gf1 Geschrieben 4. Mai 2012 Share #1226 Geschrieben 4. Mai 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) "morbiden Plätzen, "lost places", dem Verfall preisgegeben" Architektur nun ja aber "lost" auf alle Fälle Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 Hi gf1, Das könnte für dich interessant sein: Fotowunsch-Spiel . Da findet jeder was…
skrohmer Geschrieben 5. Mai 2012 Share #1227 Geschrieben 5. Mai 2012 Ich war leider nicht rechtzeitig im Forum, darum nun als Nachtrag, weil das Thema noch nicht so lange her ist: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mftu Geschrieben 5. Mai 2012 Share #1228 Geschrieben 5. Mai 2012 (..) Aufnahmen von morbiden Plätzen, "lost places", dem Verfall preisgegebener Architektur ...(..) Der Verfall gut gesichert. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! G1 + G Vario Asph. 3,5-5,6/14-45 45mm, f/5,6, 1/160 ISO 100 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olympionike Geschrieben 5. Mai 2012 Share #1229 Geschrieben 5. Mai 2012 verlassenes Bergdorf in Griechenland Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teakplantage Geschrieben 5. Mai 2012 Share #1230 Geschrieben 5. Mai 2012 verlassenes Bergdorf in Griechenland Das Erste ist wunderschön und ragt deutlich heraus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 5. Mai 2012 Share #1231 Geschrieben 5. Mai 2012 ein aufgelassender S Bahnhof in München: pc298711 von the Nightstalker auf Flickr pc298708 von the Nightstalker auf Flickr pc298702 von the Nightstalker auf Flickr pc298721 von the Nightstalker auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast an70 Geschrieben 5. Mai 2012 Share #1232 Geschrieben 5. Mai 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Dann wünsche ich mir Aufnahmen von morbiden Plätzen ... Ich hoffe, es ist morbide genug!? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
teakplantage Geschrieben 5. Mai 2012 Share #1233 Geschrieben 5. Mai 2012 Morbide auf jeden Fall - die Buntheit sticht aber ein wenig im Auge. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 5. Mai 2012 Share #1234 Geschrieben 5. Mai 2012 Meine Güte, da hab' ich ja was losgetreten - mit so viel Zuspruch habe ich bei dem Thema gar nicht gerechnet. Das wird schwierig. Und außerdem habe ich ganz vergessen, einen "Einsendeschluß" zu nennen. Sagen wir Sonntag Nacht um 24:00 Uhr, o.k.? Und nun habe ich eine Frage an gf1: Was bzw. wo um alles in der Welt hast du da im Beitrag #1226 aufgenommen? Gruß, Reinhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast an70 Geschrieben 5. Mai 2012 Share #1235 Geschrieben 5. Mai 2012 ... die Buntheit sticht aber ein wenig im Auge. Soll's auch! Es war mein Ziel! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gf1 Geschrieben 6. Mai 2012 Share #1236 Geschrieben 6. Mai 2012 ....ja in einem Kellergewölbe, wo lange niemand war...... verlassen und zerfallen eben geht aber alles mit rechten Dingen zu siehe PN Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 7. Mai 2012 Share #1237 Geschrieben 7. Mai 2012 Seebad Prora auf Rügen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stefan Zwi. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 8. Mai 2012 Share #1238 Geschrieben 8. Mai 2012 in_the_Ghetto von the Nightstalker auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olympionike Geschrieben 10. Mai 2012 Share #1239 Geschrieben 10. Mai 2012 leicaaaanik welchen Sonntag meintest du ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 10. Mai 2012 Share #1240 Geschrieben 10. Mai 2012 Ja hier - oh weh, vielen Dank für den Weckruf. Bitte entschuldigt, ich bin zur Zeit beruflich etwas am Limit und kann nur sporadisch hier reinschauen. Olympionike, du hast ja recht, es war ja eigentlich der vergangene Sonntag gemeint. Also dann, ihr macht's mir nicht leicht, es gefallen mir viele. An70 - deine Location ist klasse, würde mir aber etwas weniger aufgepeppt besser gefallen. Interessant finde ich alle, hmmm ... o.k, Dieter Christian, mach du mal weiter. Gruß an alle, Reinhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olympionike Geschrieben 22. Mai 2012 Share #1241 Geschrieben 22. Mai 2012 Jetzt schläft auch noch derjenige, der als Nächster bestimmt wurde, das kann ja wohl nicht wahr sein, aufwachen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blende 8 Geschrieben 23. Mai 2012 Share #1242 Geschrieben 23. Mai 2012 Nun gut, wenn dann partout keiner will, dann wünsch ich mir jetzt einfach mal Bilder von Langschläfern. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olympionike Geschrieben 24. Mai 2012 Share #1243 Geschrieben 24. Mai 2012 Ist wohl die Luft draussen hier beim Foto-Wunsch-Spiel Hier sind meine Langschläfer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 25. Mai 2012 Share #1244 Geschrieben 25. Mai 2012 Hallooooo aufwachen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 25. Mai 2012 Share #1245 Geschrieben 25. Mai 2012 [attach]65855[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 25. Mai 2012 Share #1246 Geschrieben 25. Mai 2012 [attach]65862[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ClausB Geschrieben 26. Mai 2012 Share #1247 Geschrieben 26. Mai 2012 [attach]65877[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ClausB Geschrieben 26. Mai 2012 Share #1248 Geschrieben 26. Mai 2012 ...und noch eins: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blende 8 Geschrieben 27. Mai 2012 Share #1249 Geschrieben 27. Mai 2012 Sooooo liebe Mitspieler, ich danke euch recht herzlich für eure schönen Bilder. Da ich ja nur den Platzhalter gespielt habe, damit es hier weitergeht, entscheide ich ganz basisdemokratisch: derjenige der die meisten "Danke" eingeheimst hat ist ClausB, also hat er den Sieg nach eurer Meinung wohl auch am meisten verdient. Ich gratuliere dir Claus, du darfst dir das nächste Thema aussuchen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ClausB Geschrieben 29. Mai 2012 Share #1250 Geschrieben 29. Mai 2012 Vielen Dank. Als nächstes Thema wünsche ich mir "Drei" 3 Farben, 3 Gegenstände, 3 Formen, die Zahl 3 usw. usw. Ich bin gespannt wie ihr die Aufgabe interpretiert! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge