Jump to content

Ich kann die Farbe von meiner Signatur (Wasserzeichen) nicht ändern


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Guten Tag. 
Ich benutze Capture One 23 und habe folgendes Problem: Meine Signatur (Wasserzeichen) ist weiß. Bei einigen Fotos möchte ich die Farbe ändern (z.B. in schwarz), aber es funktioniert nicht 😠
Ich gehe wie folgt vor: 
1) Ich klicke auf die drei Punkte vor dem Text (siehe Screenshot).
2) Ich klicke auf das Ordnersymbol (siehe Screenshot).
3) Ich wähle eine Farbe aus. 
Wo ist der Fehler in meiner Vorgehensweise????
Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe ;)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von hervleco
Fehler
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

0 ist transparent und 100% komplett decken

Das Feld soll anscheinend den Hintergrund der Schrift beeinflussen. Da tut sich bei mir auch nichts wenn ich was ändere. Weder Farbe noch Deckung. Wenn ich die Farbe der Buchstaben mit dem Feld links daneben ändere, das funktioniert bei mir.
BTW. In der Windowsversion bekommt man anscheinend nur die Möglichkeite angeboten die Buchstabenfarbe zu änderen. Da gibt es bei mir das andere für den Hintergrund(?) erst gar nicht. Möglicherweise wird auf dem Mac das gar nicht untertstützt

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Das war etwas unklar geachrieben von mir. In der Macbersion gibt es zwei Farbfelder. Eines für den Buchstaben mit T gekennzeichnet und eines für den Hintergrund[?) mit diesem Blatt gekennzeichnet. Wenn ich die Farben der Buchstaben ändere,das geht. Wenn ich das andere Farbfeld nehme geht das bei mir auch nicht. Passiert bei die bei beiden nichts?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...