tourer26 Geschrieben 24. Mai 2024 Share #23951 Geschrieben 24. Mai 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am 23.5.2024 um 15:14 schrieb Ameise: sage keiner, man könne nicht auch in D schöne Urlaubserlebnisse haben Genau. Alleine die Tierwelt, wie hier auf Sylt, ist immer für Überraschungen gut.😎 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, leicanik, Pentel und 6 weitere haben darauf reagiert 2 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 24. Mai 2024 Geschrieben 24. Mai 2024 Hi tourer26, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
Isar Geschrieben 25. Mai 2024 Share #23952 Geschrieben 25. Mai 2024 Golden Gate Bridge Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tourer26, sternenwolf und Ameise haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 26. Mai 2024 Share #23953 Geschrieben 26. Mai 2024 So liebe Mitspieler und Mitspielerinnen, der Preis für den Bilderfälscher der Woche geht an @leicanik. Seine vom stürmischen Wind gebeutelten Windräder #23940 haben es auf das Siegertreppchen geschafft. Herzlichen Glückwunsch und danke für die kreativen Beiträge von allen. Spinnenbein, leicanik, Isar und 2 weitere haben darauf reagiert 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 27. Mai 2024 Share #23954 Geschrieben 27. Mai 2024 vor 14 Stunden schrieb tourer26: der Preis für den Bilderfälscher der Woche geht an @leicanik. Vielen Dank, freut mich, wenn dir der kleine Joke gefallen hat. Das neue Thema heißt „Dampf“. Alles rund um das Thema Dampf, also Dampfloks, euer Teekessel, oder wo auch immer und wie auch immer euch Dampf begegnet (ist). Wie immer freue ich mich, wenn ihr das Thema großzügig auslegt und phantasievoll interpretiert. Mein eigenes Beispiel ist jetzt erstmal keine so weite Auslegung, aber es gefällt mir gut — vielleicht auch, weil es auf einem schönen Ausflug mit meinem kleinen Enkel entstanden ist. Also, dann macht mal ordentlich Dampf, ich bin gespannt, was euch alles dazu einfällt — bis Sonntagabend Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peppa, mausifant, tourer26 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 27. Mai 2024 Share #23955 Geschrieben 27. Mai 2024 Im Eisenbahnmuseum war ich neulich auch mit unserer Kleinen, die braucht immer Abwechslung.🤪 Diese Lok hat dort auch ihren Standort und wird ein paarmal im Jahr für touristische Fahrten genutzt. Da gibt es ordentlich Dampf. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, michmarq, Peppa und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 27. Mai 2024 Share #23956 Geschrieben 27. Mai 2024 Kraftwerke machen noch mehr Dampf. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, leicanik, bilderfinder und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lümmel Geschrieben 27. Mai 2024 Share #23957 Geschrieben 27. Mai 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! FranzMH, mausifant, Isar und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Lümmel Geschrieben 27. Mai 2024 Share #23958 Geschrieben 27. Mai 2024 Auch Dampf... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, Spinnenbein, leicanik und 5 weitere haben darauf reagiert 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 28. Mai 2024 Share #23959 Geschrieben 28. Mai 2024 Im LaPaDu - voll ins Gegenlicht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, mausifant, Lümmel und 3 weitere haben darauf reagiert 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 28. Mai 2024 Share #23960 Geschrieben 28. Mai 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, Lümmel, Ameise und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausifant Geschrieben 28. Mai 2024 Share #23961 Geschrieben 28. Mai 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, sternenwolf, bilderfinder und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 28. Mai 2024 Share #23962 Geschrieben 28. Mai 2024 vor 7 Stunden schrieb tourer26: Im LaPaDu - voll ins Gegenlicht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dampf? Oder Rauch? mausifant hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 28. Mai 2024 Share #23963 Geschrieben 28. Mai 2024 vor 11 Minuten schrieb Isar: Dampf? Oder Rauch? Ich war weit weg, konnte nicht dran schnüffeln. Lt. Google dürfte es Dampf sein. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tausl Geschrieben 28. Mai 2024 Share #23964 Geschrieben 28. Mai 2024 (bearbeitet) Wasserdampf über Wintergarten im Mai Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. Mai 2024 von tausl Bildtitel Spinnenbein und leicanik haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 29. Mai 2024 Share #23965 Geschrieben 29. Mai 2024 endlich habe ich auch etwas Dampf gefunden...... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! die Fotos entstanden voriges Jahr im Libanon; ich war erstaunt, wie viele Frauen dort Wasserpfeife rauchen, stundenlang. ich dachte, ich habe noch ein paar bessere Fotos gemacht - habe aber nur diese beiden gefunden, leider...... (das Zweite zeige ich trotz fehlendem Dampf zur Ergänzung.....) leicanik, tourer26, Spinnenbein und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 29. Mai 2024 Share #23966 Geschrieben 29. Mai 2024 Kondenzwolke des AKW Neckarwestheim (Bild von Juni 2019) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-H1 mit XF 2,8/16-55 (53,3mm), f/8, 1/25, ISO 200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm XF 2,8/80 Macro, f/5,6, 1/75, ISO 200 Isar, Spinnenbein, leicanik und 2 weitere haben darauf reagiert 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isar Geschrieben 30. Mai 2024 Share #23967 Geschrieben 30. Mai 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, Spinnenbein, michmarq und 3 weitere haben darauf reagiert 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 30. Mai 2024 Share #23968 Geschrieben 30. Mai 2024 Mir ist zu dem Thema leider nur ein Bild aus Zeiten der Diapositive (1981) eingefallen. Also außer Konkurrenz, aber immerhin dabei.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spinnenbein, tourer26, Isar und 3 weitere haben darauf reagiert 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 30. Mai 2024 Share #23969 Geschrieben 30. Mai 2024 vor 2 Stunden schrieb bilderfinder: ... Diapositive (...) Also außer Konkurrenz ... Ich finde, im Wunschbilderthread muss man das nicht so streng sehen. bilderfinder und mausifant haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 31. Mai 2024 Share #23970 Geschrieben 31. Mai 2024 vor 9 Stunden schrieb leicanik: Ich finde, im Wunschbilderthread muss man das nicht so streng sehen. So war es auch mal vereinbart. Also alles ganz locker sehen. leicanik, bilderfinder und mausifant haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 31. Mai 2024 Share #23971 Geschrieben 31. Mai 2024 Chiemsee-Bahn Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Isar, Spinnenbein, michmarq und 4 weitere haben darauf reagiert 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monty242 Geschrieben 31. Mai 2024 Share #23972 Geschrieben 31. Mai 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, Spinnenbein, Ameise und 4 weitere haben darauf reagiert 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 31. Mai 2024 Share #23973 Geschrieben 31. Mai 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-S10 mit XF 2,8-4/18-55 (55,0mm), f/8, 1/400, ISO 160 tausl, leicanik, sternenwolf und 5 weitere haben darauf reagiert 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 31. Mai 2024 Share #23974 Geschrieben 31. Mai 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-Pro2 mit XF 1,4/35, f/1,4, 1/2900, ISO 200 vagabund, leicanik, sternenwolf und 3 weitere haben darauf reagiert 1 1 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenbein Geschrieben 1. Juni 2024 Share #23975 Geschrieben 1. Juni 2024 Weißer Rauch steigt auf. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik und Ameise haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge