Kasior Geschrieben 21. August 2010 Share #1 Geschrieben 21. August 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) G2 45-200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 Hi Kasior, Das könnte für dich interessant sein: 2 alte Schweden auf dem Schwedenfest Wismar . Da findet jeder was…
donalfredo Geschrieben 22. August 2010 Share #2 Geschrieben 22. August 2010 Dem Blick nach sind die heut' noch bös', daß wir sie wieder nach Hause geschickt haben... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoelch Geschrieben 22. August 2010 Share #3 Geschrieben 22. August 2010 Klar, dafür haben sie uns mit IKEA verseucht Und mit Hasselblad.... Schöne SW Portraits. Gerade den oben grimmigen und den untern müde-ettäuschten Ausdruck find ich gut. Hendrik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 22. August 2010 Share #4 Geschrieben 22. August 2010 Hallo Jochen, danke für herzeigen - beides schöne Aufnahmen; bei der alten Frau wüßte ich nicht viel Verbesserung anzumahnen, außer ein klein wenig mehr Deutlichkeit oder Nachdrücklichkeit - kannst ja mal versuchen, aber bitte mit Gefühl. Bei dem grimmigen "alten" Schweden gefäält mir die sehr feine Abbildung des Uniformstoffs und der Flinte - aber dadurch tritt das Gesicht und der Grimm in den Hintergrund, wirkt aufgesetzt. Versuch einmal, den Kontrast des Gesichts zu erhöhren, auch wenn die anderen Feinheiten dabei etwas in den Hintergrund treten, so würde das Bild in meinen Augen gewinnen. Gruß Thorsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasior Geschrieben 22. August 2010 Autor Share #5 Geschrieben 22. August 2010 Versuch einmal, den Kontrast des Gesichts zu erhöhren, auch wenn die anderen Feinheiten dabei etwas in den Hintergrund treten, so würde das Bild in meinen Augen gewinnen. Gruß Thorsten Das würde dem Motiv aber Missfallen, sein Gesicht war weiß getüncht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 22. August 2010 Share #6 Geschrieben 22. August 2010 Das würde dem Motiv aber Missfallen, sein Gesicht war weiß getüncht. was mich wiederum neugierig auf eine Farbversion machen würde - vielleicht stark farbentsättigt? nur so eine Idee Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge