meawk Posted May 4, 2010 Share #1 Posted May 4, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Link to post Share on other sites More sharing options...
rene 2 Posted May 4, 2010 Share #2 Posted May 4, 2010 Gefällt mir gut, die Kameraschwenks könnten etwas ruhiger sein. Sagst du was zum makingOFF ... Software tät mich interessieren ... macht die diesen Gelbverlauf ? Gruß Link to post Share on other sites More sharing options...
meawk Posted May 13, 2010 Author Share #3 Posted May 13, 2010 (edited) Freihand aufgenommen (hab die Cam immer beim Mountain-Biken dabei, daher ohne Stativ . . ., bin trotzdem zufrieden, denn die Schwenks müssen m. E. nicht immer superglatt aussehen) Sony Vegas (Schnitt, Rendern etc.) Magic Bullet (damit sind die "Effekte", wie der gelbliche Himmel etc. ein Kinderspiel) Aufnahmen mit Shutter 1/50 (Graufilter 8x) Edited May 13, 2010 by meawk Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrys Posted May 15, 2010 Share #4 Posted May 15, 2010 Gefällt mir gut, die Kameraschwenks könnten etwas ruhiger sein.Sagst du was zum makingOFF ... Software tät mich interessieren ... macht die diesen Gelbverlauf ? Gruß Mit Magic Bullet ist eine Filtersoftware für Schnittprogramme, damit kann man so Sachen machen wie das Einfärben des Himmels oder die Aufnahmen je nach Stimmung einfärben z.B. so aussehen lassen wie Film-Noire Streifen aus den 30ern oder einen Miami Vice Look verpassen, man hat verschiedene Weichzeichner usw. dabei gibt es einige 100 fertige Filter oder man mixt sich das gewünschte selbst zusammen. Red Giant Software: Magic Bullet Looks 1.4 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts