Jump to content

Und noch mal die Bergwelt ..


Gast Odyssee

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

.. und wer die Berge nicht mehr sehen kann, guckt einfach weg ;)

 

Diesmal in s/w:

 

 

Den Himmel muss man sich schöner denken. :o

 

 

(Dafür war das erste besser)

 

Mit der FZ28 in Davos.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das erste gefällt; es kommt die Einsamkeit und Rauhheit der Bergwelt gut zum Ausdruck.

das zweite gefällt mir nicht - wenn der Himmel belanglos ist, dann schneid ihn doch einfach weg; wenn der Grund vom Vordergrund kaum zu unterschieden ist, dann verliere ich mich im Bild ohne eine Aussage zu finden .. lass den Rest doch auch einfach weg ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das erste gefällt; es kommt die Einsamkeit und Rauhheit der Bergwelt gut zum Ausdruck.

das zweite gefällt mir nicht - wenn der Himmel belanglos ist, dann schneid ihn doch einfach weg; wenn der Grund vom Vordergrund kaum zu unterschieden ist, dann verliere ich mich im Bild ohne eine Aussage zu finden .. lass den Rest doch auch einfach weg ;)

 

Danke für deine Antwort.

 

Den Himmel finde ich nicht belanglos, die Artefakte entstanden nach dem Hochladen, obwohl es unter 250 kb war. :o

 

Die Grauwerte sind sich etwas zu nah. Stimmt.

Aber eine Bildaussage ist absolut da.

Mir gefällt das Motiv, auch wenn es technisch besser sein könnte (übrigens Infraroteffekt).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...