krohmie Geschrieben 6. März 2010 Share #1 Geschrieben 6. März 2010 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Da ich günstig ein Gehäuse bekommen konte habe ich zugeschlagen und meine Pen mit einer G1 ergänzt. Ziel: Zusammen mit dem 45-200er (welches ich bereits hatte) eine Kombi zu haben, die mich nicht immer zwingt die grosse DSLR zum Flugplatz zu schleppen. Dieses Ziel ist zumindestens teilweise erreicht. Der Kontrast AF der G1 ist fix genug um zumindestens teilweise reproduziebare Ergebnisse zu erreichen. Die Ausschussrate ist zwar höher als mit der DSLR mit Phasen AF, aber immer noch recht gering. Anbei ein paar Ergebnisse von heute am Stuttgarter Flughafen, die Qualität ist zwar nicht 100% so, wie bei der EOS 5D. Allerdings wiegt die Geschichte auch nur ein Drittel des DSLR Gegenstücks mit Optik: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. März 2010 von krohmie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 Hi krohmie, Das könnte für dich interessant sein: Flieger mit der Pana G1 . Da findet jeder was…
Gast S-Mount Geschrieben 6. März 2010 Share #2 Geschrieben 6. März 2010 Der Kontrast AF der G1 ist fix genug um zumindestens teilweise reproduziebare Ergebnisse zu erreichen. Die Ausschussrate ist zwar höher als mit der DSLR mit Phasen AF, aber immer noch recht gering. Dafür scheint der C-AF schnell genug zu sein, weil sich das schon fast im Bereich der Stellung "unendlich" abspielt. Anbei ein paar Ergebnisse von heute am Stuttgarter Flughafen, die Qualität ist zwar nicht 100% so, wie bei der EOS 5D. Allerdings wiegt die Geschichte auch nur ein Drittel des DSLR Gegenstücks mit Optik: Es ist nicht nur das Gewicht, sondern auch das Volumen! Gruß Norbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge