Lustigeamsel Geschrieben 18. Februar 2010 Share #1 Geschrieben 18. Februar 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo an alle, Da ich nun ein Monopod der Marke Gitzo 5541 mein eigen nennen darf, möchte ich es mit dem vielgelobten Monostatfuß bereichern. Trotz aller googelei, giebts den wohl einzeln nicht mehr zu kaufen. Die Verkaufszahlen lagen wohl höher als die von den Stativen..... Variante 1: original Monostatstativ kaufen um an den Fuß zu kommen, ist mir zu kostspielig:eek: Variante 2: Big Foot Adapter Gitzo G 1410.130B 80mm Durchmesser ca. 30,-€ Was haltet ihr davon? Hat das Ding jemand,- schon getestet? @Winsoft Danke für deine fachliche Beratschlagung Das gilt auch für alle anderen Mfg Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 Hi Lustigeamsel, Das könnte für dich interessant sein: Monostatfuß - Alternative . Da findet jeder was…
Diethard Geschrieben 18. Februar 2010 Share #2 Geschrieben 18. Februar 2010 So etwas hier? Biete Monostat-Fuss - DSLR-Forum Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lustigeamsel Geschrieben 18. Februar 2010 Autor Share #3 Geschrieben 18. Februar 2010 Hallo Diethard, Danke für den hilfreichen Link, leider habe ich in dem Forum noch immer keine Benutzungsrechte zum Handeln. mfg Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diethard Geschrieben 18. Februar 2010 Share #4 Geschrieben 18. Februar 2010 Hallo Diethard, Danke für den hilfreichen Link, leider habe ich in dem Forum noch immer keine Benutzungsrechte zum Handeln. mfg Jens Mhm. Anmelden und PN schicken klappt nicht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lustigeamsel Geschrieben 19. Februar 2010 Autor Share #5 Geschrieben 19. Februar 2010 Anmelden geht, PN ginge auch- nur schreckt mich zum einen der Preis, da ich ich keine Vergleiche anstellen kann und zum anderen die Zensur! Wenn du weißt was ich meine... lg Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fth Geschrieben 19. Februar 2010 Share #6 Geschrieben 19. Februar 2010 Ich kenne ihn zwar nicht, weil ich selbst seit vielen Jahren ein Monostat habe, aber ich würde den Big-Foot-Adapter einfach kaufen. Sieht gut aus und stabilisiert das Gitzo-Einbein bestimmt besser als die Standardspitze. Frank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moorfoto Geschrieben 19. Februar 2010 Share #7 Geschrieben 19. Februar 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) So etwas hier? Biete Monostat-Fuss - DSLR-Forum Kannst du kaufen. Zur Not über einen anderen. Billiger geht es leider nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge