tourer26 Geschrieben 19. Oktober 2023 Share #21901 Geschrieben 19. Oktober 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, hartmutg, planschneider und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 19. Oktober 2023 Geschrieben 19. Oktober 2023 Hi tourer26, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
Ameise Geschrieben 19. Oktober 2023 Share #21902 Geschrieben 19. Oktober 2023 vor 51 Minuten schrieb tourer26: das macht mich ja ganz wuschig..... habe zuerst gar nicht kapiert, daß das von alleine blinkt Ö;:::;Ö tourer26 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 20. Oktober 2023 Share #21903 Geschrieben 20. Oktober 2023 Jetzt gehts rund... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, houseman63, HaWe5401 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 20. Oktober 2023 Share #21904 Geschrieben 20. Oktober 2023 Da ich um "Rummelplätze" meist einen großen Bogen mache - alleine schon wegen dem Gedrängel - habe ich da kaum Fotos.... dieses hier habe ich gefunden, vielleicht sogar schon mal gezeigt bei eine ähnlichen Thema?? immerhin, schön bunt Ö;:::;Ö Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, Pentel, hartmutg und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 20. Oktober 2023 Share #21905 Geschrieben 20. Oktober 2023 bitte fragt mich nicht, warum ich dieses hier fotografiert habe (selbes Datum wie oben) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sternenwolf, hartmutg und planschneider haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 20. Oktober 2023 Share #21906 Geschrieben 20. Oktober 2023 vor 15 Minuten schrieb Ameise: bitte fragt mich nicht, warum ich dieses hier fotografiert habe (selbes Datum wie oben) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bestimmt wegen der Farbe " pink" , ist doch 'ne Mädelfarbe 😊🤗 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 20. Oktober 2023 Share #21907 Geschrieben 20. Oktober 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 27 Minuten schrieb hartmutg: Bestimmt wegen der Farbe " pink" , ist doch 'ne Mädelfarbe 😊🤗 Ameisen hassen pink 😙 hartmutg hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
bilderfinder Geschrieben 20. Oktober 2023 Share #21908 Geschrieben 20. Oktober 2023 vor 6 Stunden schrieb Ameise: bitte fragt mich nicht, warum ich dieses hier fotografiert habe (selbes Datum wie oben) Ich tippe darauf, dass du den Tick hast, alles um dich herum zählen zu wollen (Kontrolle?😉). In diesem Fall waren es die Lampen. Bei dem Rummel bist du aber immer durcheinander gekommen und so hast du es fotografiert, damit du es zu Hause in Ruhe machen kannst. Ameise hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 20. Oktober 2023 Share #21909 Geschrieben 20. Oktober 2023 Zählen Rummelplätzchen auch....? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ameise, sternenwolf, hartmutg und 2 weitere haben darauf reagiert 3 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 20. Oktober 2023 Share #21910 Geschrieben 20. Oktober 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, tourer26, sternenwolf und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 20. Oktober 2023 Share #21911 Geschrieben 20. Oktober 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, sternenwolf, tourer26 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ameise Geschrieben 20. Oktober 2023 Share #21912 Geschrieben 20. Oktober 2023 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb bilderfinder: Ich tippe darauf, dass du den Tick hast, alles um dich herum zählen zu wollen (Kontrolle?😉). In diesem Fall waren es die Lampen. Bei dem Rummel bist du aber immer durcheinander gekommen und so hast du es fotografiert, damit du es zu Hause in Ruhe machen kannst. oh Mann, mein Gedächtnis..... ist doch klar wie Kloßbrühe Ö;::;Ö und ich Deppin habe das tolle Foto aus vermeintlich gestalterischen Gründen unnötig beschnitten..... da kann das ja nix werden also hier noch einmal für alle, die das Original sehen und mir beim Lampenzählen helfen wollen: is ja eh besser, das umbeschnittene Ö;::;Ö Spoiler Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! könnte übrigens sein, daß das eigentlich in die Serie: Fotos, die meine Kamera alleine macht gehört... immer ist die Kamera halt auch nicht besser als die Ameise..... Auf jeden Fall weiß ich noch, daß ich von oben, von einer Brücke aus, fotografiert habe..... bearbeitet 20. Oktober 2023 von Ameise bilderfinder hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 20. Oktober 2023 Share #21913 Geschrieben 20. Oktober 2023 vor 44 Minuten schrieb bilderfinder: Zählen Rummelplätzchen auch....? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ...na klar, Hauptsache bunt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mausifant Geschrieben 20. Oktober 2023 Share #21914 Geschrieben 20. Oktober 2023 ........die Feuerwehr ist immer in Bereitschaft. LG Manfred Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, hartmutg, bilderfinder und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 20. Oktober 2023 Share #21915 Geschrieben 20. Oktober 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HaWe5401, Beaker & Bunsen, Ameise und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumfahrer_2.0 Geschrieben 21. Oktober 2023 Share #21916 Geschrieben 21. Oktober 2023 Vom Fotoausflug an der "Olma", farbig und bunt. 😁 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, Ameise, Pentel und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 24. Oktober 2023 Share #21917 Geschrieben 24. Oktober 2023 ...da geht doch noch was bis heute Abend 👍 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 24. Oktober 2023 Share #21918 Geschrieben 24. Oktober 2023 Dein Freund und Helfer bringt noch was ins Spiel.😁 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bilderfinder, hartmutg, planschneider und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 24. Oktober 2023 Share #21919 Geschrieben 24. Oktober 2023 Zusteigen, Einsteigen! Die letzte Fahrt geht rückwärts. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pentel, planschneider, hartmutg und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 24. Oktober 2023 Share #21920 Geschrieben 24. Oktober 2023 @tourer26, mein Freund und Helfer ich danke Dir ✌️ Hätte nicht gedacht, dass bei diesem Fotowunschspiel sooo wenig Resonanz besteht . Schade ! Und ich dachte, gerade Bilder vom bunten Treiben auf den Schauplätzen sind massenhaft vorhanden. Falsch gedacht...? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 24. Oktober 2023 Share #21921 Geschrieben 24. Oktober 2023 vor 10 Minuten schrieb hartmutg: Freund und Helfer Damit war eigentlich der Kleine mit dem Schnuller gemeint.😁 Meine Zeit, in der ich öfter mal auf Kirmesplätzen unterwegs war, liegt schon Jahrzehnte zurück. Heute ab und zu mal ein Weihnachtsmarkt und da habe ich auch nicht immer ne Knipse dabei. Vielleicht geht es anderen ähnlich. Aber ein Bild habe ich noch. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! planschneider, bilderfinder und hartmutg haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 24. Oktober 2023 Share #21922 Geschrieben 24. Oktober 2023 ...und ich dachte du hast Mitleid mit mir 🫣😇 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petterson Geschrieben 24. Oktober 2023 Share #21923 Geschrieben 24. Oktober 2023 vor 4 Stunden schrieb hartmutg: ...da geht doch noch was bis heute Abend 👍 Na gut 😉, eins hab ich auch noch: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! LG Stefan bilderfinder, planschneider, tourer26 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 24. Oktober 2023 Share #21924 Geschrieben 24. Oktober 2023 vor 4 Stunden schrieb hartmutg: ...und ich dachte du hast Mitleid mit mir Ja, klar, das auch. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 24. Oktober 2023 Share #21925 Geschrieben 24. Oktober 2023 Nichts geht mehr...wie gesagt, war doch sehr überschaubar. Vielen Dank an die, die hier mitgemacht haben. Die Bilder von @tourer26 #21903 , @planschneider #21915 , @Raumfahrer_2.0 #21916 haben mir gut gefallen. Der Pokal geht allerdings an @Raumfahrer #21897 mit seinem schwungvollen, farbigen Foto. Das ist Kirmes. planschneider, Raumfahrer, Ameise und 2 weitere haben darauf reagiert 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge