2013 Share #4377 Geschrieben 10. Juni 2013 der das verkauft hat liegt ca 30 Meter höher als der Wasserspiegel trotzdem geht es dort drunter und drüber schrieb er. Mein Onkel wohnt auch dort in der Ecke. Alles klar, nehme meinen Einwand zurück. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phillip Reeve Geschrieben 10. Juni 2013 Share #4378 Geschrieben 10. Juni 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buscape Geschrieben 10. Juni 2013 Share #4379 Geschrieben 10. Juni 2013 Hammer was für eine schärfe das objektiv auflegt. Ich freu mich schon wenn es an kommt Ich sehe du hast bis her nur Blumen damit ab gelichtet. Eignet sich das auch für andere Sachen wie Stadt mal nen Portrait? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 10. Juni 2013 Share #4380 Geschrieben 10. Juni 2013 Micro Nikkor 105/2.8 an der 5N Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruss, Joachim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king-park Geschrieben 10. Juni 2013 Share #4381 Geschrieben 10. Juni 2013 Sehr schöne Makroaufnahmen hier. Ich glaube, ich werde gleich mal mit dem MD Zoom eine kleine Runde drehen. Mir ist aufgefallen, dass das Objektiv sehr empfindlich bei Gegenlicht reagiert (flares). Auf diesem Foto von Phillip sieht man davon aber nix. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phillip Reeve Geschrieben 10. Juni 2013 Share #4382 Geschrieben 10. Juni 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sehr schöne Makroaufnahmen hier. Ich glaube, ich werde gleich mal mit dem MD Zoom eine kleine Runde drehen. Mir ist aufgefallen, dass das Objektiv sehr empfindlich bei Gegenlicht reagiert (flares). Auf diesem Foto von Phillip sieht man davon aber nix. Meine Aussage wär jetzt Gegenteilig gewesen: war erstaunt wie Unanfällig es ist. Frontlinse ist reichlich verkratzt, und ich benutze eine Gummi GeLi. Hier mal etwas Landschaft: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Schaki Geschrieben 10. Juni 2013 Share #4383 Geschrieben 10. Juni 2013 Danke Phillip, sieht alles recht vielversprechend aus. Nun muss ich nur noch warten, bis das ganze Forum zugeschlagen hat und nehm dann das Letzte für 15 Kröten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king-park Geschrieben 10. Juni 2013 Share #4384 Geschrieben 10. Juni 2013 Ganz ausgezeichnet! Der Spot mit dem alten Haus ist aber auch klasse. Heute habe ich mal die Geli dabei gehabt, auf jeden Fall besser. Leider konnte ich nur ein paar Fotos schießen. Ein Spaziergänger im Park war stark unterzuckert und ich habe ihm schnell aus einem Café ein Stück Kuchen geholt. Dann war auch schon das Licht weg. Egal, ihm ging es dann wieder besser, das war viel wichtiger. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnier Geschrieben 11. Juni 2013 Share #4385 Geschrieben 11. Juni 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jupiter 3 50mm 1.5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 11. Juni 2013 Share #4386 Geschrieben 11. Juni 2013 Minolta MD 3,5/35-70mm NEX-6 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freiraum7 Geschrieben 11. Juni 2013 Share #4387 Geschrieben 11. Juni 2013 Beim Biken... Klick ins Bild zur hohen Auflösung (NEX-6, Voigtländer Heliar 15mm@f10,4.5 LR4.2, 2048Px) VG Oli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winnepuh Geschrieben 11. Juni 2013 Share #4388 Geschrieben 11. Juni 2013 NEX7 Soligor Zoom/Macro 60-300 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! VG Wilfried Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JO_SYSTEM Geschrieben 11. Juni 2013 Share #4389 Geschrieben 11. Juni 2013 irgendwie geht gerade das 35-70/3.5 Fieber um, guckt mal hier: Ode to a lens - Minolta 35-70/3.5 Macro - FM Forums Dieser Thread ist zur Freude aller Besitzer von so einem Objektiv. Heute ging in der Bucht eins für 86€ zum neuen Besitzer. Respekt !!!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buscape Geschrieben 11. Juni 2013 Share #4390 Geschrieben 11. Juni 2013 heute ist es angekommen gleich mal getestet:D Minolta 35-70 F3.5 Macro Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoWul Geschrieben 11. Juni 2013 Share #4391 Geschrieben 11. Juni 2013 NEX7 Soligor Zoom/Macro 60-300 [ATTACH]99180[/ATTACH] VG Wilfried It's past High Noon. Schoene Aufnahmen Joachim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freiraum7 Geschrieben 11. Juni 2013 Share #4392 Geschrieben 11. Juni 2013 Abriss oder Denkmalschutz Klick ins Bild zur hohen Auflösung (NEX-6, Voigtländer Heliar 12mm@f8, LR4.4, 2048Px) VG Oli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dan Noland Geschrieben 12. Juni 2013 Share #4393 Geschrieben 12. Juni 2013 OM Zuiko 100mm 2.8 @ 2.8 und 8° Tilt. Raw Aperture Snapseed. bin recht erstaunt über die angenehmen Zerstreuungskreise, ist mir vorher nicht so aufgefallen. Die CAs die ich von dem Objektiv mittlerweile ganz gut kenne wurden entfernt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiwin Geschrieben 12. Juni 2013 Share #4394 Geschrieben 12. Juni 2013 Das 35-70 ist wirklich erstaunlich - Philip das erste Blumenbild (von der Sonne durchleuchtet) ist der Hammer! Aber das Jupiter gefällt mir auch ausgesprochen gut! Ach ja und das Zuiko 100mm... Schöne Linsen habt Ihr! Wieder von einer Dienstreise letzte Woche diesmal Hamburg, wieder mit dem MD Rokkor 45er 2.0, was sich langsam zu meiner derzeitigen Lieblingslinse mausert (jahrelang habe ich es mit dem Hintern nicht angeguckt...) Ein wenig Kranbalett: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiwin Geschrieben 12. Juni 2013 Share #4395 Geschrieben 12. Juni 2013 und etwas Speicherstadtromantik: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inscene Geschrieben 14. Juni 2013 Share #4396 Geschrieben 14. Juni 2013 und etwas Speicherstadtromantik: [ATTACH]99274[/ATTACH] [ATTACH]99275[/ATTACH] [ATTACH]99276[/ATTACH] [ATTACH]99277[/ATTACH] Hallo kaiwin, zum Thema Hamburg habe ich auch noch ein paar Bilder. Sind ende Mai bei einem Kurzurlaub in Hamburg gemacht worden. Mit der NEX-7, LA-EA2 Adapter und dem Sigma 17-50 2,8. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helferlain Geschrieben 14. Juni 2013 Share #4397 Geschrieben 14. Juni 2013 Minolta MD 35 jpeg, crop + resize mit gimp Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnier Geschrieben 14. Juni 2013 Share #4398 Geschrieben 14. Juni 2013 Minolta MD 35-105mm f3.5-4.5 Macro Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxfriedo Geschrieben 14. Juni 2013 Share #4399 Geschrieben 14. Juni 2013 Dänisch Nienhof? Gruß foxfriedo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnier Geschrieben 14. Juni 2013 Share #4400 Geschrieben 14. Juni 2013 (bearbeitet) Genau:) p.s. Die SEYCHELLES PROGRESS legt in diesem Moment bei Lindenau an, falls du in den nächsten Tagen mal wieder dort bist Die Abrissarbeiten laufen nur langsam. Nachtrag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. Juni 2013 von schnier Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge