lumixhenning Geschrieben 21. April 2012 Share #1176 Geschrieben 21. April 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das Ende eines Balkens: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß, Henning Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olympionike Geschrieben 22. April 2012 Share #1177 Geschrieben 22. April 2012 Jetzt ist tatsächlich noch ein echtes Pferdchen aufgetaucht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. April 2012 Share #1178 Geschrieben 22. April 2012 Ich hab' da auch zwei (quick-)lebendige Pferdchen ... Gruß Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jkrt Geschrieben 22. April 2012 Share #1179 Geschrieben 22. April 2012 Der "Handstand" in Verbindung mit diesem leicht überheblich wirkenden Blick ist Klasse Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blende 8 Geschrieben 22. April 2012 Share #1180 Geschrieben 22. April 2012 Das Untere ist doch mit Sicherheit ein Zirkuspferd, so lässig wie es auf den Vorderhufen daherspaziert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 22. April 2012 Share #1181 Geschrieben 22. April 2012 Mensch Klaudie, gib's zu: Du Tierquäler hast ihm einen Heißluftballon an den Schweif gebunden, deswegen hast du den auch wohlweislich nicht mit aufs Bild genommen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. April 2012 Share #1182 Geschrieben 23. April 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... Heißluftballon an den Schweif gebunden, ... Nein, nein, das Pferd stand in der Koppel von Daniel Düsentrieb Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumixx Geschrieben 24. April 2012 Share #1183 Geschrieben 24. April 2012 Zu gern würde ich Euch alle zu Siegern erklären, habe mich jedoch für das 2. Foto von JKRT - Jochen entschieden. Diese Perspektive kenn ich zwar auch, aber nicht mit diesem grandiosen Ausblick. Mein Respekt gilt allen, die über diese Brücke reiten !!! Weiter geht's mit dem Fotowunsch von Jochen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
lumixhenning Geschrieben 25. April 2012 Share #1184 Geschrieben 25. April 2012 ... außer Konkurrenz noch ein Nachtrag: Ein besonders langes und gelenkiges Pferd, Gruß von Henning Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumixx Geschrieben 25. April 2012 Share #1185 Geschrieben 25. April 2012 Danke für dieses geniale Bild - schade, dass es zu spät kam Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jkrt Geschrieben 25. April 2012 Share #1186 Geschrieben 25. April 2012 Diese Perspektive kenn ich zwar auch, aber nicht mit diesem grandiosen Ausblick. Mein Respekt gilt allen, die über diese Brücke reiten !!! In dem Moment wo Dir das dort bewusst wird, gibt es kein zurück mehr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! So sieht die Brücke übrigens von unten aus. Das Bild auf dem Muli sitzend ist von der rechten Seite aus aufgenommen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Und dann kommen wir schon zu meinem Wunsch: Brücken. Termin diesmal sehr kurz, bis Freitag....weil ich ab Sonntag im Urlaub bin, der wilde Westen ruft mal wieder nach mir ... Sollte ich also bis dahin keinen Sieger gekürt haben, muss einfach jemand anders das tun, aber ich gebe mein Bestes Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 25. April 2012 Share #1187 Geschrieben 25. April 2012 Brücken waren gewünscht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olympionike Geschrieben 25. April 2012 Share #1188 Geschrieben 25. April 2012 [attach]61083[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 26. April 2012 Share #1189 Geschrieben 26. April 2012 nix exotisches ... einfach eine Isarbrücke in München: EPL20119_small von the Nightstalker auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 26. April 2012 Share #1190 Geschrieben 26. April 2012 Mein Beitrag: https://www.systemkamera-forum.de/architektur/33377-doppelbruecke.html Gruß, Henning Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 26. April 2012 Share #1191 Geschrieben 26. April 2012 [attach]61110[/attach] [attach]61111[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. April 2012 Share #1192 Geschrieben 26. April 2012 Na, denn mal auf die Schnelle ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. April 2012 Share #1193 Geschrieben 26. April 2012 Hab' noch eins gefunden: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 26. April 2012 Share #1194 Geschrieben 26. April 2012 Hab auch noch eine andere gefunden - Schlossbrücke. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jkrt Geschrieben 27. April 2012 Share #1195 Geschrieben 27. April 2012 Danke an alle. Die schöne alte Isarbrücke von nightstalker mit dem Denkmal sticht für mich besonders hervor. Auch die Bearbeitung passt dazu...wünsch Dir was. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 27. April 2012 Share #1196 Geschrieben 27. April 2012 Danke an alle. Die schöne alte Isarbrücke von nightstalker mit dem Denkmal sticht für mich besonders hervor. Auch die Bearbeitung passt dazu...wünsch Dir was. Oh, dankeschön Hmmmmm, also ich hätte gerne schöne Oldtimer .. aber nicht einfach so, sondern in SW und .. nicht zwingend, aber gerne ... auf alt bearbeitet. haut rein ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 27. April 2012 Share #1197 Geschrieben 27. April 2012 Hab da mal ein bisschen mit PSE und optikVervLaps gespielt. Noch mit der Kompaktknipse Canon Ixus 400 gemacht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumixx Geschrieben 27. April 2012 Share #1198 Geschrieben 27. April 2012 Der ganze Stolz meiner Großeltern ... Leider wurde dieser wunderschöne schlüpferblaue Käfer kurz bevor ich meinen Führerschein machte verschrottet, da meine Eltern der Meinung waren "so ein olles Auto ist nix für Dich" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olympionike Geschrieben 27. April 2012 Share #1199 Geschrieben 27. April 2012 vorher Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nachher Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 27. April 2012 Share #1200 Geschrieben 27. April 2012 [attach]61442[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge